Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Der Fremdsprachen GP hätte so ne geile Nr werden können. War aber ne einzige katastrophe. Nur Germanisten und Anglisten hier... :D

ZtLx9W.gif
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
gute Idee Brummsel. Alles was bisher weitestgehend stimmlos ist, kann man getrost rauslöschen und es mit neuen Alternativen versuchen
Warum? Manches davon ist ja vielleicht nur stimmlos bzw. mit wenigen Stimmen belegt, weil man andere noch lieber und zuerst wählen wollte. Das heißt aber nicht, dass diejenigen, die gerade für Soundtrack gestimmt haben, nicht eventuell auch Interesse an den anderen vorgeschlagenen Mottos haben. Man hat ja nun mal nur eine Stimme.

Weshalb wurde bei Soundtrack eigentlich Serie und Film zusammengepackt? Hier gäbe es meines Erachtens bei jedem der beiden für sich schon mehr als genügend Auswahl.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Auf einen Werbung-GP wäre ich bestens vorbereitet :saint:


:weghier:

aber im Ernst, da wäre ich ziemlich blank. Die Silversun Pickups hab ich einst tatsächlich durch eine österreichische Bierwerbung entdeckt :D aber die sind ja jetzt weg.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum? Manches davon ist ja vielleicht nur stimmlos bzw. mit wenigen Stimmen belegt, weil man andere noch lieber und zuerst wählen wollte. Das heißt aber nicht, dass diejenigen, die gerade für Soundtrack gestimmt haben, nicht eventuell auch Interesse an den anderen vorgeschlagenen Mottos haben. Man hat ja nun mal nur eine Stimme.
Ich werde jetzt erst mal nur noch Mottos löschen, die schon abgearbeitet wurden und evt. durch neue Vorschläge ersetzen.
Alles andere bleibt so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Bis zum Werbemotto habe ich den Seitenbacher-Inhaber soweit, dass er seinen Radiospot rappt. :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Aus gegebenem Anlass und das ist ausdrücklich KEINE Kritik am honighochgeschätztem Ausrichter @sxmxyxr :beten: denke ich, dass um ungereimtheiten zu vermeiden, auch sämtliche lilalos und vergleichbares dieser Welt beim instrumental ausgeschlossen werden sollte. Habe nur durch Zufall festgestellt, dass in meiner ersten Wahl sehr wohl Textbausteine vorkommen. Bitte schön @Totila , damit wollte ich deine 12 Punkte ergattern...


;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Beim Werbe Trash GP wäre ich wohl raus. Schalte die seit Jahren aus Prinzip weg/stumm :wallbash:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke die meisten wollen doch nur "Werbetrashsongs" zum besten geben, denn so schwer ist es nicht zu verstehen, dass richtige Lieder gemeint sind, die mal in einer Werbung vorkamen, vielleicht sogar durch sie bekannt geworden sind.
Ich könnte jetzt 2-3 gute Lieder Posten, doch falls ein Werbegrandprix mal gewählt wird, glaube ich aber nicht, muss ich ja was in Petto haben.
 
Oben