hirschi
knuffeltrain
Kindergarten debatte........
Natürlich, ich verstehe nur nicht, warum Leute, die seit Monaten ein bestimmtes Motto haben wollen, immer wieder neu dafür stimmen müssen...steht doch jedem frei, wieder gleich zu wählen oder sich umzuentscheiden.
Grundsätzlich richtig.Denke aber das du grund-auf deines Adrenalin'zzzz , etwas zuviel schlechtes hinein interpretierst.@Max Power, mach einfach mal etwas Selbstreflektion und stell mich nicht wieder als "Kind" dar, der sein Spielzeug in die Ecke wirft.
So einfach ist es nicht.
Ich mache mir hier ständig Gedanken über die womöglich "beste" Vorgehensweise, will es soviel Leuten wie möglich recht machen, versuche, möglichst demokratisch Lösungsvorschläge für Probleme zu finden.
Dann erwarte ich aber auch Begründungen, wenn jemand einer bestimmen Meinung ist.
Darüber kann man diskutieren.
Und wenn ich dann explizit nochmal nachfrage (vielleicht hast Du ja Recht), dann bitte nicht so einen dumm-arroganten Kommentar wie "Mach einfach, ist ja Dein Baby, aber frage mich, wenn es Probleme gibt", mit einem Zwinkersmiley.
So, als wüsstest Du genau, dass es nicht klappt, was ich da vorhabe (Umfrage editieren), mir es aber nicht sagen willst.
Darauf hab ich dann keinen Bock.
ich weiß. Danke dafür!Ich mache mir hier ständig Gedanken über die womöglich "beste" Vorgehensweise, will es soviel Leuten wie möglich recht machen, versuche, möglichst demokratisch Lösungsvorschläge für Probleme zu finden.
der Kommentar sollte nicht "dumm-arrogant" rüberkommen, sorry. Wie gesagt, ich fände es halt für mich kein Problem, wenn alles auf null geht, zumal ja auch komplett neue Vorschläge gebracht wurden (@maberlinho hat die auch gesammelt) und die für die, die schon abgestimmt haben, vielleicht interessanter sind (bei mir definitiv der Fall zB). Ich kann das nicht noch tiefer begründen, sorry.Dann erwarte ich aber auch Begründungen, wenn jemand einer bestimmen Meinung ist.
Darüber kann man diskutieren.
Und wenn ich dann explizit nochmal nachfrage (vielleicht hast Du ja Recht), dann bitte nicht so einen dumm-arroganten Kommentar wie "Mach einfach, ist ja Dein Baby, aber frage mich, wenn es Probleme gibt", mit einem Zwinkersmiley.
du hast das komplett falsch verstanden. Nächstes Mal spar ich mir so kurze Kommentare, wenn ich am Handy unterwegs bin. Ich hab lediglich erwähnt, dass ich "alles auf null" sinnvoll finden würde - aber letztlich machst DU dir hier die ganze Arbeit und Mühe, insofern hast du aus meiner Sicht dann auch das Recht, das so zu machen, wie du es für richtig hältst. Und der Rest war lediglich das Angebot einer Hilfestellung, falls bei der Umfrage was zu ändern ist, was nur mit Mod-Rechten geht ... hatten wir ja auch schon mal. Dass du das falsch verstehst und glaubst, ich will dich hier auflaufen lassen ... wow sooo ein ********* bin ich dann auch nicht.So, als wüsstest Du genau, dass es nicht klappt, was ich da vorhabe (Umfrage editieren), mir es aber nicht sagen willst.
Darauf hab ich dann keinen Bock.
Ist wohl die beste Vorgehensweise. Schont Zeit und Nerven.Mir sind die Mottos mittlerweile egal