Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?

Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

• Deutschsprachig

• Computerspiel

• 60/70er Jahre

• Songs zum Thema "Sport"

• 90er Jahre

• Hip Hop

• Greatest Hits/Gassenhauer

• Geographische Orte im Titel

• Gothic/Darkwave/EBM

• Tiere im Titel

• Walk-In/Walk-On Songs/Themes

• Musik zum "Liebe" machen

• Duette

• Dead Heroes

• Songs für Eure Beerdigung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Respekt. Ich hätte es Leuten, die ihre Kinder "Popo" oder "Fanta" nennen, jetzt nicht unbedingt zugetraut, intelligent genug zu sein, um überhaupt zu verstehen, wie und wozu man Geschlechtsverkehr hat.

Sarah

Nachwuchsspieler
Respekt. Ich hätte es Leuten, die ihre Kinder "Popo" oder "Fanta" nennen, jetzt nicht unbedingt zugetraut, intelligent genug zu sein, um überhaupt zu verstehen, wie und wozu man Geschlechtsverkehr hat.

Ich glaube eher, Leute die ihre Kinder "Popo" oder "Fanta" nennen, haben das letzte Kondom mit der Reißzwecke an der Pinnwand festgemacht, um es schnell griffbereit zu haben :weghier:

maberlinho

Bankspieler

Das ist die Crux an unserer Gesellschaft. Die, die ihre Kinder verwahrlosen lassen, soviel Grips im Kopf haben wie … (naja ich will nicht beleidigend werden), vermehren sich wie die Karnickel und wir Erzieher müssen uns in Kitas mit diesen total in Brunnen gefallenen Kindern (nichts gegen die kleinen, die können ja nichts dafür, dass sie so vernachlässigt wurden) abmühen.
Also für den Beischlaf kann man wirklich nicht dumm genug sein...
Eltern die Ihren Kindern meinen solche extravaganten Namen zu geben, gehören im übrigen dann eher nicht zu dieser ungebildeten, sozialschwachen, Problem Schicht.
Ich will auch nicht gegen Sozialschwache stänkern, nur nicht falsch verstehen: Da habe ich auch viele liebevolle, fürsorgliche Eltern kennengelernt.

Ist jetzt aber ein bisschen zu sehr Off Topic.

Zum Thema:

Ich würde meinen Beitrag auch eher als Trashbeitrag ansehen, aber ein sympathischer und auch nicht dummer. Falls er schon vergeben sein wird, oder ich doch noch was anderes finde, dann etwas Genretechnisch nur für wenige User ertragbares :D.
Ich finde das Motto gibt nicht soviel her. Ich rechne fest mit einer schlechten Platzierung.

Sm0kE

The Magic Man
Das Motto gibt eigentlich alles her und ist insofern überhaupt kein Motto. Ich kann weiterhin den Sinn nicht erkennen und bin mit der Auswahl vollkommen überfordert. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
naja, ich denke schon, dass die Intention hinter dem Motto klar war. Dass jemand jetzt einen Song namens "Popo" einreicht, weil irgendein einziges geistig umnebeltes Paar das Kondom mit der Reißzwecke genommen hat, war sicher nicht beabsichtigt. Wirkliche Namen halt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja sicher nicht den Müll, den die Ente da reinzitiert hat :D wobei, wenn er einen Song mit "Solarfried" findet, gibts sogar Punkte von mir.

Die Eckpfeiler muss der Auswerter abstecken. Aber mei, man kann auch wirklich jedes Motto verkomplizieren, wenn man will :LOL:

maberlinho

Bankspieler
Wenn ein Song Fantasia heist und in dem Song wird eine Frau mit dem Namen besungen würde ich sagen es zählt. Handelt es sich in dem Lied um das Phantasieland, oder den Vergnügungspark, dann eben nicht. So würde ich es interpretieren. Nachnamen wie das schon erwähnte Mrs. Robinson würde ich auch unter dem Motto verstehen.
Wenn jetzt aufgrund der Namenliste nun jemand den Song "Waterloo" von ABBA einreichen will, würde ich das ablehnen, weil es nichts mit einem Menschen- oder meinetwegen noch Tiernamen zu tun hat.
Aber letztendlich muss @Schluuuuß!!!! die Regeln festzurren und verständlich machen.

Sm0kE

The Magic Man
Von verkomplizieren kann keine Rede sein. Was kann ich dafür, wenn der Quatsch so offensichtlich ist.

Können wir das Wetttool vielleicht so umstellen, dass man vorab schon raten kann, was für Songs eingereicht werden? :LOL:

Savi

Co-Schädling
Sogar ich mit meinem eingeschränkten Repertoire und Horizont habe bereits ne Handvoll ernstgemeinter Namen im Titel Songs. Da dürfte es für die intelligenten hier nicht so schwer sein was "nicht trashiges" zu finden.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab jetzt mal "Namen in Titeln" rausgelöscht, das heißt, ihr könnt jetzt wieder neu abstimmen.

Der nächste GP, bei dem man sich das Motto aussuchen kann, findet jedoch erst im April 2020 statt, da wir im Januar ja schon den "Best-Of 2019" GP haben.

Oben