Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?

Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

• Deutschsprachig

• Computerspiel

• 60/70er Jahre

• Songs zum Thema "Sport"

• 90er Jahre

• Hip Hop

• Greatest Hits/Gassenhauer

• Geographische Orte im Titel

• Gothic/Darkwave/EBM

• Tiere im Titel

• Walk-In/Walk-On Songs/Themes

• Musik zum "Liebe" machen

• Duette

• Dead Heroes

• Songs für Eure Beerdigung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich würde mir zwar grundsätzlich einen Soundtrack GP wünschen, habe aber für "Namen in Titeln" nun einen Siegersong (!!) gefunden, und von daher jetzt dahin gewechselt. ;)

Finch

Zuhausegroßmacher
Was wäre denn bei „Name in Titeln“ erlaubt/nicht erlaubt?

Dürfte z.b. „Streets of Philadelphia“ eingereicht werden, weil es ein Städtename ist?
Wäre „Enola Gay“ von OMD zugelassen?

Selbst wenn man definieren würde „nur Vornamen“, ließe das Interpretationen zu. Mir ist z.B. Auch der Vorname „Summer“ schon untergekommen.

Wie auch immer, egal welches Motto. Ich werde schon was finden was für 39-41 Punkte gut ist.

Brummsel

Grumpy Old Man
@Finch: Es sollten schon Namen von "Lebewesen" (Mensch/Tier) sein.
Wenn mit "Summer" eine Dame oder ein Dackel gemeint ist, geht das natürlich auch.

Savi

Co-Schädling
Mottos? Ich wäre für nen reinen Metal-GP unter dem schönen Motto "Auf die Fresse":D:devilish:
bezüglich der definition was überhaupt als metal eingereicht werden darf müssten wir aber vorher ein kompetentes gremium einberufen. :belehr: um die spielregeln wasserdicht festzuzurren. Sonst artes das in Art BonScoRope aus :cry1:

Max Power

Administrator
Teammitglied
bezüglich der definition was überhaupt als metal eingereicht werden darf müssten wir aber vorher ein kompetentes gremium einberufen. :belehr:
einfach alles zu mir, ich winke dann auch (fast) alles durch, solange es wummst.

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Mir sind 3 Songs mit meinem Vornamen bekannt.
Ein Lied ist vollkommen scheizzze und zwei wären immerhin okay.

Wenn das dran kommt, würde ich aber keinen dieser 3 Songs wählen. Dann lieber den Namen einer Ex-Frau. ;)

Ich habe übrigens noch den Vorbehalt, dass ich einen potentiellen Namens-Song auch bei einem Sportaffinen GP verwenden könnte.

Für Soundtrack hätte ich randbelgischen Rotz'n'Roll. Schon seit langem dafür gespeichert.

Ginge daher auch klar. :cool1:

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Buchstabe A wäre zwar im Angebot, aber mir fält dazu spontan kein guter Song ein.

Ich habe mal überlegt.. es gibt sogar einen korrekten Song mit einer Ex mit dem Buchstaben A.
Von Udo Lindenberg.
Ist ja noch was Zeit, also muss ich überlegen, ob mir zum Buchstaben B ein besserer Song einfällt.
Und dann muss ich einfach "nur" das Alphabet durchgehen, um einen Qualitätsbeitrag zu finden.

Im Moment tendiere ich zum Buchstsaben E, aber habe noch ein paar Buchstaben über.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Tja, dann muss ich mal wieder heulen. Der erste Song, mit nem Namen im Titel der mir einfällt und den ich auch genommen hätte, ist für mich eigentlich aus der Verlosung, weil die Band schon vorkam, allerdings zu einer Zeit in der nicht absehbar war, dass sich hieraus so eine Story entwickelt. :cry1:
ich könnte aber auch aus protest, dass hier auf einmal so ein bräsiges Motto bevorzugt wird einen Gewaltsong raushauen. Wie wir alle wissen sind Motto GPs besonders kacke. :devilish:
oder ich nehme einen hervoragenden Klassiker und lande Mott GP mäßig mal wieder im Niemansland :sleep:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ach, es wird doch sicher noch fröhlich gewechselt, keine Sorge.
Es lebe die Verunsicherung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben