Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs fĂŒr Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Guilty Pleasure fÀnde ich noch ein Spitzenmotto.
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.
Falls es user gibt die ihre JungfrĂ€ulichkeit noch nicht verloren oder Endbubung noch nicht hatten, den sei gesagt "Du kannst ruhig lĂŒgen und irgendwas posten"......
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.

 

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.300
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.
Falls es user gibt die ihre JungfrĂ€ulichkeit noch nicht verloren oder Endbubung noch nicht hatten, den sei gesagt "Du kannst ruhig lĂŒgen und irgendwas posten"......


passenderweise lief bei mir damals Ugly von Bubba Sparxx😂😂👍
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.563
Punkte
113
Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.
Falls es user gibt die ihre JungfrĂ€ulichkeit noch nicht verloren oder Endbubung noch nicht hatten, den sei gesagt "Du kannst ruhig lĂŒgen und irgendwas posten"......
Auch als nötigung? :crazy::clowns:

 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.
Falls es user gibt die ihre JungfrĂ€ulichkeit noch nicht verloren oder Endbubung noch nicht hatten, den sei gesagt "Du kannst ruhig lĂŒgen und irgendwas posten"......
Oder gleich "Beischlafmucke" :LOL:
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.591
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Geburtsjahr als Motto fÀnde ich auch knorke.

Schwierige Aufgabe fĂŒr den/die Ausrichter/in der ĂŒberprĂŒfen muss ob auch jede/r einen Beitrag aus ihrem/ seinen Geburtsjahr ausgewĂ€hlt hat und dafĂŒr mĂŒsste erstmal von jedem/jeder User/in das Geburtsjahr bekannt sein. Wenn einem nichts aus dem eigenen Geburtsjahr zusagt, nimmt man halt einfach einen anderen Jahrgang der halbwegs realistisch ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Naja, wer bescheisst, bescheisst in erste Linie ja sich selbst. Ich bin 85 geboren das fiele z.B. bei Metallica oder Iron Maiden genau zwischen die Jahre 84 und 86 wo ich auf jeden Fall was Deftiges einreichen könnte. Da nehme ich dann lieber Elton Johns "Nikita" als z.B. mit "Rime Of The Ancient Mariner" zu bescheissen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.940
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Naja, wer bescheisst, bescheisst in erste Linie ja sich selbst. Ich bin 85 geboren das fiele z.B. bei Metallica oder Iron Maiden genau zwischen die Jahre 84 und 86 wo ich auf jeden Fall was Deftiges einreichen könnte. Da nehme ich dann lieber Elton Johns "Nikita" als z.B. mit "Rime Of The Ancient Mariner" zu bescheissen.

Letzteres wÀre doch eh zu lang. :belehr:
 

Totila

Bankspieler
BeitrÀge
13.368
Punkte
113
Der randbelgische Beitrag aus anno dazumal wÀr dann sehr leicht zu erkennen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.563
Punkte
113
Ich hÀtte leichtes Spiel bin 84 geboren heisse Frank mit Vornamen aber the Power ol Love mag ich leider nicht :skepsis:
 
Oben