Lena
Lange Guste
Der Fremdsprachen GP hätte so ne geile Nr werden können. War aber ne einzige katastrophe. Nur Germanisten und Anglisten hier...
Der Fremdsprachen GP hätte so ne geile Nr werden können. War aber ne einzige katastrophe. Nur Germanisten und Anglisten hier...
Legendär scheizzze, sprach der arschlöchrige
Warum? Manches davon ist ja vielleicht nur stimmlos bzw. mit wenigen Stimmen belegt, weil man andere noch lieber und zuerst wählen wollte. Das heißt aber nicht, dass diejenigen, die gerade für Soundtrack gestimmt haben, nicht eventuell auch Interesse an den anderen vorgeschlagenen Mottos haben. Man hat ja nun mal nur eine Stimme.gute Idee Brummsel. Alles was bisher weitestgehend stimmlos ist, kann man getrost rauslöschen und es mit neuen Alternativen versuchen
....Der Fremdsprachen GP hätte so ne geile Nr werden können. War aber ne einzige katastrophe. Nur Germanisten und Anglisten hier...
Anfang und Ende gefällt mir. Hatte den Ton aber aus
Ich werde jetzt erst mal nur noch Mottos löschen, die schon abgearbeitet wurden und evt. durch neue Vorschläge ersetzen.Warum? Manches davon ist ja vielleicht nur stimmlos bzw. mit wenigen Stimmen belegt, weil man andere noch lieber und zuerst wählen wollte. Das heißt aber nicht, dass diejenigen, die gerade für Soundtrack gestimmt haben, nicht eventuell auch Interesse an den anderen vorgeschlagenen Mottos haben. Man hat ja nun mal nur eine Stimme.
Verstehe ich gar nichtBeim Werbe Trash GP wäre ich wohl raus. Schalte die seit Jahren aus Prinzip weg/stumm
Beim Werbe Trash GP wäre ich wohl raus. Schalte die seit Jahren aus Prinzip weg/stumm