Rammstein hat schon gute Lieder auf Lager die man sich zumindenst stoned geben kann wie "Stripped", oder "Sonne" und was hat Oasis? Wonderwall was aber Niemand mehr hören kann
Rammstein hat schon gute Lieder auf Lager die man sich zumindenst stoned geben kann wie "Stripped", oder "Sonne" und was hat Oasis? Wonderwall was aber Niemand mehr hören kann
Mit 15... Auweia. Die älteren User erinnern sich noch lebhaft, was ich hörte, als ich ins Forum kam.
Alleine deshalb will sich das Motto bestimmt keiner antun.
Und dann gab es eine Gehirnwäsche?
Entweder No Speech von Guano Apes oder Sick Cycle Carousel von Lifehouse. Die Alben hatte ich mir damals gekauft.
No Name Face ist sooooooooo ein gutes Album.
So, jetzt passt esRammstein hat schon gute Lieder auf Lager die man sich zumindenst stoned geben kann wie "Stripped", oder "Sonne" und was hat Oasis? Wonderwall was aber Niemand NIE hören KONNTE
Jupp, die Jungs konnten auch tatsächlich gute Mucke machen. "Dead Or Alive" war richtig gut.Runaway von BJ war richtig klasse, genau wie wanted dead Or alive
Ne, die Pubertät ging irgendwann zuende.
Hat aber Vorteile. Wenn ich an einem Ort lande, an dem Volksmusik läuft, tut es mir nicht weh. Hab wohl damals Antikörper gebildet, die für Toleranz Sorgen.
Sei froh, dass du das verpasst hast.
Dann war das hier von John Lennon also kein Scherz? Das erklärt jetzt auch, warum Semino Rossi in deinem Facebook Profil auftaucht.
Dann war das hier von John Lennon also kein Scherz? Das erklärt jetzt auch, warum Semino Rossi in deinem Facebook Profil auftaucht.
der musikgeschmack einiger menschen hier ist wirklich nur mit "lächerlich" bis "unbeschreiblich lächerlich" zu umschreiben. rammstein ist halt die komplette asi-mucke für zotten, die sich ungefähr so artikulieren: "geil LAUT! das WUMMMST! und dann BRENNEN die da auf er bühne FEEEEEEUERRR! BOAH ALTER!!!". ich komme mir hier manchmal vor wie ein germanistikstudent, der sich in ein forum voller legastheniker verirrt hat. und die legastheniker wollen mir erklären, wie rechtschreibung funktioniert.
Habe gerade unter anderem mit meinen Bruder, der Rammstein Fan ist zu Abend gegessen und wundere mich wie er ganz normal sprechen konnteder musikgeschmack einiger menschen hier ist wirklich nur mit "lächerlich" bis "unbeschreiblich lächerlich" zu umschreiben. rammstein ist halt die komplette asi-mucke für zotten, die sich ungefähr so artikulieren: "geil LAUT! das WUMMMST! und dann BRENNEN die da auf er bühne FEEEEEEUERRR! BOAH ALTER!!!". ich komme mir hier manchmal vor wie ein germanistikstudent, der sich in ein forum voller legastheniker verirrt hat. und die legastheniker wollen mir erklären, wie rechtschreibung funktioniert.
ganz ehrlich: bevor ich hier jedes Mal von meinem meterhohen Ross runtergröhle, wie bescheuert und ahnungslos doch alle anderen sind, bin ich auch lieber lächerlicher Musik-Legastheniker. Und ich kann auch gut damit leben, wenn ich so gesehen werde.
Ich hab schon seit Monaten den Übergang im Gepäck.hoffe ja immer noch auf einen "Namen im Titel"-GP, hab da grad wieder was Nettes gefunden. Koan Soundtrack!
doch.Koan Soundtrack!