Ich fands lustig, das war glaube ich das erste Mal, wo ich selbst, vorm Fernseher sitzend, während des Kampfes was ausgerufen habe ... wohl wissend dass es niemand hören würde.ab2211 schrieb:Als der RR abbrach: "Was?" ... aber er hatte ja auch gerade den Kampf gegen De La Hoya Revue passieren lassen. Der Mann MUSS einfach WEG!!!
Deslizer schrieb:Mit 28 etwa schon shot?
Wird nun doch nichts aus Taylor-Vargas?
Außer gegen Spinks zu boxen gibts glaube ich für Mosley ansonsten auch nicht mehr viele Gegner im Halbmittel, gegen die er ordentlich Geld machen könnte (aus nem dritten Kampf mit de la Hoya würde sicher nichts), da brauchts schonmal jemand aus ner anderen Gewichtsklasse.sabatai schrieb:Mosley schließt einen Kampf gegen Mayweather in diesem Jahr nicht mehr aus... Vargas zollt Mosley Respekt und lässt die Frage über sein Karriereende noch offen...
sabatai schrieb:Mosley schickt Vargas mit einer brutalen Linken auf die Bretter... Vargas schafft es gerade noch auf die Beine ist aber stehend KO... Der Kampf geht weiter, aber der Ringrichter bricht sofort und völlig zurecht ab...
Vargas muss(!) aufhören. Das war die mit Abstand schlechteste Performance seiner gesamten Karriere.
SAIGOTT schrieb:Vargas hat mal wieder gekackt!
Schade dabei sah der Trottel im ersten Fight gegen Mosley gut aus.
Kacker bleiben halt Kacker. ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Zu_Unkreativ schrieb:Kam ziemlich überraschend, da der Spanier (wie heißt er noch?) in den letzen Runden doch recht kraftlos wirkte. Obwohl seine Kondition in Bezug auf sein Alter echt toll ist.
Seinen guten Jab hat er auch viel zu selten eingesetzt.Der Trainer meinte,Sturm wollte den Spanier vorzeitig besiegen ...bong schrieb:mein gott leute wenn ich so in fuehrung liege gehe ich nicht gegen den Spanier in den 'infight" und gehe die gefahr noch son haken wie der kam zu fangen :ricardo: das is dummheit sry aber ich bin auch sturm fan aber ich gehe auch nicht im fussball wenn ich 2:0 fuehre als torwart raus und lasse das tor leer!
Eben.Er hat nur einmal durch Tko verloren gegen Laurent Boudouani.Wahrscheinlich hat es auch Vargas und de la Hoya an Schlagkraft gefehlt.Um so dümmer der Versuch Sturms,diesen Boxer ausknocken zu wollen.Cord schrieb:Um mal etwas ein wenig gerade zu rücken. Scaht euch mal an, wie viele Kämpfe der Spanier gemacht hat, welche er verloren hat, WIE er diese verloren hat und wie oft er dabei KO gegangen ist...
Günther_ P schrieb:Uiuiui, wer hat denn da beim Weigh-In das T-Shirt nicht ausgezogen? Laut ZDF hat Sturm ja das Gewichtslimit nur gerade mal so geschafft; daß ausgerechnet er jetzt nicht "oben ohne" posiert läßt darauf schließen daß er nicht unbedingt an Muskelmasse zugelegt hat. Irgendwie bin ich jetzt doch gespannt auf den Kampf...