Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.272
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Tja, dann muss ich mal wieder heulen. Der erste Song, mit nem Namen im Titel der mir einfällt und den ich auch genommen hätte, ist für mich eigentlich aus der Verlosung, weil die Band schon vorkam, allerdings zu einer Zeit in der nicht absehbar war, dass sich hieraus so eine Story entwickelt. :cry1:
ich könnte aber auch aus protest, dass hier auf einmal so ein bräsiges Motto bevorzugt wird einen Gewaltsong raushauen. Wie wir alle wissen sind Motto GPs besonders kacke. :devilish:
oder ich nehme einen hervoragenden Klassiker und lande Mott GP mäßig mal wieder im Niemansland :sleep:


was soll eigentlich dieses doofe: die band gab es schon, die nehme ich nicht? Wenn es jetzt nicht gerade eine Band ist die schonmal gewonnen hat(und selbst das wäre bei der 15. ausgabe ok) die roots waren im ersten oder zweiten gp auch schon dabei.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.190
Punkte
113
was soll eigentlich dieses doofe: die band gab es schon, die nehme ich nicht? Wenn es jetzt nicht gerade eine Band ist die schonmal gewonnen hat(und selbst das wäre bei der 15. ausgabe ok) die roots waren im ersten oder zweiten gp auch schon dabei.
Oha, kaum ist das Band der Co-Ausrichter durchschnitten, bin ich doof, wa?

:knuddel::D

OK, dann schicke ich David Fincher ins Rennen :saint:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
Jungs, ihr müsst doch nicht durch gespielte Unfreundlichkeit eure Liebe verbergen! Wir haben 2019! ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich versuche aber auch Interpreten zu finden, die noch nicht vertreten waren. Werde ich bestimmt irgendwann auch mal ändern. Noch ist die Auswahl aber groß genug.
Zu Namen fällt mir irgendwie noch nichts gescheites ein. Falls es das Motto wird, gibt's wahrscheinlich einen spaßigen Trashbeitrag 😁.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.234
Punkte
113
Ich wünsche mir offiziell einen Fennoskandinavien GP!

Songs aus folgenden Ländern wären erlaubt:
  • Dänemark (mit Grönland und Faröer)
  • Finnland
  • Island
  • Norwegen
  • Schweden
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Motto gefällt mir auch. Ich hatte schon was aus Island, Norwegen und Finnland eingereicht. Bis auf Grönland wüsste ich zu allen Ländern etwas was mit gefällt 🙂.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.627
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wäre ja dafür, dass wir jetzt erst mal Namen in Titeln, Soundtrack und evt. Deutschsprachig aus obiger Liste abarbeiten. Dann hätten wir die nächsten 3 Motto-GPs schon mal "safe".
Danach kann man dann sehen, mit welchen neuen Mottos man auffüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Motto „*******bands“ oder „*******interpret“ wäre noch ein Favorit von mir. Ich wäre mit U2 weit vorn dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dafür springt du aber brav über jedes Stökchen. 🐶:)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Was ist "Namen in Titeln" denn für ein Käsemotto? :eek:

Eigentlich wollte ich ja Hip-Hop nehmen, aber da muss ich wohl taktisch motiviert zum Soundtrack wechseln. ;)
 
Oben