Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rammstein hat schon gute Lieder auf Lager die man sich zumindenst stoned geben kann wie "Stripped", oder "Sonne" und was hat Oasis? Wonderwall was aber Niemand mehr hören kann :rolleyes:

tenor.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.578
Punkte
113
Ort
Oberfranken

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
der musikgeschmack einiger menschen hier ist wirklich nur mit "lächerlich" bis "unbeschreiblich lächerlich" zu umschreiben. rammstein ist halt die komplette asi-mucke für zotten, die sich ungefähr so artikulieren: "geil LAUT! das WUMMMST! und dann BRENNEN die da auf er bühne FEEEEEEUERRR! BOAH ALTER!!!". ich komme mir hier manchmal vor wie ein germanistikstudent, der sich in ein forum voller legastheniker verirrt hat. und die legastheniker wollen mir erklären, wie rechtschreibung funktioniert. :crazy:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.398
Punkte
113
der musikgeschmack einiger menschen hier ist wirklich nur mit "lächerlich" bis "unbeschreiblich lächerlich" zu umschreiben. rammstein ist halt die komplette asi-mucke für zotten, die sich ungefähr so artikulieren: "geil LAUT! das WUMMMST! und dann BRENNEN die da auf er bühne FEEEEEEUERRR! BOAH ALTER!!!". ich komme mir hier manchmal vor wie ein germanistikstudent, der sich in ein forum voller legastheniker verirrt hat. und die legastheniker wollen mir erklären, wie rechtschreibung funktioniert. :crazy:
Habe gerade unter anderem mit meinen Bruder, der Rammstein Fan ist zu Abend gegessen und wundere mich wie er ganz normal sprechen konnte :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
ganz ehrlich: bevor ich hier jedes Mal von meinem meterhohen Ross runtergröhle, wie bescheuert und ahnungslos doch alle anderen sind, bin ich auch lieber lächerlicher Musik-Legastheniker. Und ich kann auch gut damit leben, wenn ich so gesehen werde.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
ganz ehrlich: bevor ich hier jedes Mal von meinem meterhohen Ross runtergröhle, wie bescheuert und ahnungslos doch alle anderen sind, bin ich auch lieber lächerlicher Musik-Legastheniker. Und ich kann auch gut damit leben, wenn ich so gesehen werde.

Ein meterhohes Ross kann eine unüberwindliche Hürde darstellen...


Eine Erklärung gewisser Sichtweisen kann hierin begraben liegen

3117
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
hoffe ja immer noch auf einen "Namen im Titel"-GP, hab da grad wieder was Nettes gefunden. Koan Soundtrack! :nono:
 
Oben