spatz
Animal Hoarder
- BeitrÀge
- 4.674
sprach das nÀchste mitglied der rentner gang
Sei lieber vorsichtig. Nicht, dass das Tool abstĂŒrzt.
sprach das nÀchste mitglied der rentner gang
Das kannste nicht machen, jungbrunnenfallerSei lieber vorsichtig. Nicht, dass das Tool abstĂŒrzt.
Schon besser.Das kannste nicht machen, jungbrunnenfaller
Ich mach mich auf jeden Fall juenger.Schwierige Aufgabe fĂŒr den/die Ausrichter/in der ĂŒberprĂŒfen muss ob auch jede/r einen Beitrag aus ihrem/ seinen Geburtsjahr ausgewĂ€hlt hat und dafĂŒr mĂŒsste erstmal von jedem/jeder User/in das Geburtsjahr bekannt sein. Wenn einem nichts aus dem eigenen Geburtsjahr zusagt, nimmt man halt einfach einen anderen Jahrgang der halbwegs realistisch ist.
Geburtsjahr wÀre doch super. 1986 ... Steve Winwood for the win!!!
Der Sieg wĂ€râ mir bei Geburtsjahr doch gar nicht zu nehmen.
92 wÀre genial. 91 aber noch besser, da haste rechtGeburtsjahr wÀre schlecht. 1992 ist ein mieser Jahrgang. Brauchbare Lieder, die als Single erschienen, waren Ende 91 schon auf Alben zu finden.
Ja.....der 85er wie auch 86er Jahrgang sind die Edelstein-ĂŒberchefs "DPWD aka dirty play with deer".....wundervoller Jahrgang ...klammert nicht, fordert auf und macht keine welle (drama)......Guter Jahrgang
Dann hast du bestimmt noch eierschale hinterm ohr herumliegen ......very sĂŒĂ ,mein NextchenDer Sieg wĂ€râ mir bei Geburtsjahr doch gar nicht zu nehmen.
Ja.....der 85er wie auch 86er Jahrgang sind die Edelstein-ĂŒberchefs "DPWD aka dirty play with deer".....wundervoller Jahrgang ...klammert nicht, fordert auf und macht keine welle (drama)......
Vielleicht irre ick mich.Aber es wirkt so als wolltest du mich verfĂŒhren ......Don't treib it not so weit.Ansonsten wirst du den vakuumverpackten junghirsch nie wieder los......
#frischverliebtinMich
#frischverliebtinDICH
Mein opa meinte immer "erkenne die zeichen fĂŒr die wichtigen weichen".Mein opa erkannte schon damals gut,dass sein rotziger DTE aka deertrainenkel etwas hilfe braucht....Was du aus meiner Huldigung meines eigenen Geburtsjahr wieder machst