Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Motto "Hard Times".......denke das es lieder gibt die euch/mich durch scheizz-zeiten begleitet haben.Da könnte man auch wunderbar ne Anekdote dazu schreiben.Hinzu kommt, dass der spottfaktor auch geringer wäre ,da dies ja nicht im direkten Kontext zum eigenen musikgeschmack steht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.572
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Soundtrack wäre jetzt ganz einfach mal an der Reihe.
Die doofen Namen in Titeln (übrigens meine Idee, ich kann das auch gern wieder löschen :D) können auch danach noch dran kommen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Motto "Hard Times".......denke das es lieder gibt die euch/mich durch scheizz-zeiten begleitet haben.Da könnte man auch wunderbar ne Anekdote dazu schreiben.Hinzu kommt, dass der spottfaktor auch geringer wäre ,da dies ja nicht im direkten Kontext zum eigenen musikgeschmack steht.
und dann jammerst du wieder über depri-Mucke :LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Für Soundtrack habe ich schon was, aber das Motto ist wirklich ein bisschen lahm... Vielleicht, weil ich kein Filmegucker bin. Hab ja seit 8 Jahren keinen Fernseher mehr und mache auch einen Bogen um Streaming...

Bin eher der Leser. Da muss das Hirn immerhin noch Arbeiten, um die Bilder zu erschaffen. Beim Film kriegt man alles geliefert und ich schweife gedanklich immer ab, weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Gedanken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
stimmt, mein Fehler.

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
und dann jammerst du wieder über depri-Mucke :LOL:
Jämmerliches jammern tun nur Jammerlappen ......ick mahne nur an.Es muss ja nicht zwangsläufig Deprivation'zzzzhafter ohrmuschel gangbang sein.Mich zum beispiel hat snaga mit seiner kraftvollen/aggressiven stimme oft zum besserfühlen animiert........daher ist eine ÜKS aka überkammscherung zu oberflächlich......
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.133
Punkte
113
Jämmerliches jammern tun nur Jammerlappen ......ick mahne nur an.Es muss ja nicht zwangsläufig Deprivation'zzzzhafte ohrmuschel gangbang sein.Mich zum beispiel hat snaga mit seiner kraftvollen/aggressiven stimme oft zum besserfühlen animiert........daher ist eine ÜKS aka überkammscherung zu oberflächlich......
Du hast recht, aus der antiagressionsschublade kann ich mich auch reichhaltig bedienen :jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
:confuse::confuse::confuse:..Doktor Wer????.......ick nixxx raffen

Science Fiction Serie der BBC, läuft mit Unterbrechungen seit 1963. Der Doctor ist ein Alien vom Planeten Gallifrey und reist in seiner Tardis (Mischung aus Raumschiff und Zeitmaschine) durch Raum und Zeit. Wenn er stirbt, regeneriert er und nimmt einen anderen Körper an, wodurch der Hauptdarsteller beliebig oft ausgetauscht werden kann, wenn einer nicht mehr will.

Schau es dir an. Sind nur 37 Staffeln mit ca. 850 Folgen.

tenor.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Science Fiction Serie der BBC, läuft mit Unterbrechungen seit 1963. Der Doctor ist ein Alien vom Planeten Gallifrey und reist in seiner Tardis (Mischung aus Raumschiff und Zeitmaschine) durch Raum und Zeit. Wenn er stirbt, regeneriert er und nimmt einen anderen Körper an, wodurch der Hauptdarsteller beliebig oft ausgetauscht werden kann, wenn einer nicht mehr will.

Schau es dir an. Sind nur 37 Staffeln mit ca. 850 Folgen.

tenor.gif
(y) Klingt gut.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Soundtrack als Motto wäre so öde.

Drölfzig Mal John Williams, Hans Zimmer, James Horner, Alan Silvestri, Danny Elfman ...

Unkreativ as ****
 
Oben