Ja klar, LAVENDEL........OLEANDER.........JASMIN...........VERNEEEEELLLLLL !! ginge auch.Songs aus Werbung? also auch Jingels?
Ähm, also so wie ich das verstanden habe geht es nicht vorrangig um Songs, die eigens nur für die Werbung geschrieben wurden, sondern ganz allgemein um Songs, die mal in einer Werbung auftauchten...Werbesongs? Ernsthaft? Soll das ein Folter GP werden? Ich verbinde Werbesongs nur mit ganz, ganz, ganz nervigen Ohrwürmern, da reicht allein der Gedanke daran aus
Die richtig gute Werbung lief damals, 80er/90er Jahre, auch nur im Kino.Okay, mir fallen da 2 Songs ein und das war's dann. Liegt vermutlich daran, dass ich ganz selten Fernsehen schaue und wenn, dann bei der Werbung wegschalte oder den Ton ausschalte.
Jo, gar nicht schlecht. Ich hatte aber irgendwo auch mal in den Raum geschmissen, dass man einen Best Musikvideo GP austragen könnte, in dem es in erster Linie um die Videos ginge. (Befürchtung liegt natürlich nahe, dass es BOOBS hageln würde )Man könnte ja mal einen GP mit den besten Werbespots machen. Also unabhängig vom Musik GP.
Ich habe noch Stunden mit Franko-Pop in meiner Playlist. Also könnte es gerne nochmal einen Fremdsprachen- GP geben.
Wirklich ???..dachte das der train da durchaus aus der quarkmasse heraus-staccccccchhhhh....
Der Fremdsprachen GP hätte so ne geile Nr werden können. War aber ne einzige katastrophe. Nur Germanisten und Anglisten hier...