Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Namen von Städten und Ländern auch?
Ich würde mal sagen nur Vornamen/Nachnahmen von Lebewesen. Fantasienamen gehen natürlich auch, also Hui-Buh das Schlossgespenst, oder sowas.
btw. der Titel braucht auch nicht nur aus dem Namen bestehen, sondern es können auch zusätzliche Wörter darin vorkommen.
Also, "Horst, ich komm gleich", o.ä.

Aber das kann @Schluuuuß!!!! auch ruhig alles selbst noch entscheiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.316
Punkte
113
Wann kann man einreichen? Der frühe Vogel fängt hoffentlich den Wurm!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
da jammern sie alle wieder rum ... und ich sitze hier vor 7 potentiellen Einreichungen und ärgere mich ein bisschen, dass ich Highly Suspects "Lydia" schon mal gebracht habe :LOL:

aber Hauptsache, mein Beitrag für den nächsten offenen steht schon fest :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
kann jemand mal "namen" genau definieren?

vorname nachname sind wohl gesetzt. mister xy madame xy geht auch? ich brauch da hilfe und ne klare definition. bedanke mich für erläuterungen des fachpersonals im voraus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Da ist er nicht der Einzige. Ich stand kurz davor, Tour de France like vom Besenwagen eingesammelt zu werden.. :panik::weghier:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Also jetzt wirklich "Namen in Titeln"!? Da könnte ich ein ganzes Dutzend guter Songs einreichen. Wie soll man sich da für einen entscheiden. Ich hatte schon geschwankt zwischen zwei Titeln, also hab ich mich fürs erste für einen dritten entschieden. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.748
Punkte
113
Ein Namens GP bietet ein Höchstmaß an trashigen Trashsongs. Nichtumsonst haben viele Schlägerstars sowas schon als Pflichtfach im Gepäck.:panik:
3 Songs stehn bei mir in der Warteschleife. 2 sind sichere "jenseits Platz 40 Kanditaten". die eigentliche Nr. 1 würde wohl zwischen Platz 8 und 18 ins Ziel trudeln. Meine derzeitige Laune sagt aber: Erteile der GP-Horde der Lektion :belehr:;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gelten Kosenamen wie "Herzilein" oder "Mama"? Nur mal so aus Neugier...

Hab einen Siegkandidaten und mehrere Ausweich-Songs als Reserve. Ist ein cooles Motto.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Nur für @John Lennon


Adriatik, Alemmania, Apple, Belana, Blaubeere, Bluebell, Blücherine, Bluna, Bo, Brain, Champagna, Chanel, Chelsy Novèle, Cinderella-Melodie, Cosmo, Courage, Dee-Jay, Despot, Dior, Emilia-Extra, Fanta (für Mädchen), Frangi-Pany, Frea, Frodewin, Gneisenauette, Godpower, Harley, Hope, Ikea, Imperial-Purity, Junior, Kantorka, Katzbachine, Kix, Klee, Lafayette, Laperla, Laser, Legolas, Lelibeth, Leonardo da Vinci Franz, Lio, Loana, Logan Seraphin, London, Lovelle, Magic, Maier, Matt-Eagle, Milka, Miransah, Monel, Napoleon, Noredien, November (für Jungen), Nox, Nussi, Pepsi-Carola, Phoenix, Popo, Precious, Prestige, Pumuckl, Quidan, Rapunzel, Rionella, Saliana, Sammilia, Schaklyn, Schneewittchen, Schokominza, Segesta, Shakur, Sheriff, Siebenstern, Sioux, Smudo, Solarfried, Sonne, Sultan, Sunshine, Tarzan, Timpe, Topas, Triumf, Viktualia, Wasa, Waterloo, Windsbraut, Winnetou.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Somit hat die Ente den Wettbewerb gekillt. Können wir jetzt ein neues Motto auswählen? :sleep:
 
Oben