Ich find das Best of Motto nicht so prickelnd, da viel lieber nochmal Cover oder Jahrzehntewahlen. Ich hätte da auch was für 30ßiger und 40ziger, aber Sinn macht da hier wohl frühestens 60ziger!
Es ist das einzige Motto, das über den GP hinaus einen Zusatzwert hat. Wenn ich wissen will, was 2018 oder 2019 angesagt oder cool war, bekomme ich an die 40 aktuelle Songs zur Auswahl, von denen ich möglicherweise 30 verpasst habe.
Wo ist der Unterschied zu dem, wie wir es jetzt haben, mit den einzelnen Optionen 60er, 70er, 80er, 90er, usw.?Eine Zusammenfassung von Jahrzehnten hätte etwas, sonst kommt das nie dran.
Beispiel: Eine Auswahloption "Jahrzehntewahl". Danach Extrawahl, welches Jahrzehnt zuerst dran kommt.
Wenn aus 2019 ein vernüftiges Cover dieses Neil Young Klassikers existieren sollte, kann ich das nehmen?It's better to burn out than to fade away
Falscher Thread.Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, kurz vor der Deadline meinen Beitrag auszutauschen, aber jetzt bleibt's dabei. Ich erwarte anteilig folgende Reaktionen:
60%
35%
5%
Das Best of the jeweiliges Jahr als 1. GP des nächsten Jahres sollten wir absolut beibehalten. Bitte.
Es ist das einzige Motto, das über den GP hinaus einen Zusatzwert hat. Wenn ich wissen will, was 2018 oder 2019 angesagt oder cool war, bekomme ich an die 40 aktuelle Songs zur Auswahl, von denen ich möglicherweise 30 verpasst habe.
It's better to burn out than to fade away.
Demokratie hat noch nie funktioniert
Wo ist der Unterschied zu dem, wie wir es jetzt haben, mit den einzelnen Optionen 60er, 70er, 80er, 90er, usw.?
Alle Optionen stehen doch gleichberechtigt, und wenn jemand Interesse an eines dieser Jahrzehnte hat, kann er doch seine Stimme dafür abgeben...
Angenommen ich lösche die jetzt raus und setze stattdessen die Option "Jahrzehntewahl"...
Was machste dann, wenn diese Option wieder stets weniger Punkte kriegt, als die anderen Vorschläge?
Und wie lange soll die Umfrage mit der Option "Jahrzehntewahl" dauern, bis man diese als Sieger ausmacht, um danach noch eine weitere Umfrage (welches Jahrzehnt?) dran zu hängen?
Du kannst Deine Idee sehr gerne durchziehen. Mach Umfragen dazu auf, usw.War nur so ne Idee, weil ich dachte, dass ein Dekaden GP gegenüber dem Rest zu kurz kommt.