Respekt. Ich hätte es Leuten, die ihre Kinder "Popo" oder "Fanta" nennen, jetzt nicht unbedingt zugetraut, intelligent genug zu sein, um überhaupt zu verstehen, wie und wozu man Geschlechtsverkehr hat.
Das ist die Crux an unserer Gesellschaft. Die, die ihre Kinder verwahrlosen lassen, soviel Grips im Kopf haben wie … (naja ich will nicht beleidigend werden), vermehren sich wie die Karnickel und wir Erzieher müssen uns in Kitas mit diesen total in Brunnen gefallenen Kindern (nichts gegen die kleinen, die können ja nichts dafür, dass sie so vernachlässigt wurden) abmühen.
Also für den Beischlaf kann man wirklich nicht dumm genug sein...
Eltern die Ihren Kindern meinen solche extravaganten Namen zu geben, gehören im übrigen dann eher nicht zu dieser ungebildeten, sozialschwachen, Problem Schicht.
Ich will auch nicht gegen Sozialschwache stänkern, nur nicht falsch verstehen: Da habe ich auch viele liebevolle, fürsorgliche Eltern kennengelernt.
Ist jetzt aber ein bisschen zu sehr Off Topic.
Zum Thema:
Ich würde meinen Beitrag auch eher als Trashbeitrag ansehen, aber ein sympathischer und auch nicht dummer. Falls er schon vergeben sein wird, oder ich doch noch was anderes finde, dann etwas Genretechnisch nur für wenige User ertragbares
.
Ich finde das Motto gibt nicht soviel her. Ich rechne fest mit einer schlechten Platzierung.