Kinski
total entspannt
Ich hÀtte noch die Kategorien:
Lieblingslied
und
Duette
Lieblingslied
und
Duette
Wie wÀr es mit Best of GP. Kandidaten sind die Top 3 aller bisherigen GP.
Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.
Da war ick 8 klasse und hatte ne eng-lisch lehrerin mit Schmidt als namen.......die war ehemalige 7 KÀmpferin und hatte beine bis zu hals.....Und ein wundervolles taille'n zu becken VerhÀltnis .Leider war diese liebe nur einseitig und ick musste im kopfkino ihr benehmen beibringen.
Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.
Falls es user gibt die ihre JungfrĂ€ulichkeit noch nicht verloren oder Endbubung noch nicht hatten, den sei gesagt "Du kannst ruhig lĂŒgen und irgendwas posten"......
Auch als nötigung?Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.
Falls es user gibt die ihre JungfrĂ€ulichkeit noch nicht verloren oder Endbubung noch nicht hatten, den sei gesagt "Du kannst ruhig lĂŒgen und irgendwas posten"......
Oder gleich "Beischlafmucke"Motto : First Contact........hier geht es um den titel ,welcher bei euch mit eurem ersten mal zu tun hat.Vielleicht oder höchst-wahrscheinlich gibt es hier welche die irgendwo im nirgendwo mit frau schmidt auf dem dachboden ihre endbubung hatten.Dann kann man evtl.musik einreichen ,welche einen mit der Situation von damals in Verbindung stand.
Geburtsjahr als Motto fÀnde ich auch knorke.
Naja, wer bescheisst, bescheisst in erste Linie ja sich selbst. Ich bin 85 geboren das fiele z.B. bei Metallica oder Iron Maiden genau zwischen die Jahre 84 und 86 wo ich auf jeden Fall was Deftiges einreichen könnte. Da nehme ich dann lieber Elton Johns "Nikita" als z.B. mit "Rime Of The Ancient Mariner" zu bescheissen.
Der randbelgische Beitrag aus anno dazumal wÀr dann sehr leicht zu erkennen.