Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs fĂŒr Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Schwierige Aufgabe fĂŒr den/die Ausrichter/in der ĂŒberprĂŒfen muss ob auch jede/r einen Beitrag aus ihrem/ seinen Geburtsjahr ausgewĂ€hlt hat und dafĂŒr mĂŒsste erstmal von jedem/jeder User/in das Geburtsjahr bekannt sein. Wenn einem nichts aus dem eigenen Geburtsjahr zusagt, nimmt man halt einfach einen anderen Jahrgang der halbwegs realistisch ist.
Ich mach mich auf jeden Fall juenger. :LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.196
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Geburtsjahr wÀre schlecht. 1992 ist ein mieser Jahrgang. Brauchbare Lieder, die als Single erschienen, waren Ende 91 schon auf Alben zu finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es findet Anklang, der nÀchste GP den ich ausrichte wird dann Jahrgang.

Mr.+Burns.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einen Jahrgangs-GP fĂ€nde ich aus verschiedenen GrĂŒnden nicht gut.
Zum einen glaub ich nicht, dass jeder bereit ist, sein Geburtsjahr bekannt zu geben..bei einigen hab ich da so meine Zweifel.
Und zum anderen kann man dann schon bei der PrÀsentation ahnen, von wem welcher Song ist, zumindest bei denen, wo das Alter bekannt ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mal geguckt...
1965, als der Brummsel geworfen wurde, kamen nur völlig unbekannte Sachen raus.
  • Rolling Stones - Satisfaction
  • Beatles - Help
  • Roy Orbison - Pretty Woman
usw.
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja.....der 85er wie auch 86er Jahrgang sind die Edelstein-ĂŒberchefs "DPWD aka dirty play with deer".....wundervoller Jahrgang ...klammert nicht, fordert auf und macht keine welle (drama)......
Vielleicht irre ick mich.Aber es wirkt so als wolltest du mich verfĂŒhren ......Don't treib it not so weit.Ansonsten wirst du den vakuumverpackten junghirsch nie wieder los......
#frischverliebtinMich
#frischverliebtinDICH
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.543
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja.....der 85er wie auch 86er Jahrgang sind die Edelstein-ĂŒberchefs "DPWD aka dirty play with deer".....wundervoller Jahrgang ...klammert nicht, fordert auf und macht keine welle (drama)......
Vielleicht irre ick mich.Aber es wirkt so als wolltest du mich verfĂŒhren ......Don't treib it not so weit.Ansonsten wirst du den vakuumverpackten junghirsch nie wieder los......
#frischverliebtinMich
#frischverliebtinDICH

Was du aus meiner Huldigung meines eigenen Geburtsjahr wieder machst 😂
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
Geburtsjahr wÀre letztlich unfair. Da hÀtten manche hier ja auch das Problem, dass es zu ihrer Zeit noch keine Bild- oder Tonaufnahmen gab ...

:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die gab es schon letztes Jahrtausend. Aber was verbindet einem mit dem Song aus dem Geburtsjahr? Das hat doch kaum jemand bewusst mitbekommen.
Da wÀre es weit interessanter einen GP zu machen, mit dem Motto: "Lieblingslied, als ich 15 war".
Das wÀre jedenfalls eine bewusste Entscheidung und Erinnerung daran.
 
Oben