Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.396
Punkte
113
tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.396
Punkte
113
Ich sehe es schon kommen: Die Umfrage wird solange zurückgesetzt, bis Deutschsprachig nicht mehr oben steht. :nono:

Übrigens: Ein Comedy-GP wäre eine tolle Idee. Nur Lieder, die lustig sind oder es sein wollen.
:nono: na na na. Deutschsprachig und "wenn ich abnippel" ist ein Kopf an Kopf Rennen. Ich kann mit beiden Mottos leben und habe für beides mehrere Songs. Könnte mich also noch umentscheiden und dann wäre es stand jetzt gleichstand :saint:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
:nono: na na na. Deutschsprachig und "wenn ich abnippel" ist ein Kopf an Kopf Rennen. Ich kann mit beiden Mottos leben und habe für beides mehrere Songs. Könnte mich also noch umentscheiden und dann wäre es stand jetzt gleichstand :saint:
Dann würde ich mich aber auch umentscheiden und dann wäre wieder kein Gleichstand mehr. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.595
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:nono: na na na. Deutschsprachig und "wenn ich abnippel" ist ein Kopf an Kopf Rennen. Ich kann mit beiden Mottos leben und habe für beides mehrere Songs. Könnte mich also noch umentscheiden und dann wäre es stand jetzt gleichstand :saint:

Für den Fall, dass du abnippelst, hab ich auch schon was. Sogar mit Video deiner Beerdigung :D


:devilish:

Glücklicherweise sind es bis dahin aber noch 50 Jahre oder so. :knuddel:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Richtig, ich werde meine Beerdigung auch gar nicht zur Kenntnis nehmen! Warum Mücke dafür?
Andererseits, Fler, Bushido und Konsorten könnte man da eigentlich sogar abdudeln, der Murks kann einem post mortem die Gehörgänge nicht mehr schädigen!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es nichts, womit wir dir das Leben in dieser Zeit etwas erträglicher machen können? :(

Das ist lieb. Aber NOCH ist es ja nicht soweit. Vielleicht geht das auch ohne dienstliche Quarantäne ab. Aber das ist nicht gerade sehr wahrscheinlich. Das wäre echt ziemlich ätzend.
Ansonsten: alkoholhaltiges Bier und Zigaretten. Aber dürfte ich überhaupt Bier, wenn ich ständig im Dienst wäre?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.396
Punkte
113
Für den Fall, dass du abnippelst, hab ich auch schon was. Sogar mit Video deiner Beerdigung :D


:devilish:

Glücklicherweise sind es bis dahin aber noch 50 Jahre oder so. :knuddel:
Obwohl der Song alive ja jetzt schon raus ist aus der Verlosung prophezeie ich hiermit dass ich mehr als 6 Punkte für meinen "echten" Beerdigungsong von dir bekommen werde. Meine Nr. 2 (falls mir jemand zuvor kommt) würde hingegen wie so oft leer ausgehen 🤓
 

Chac

#66
Beiträge
27.564
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist lieb. Aber NOCH ist es ja nicht soweit. Vielleicht geht das auch ohne dienstliche Quarantäne ab. Aber das ist nicht gerade sehr wahrscheinlich. Das wäre echt ziemlich ätzend.
Ansonsten: alkoholhaltiges Bier und Zigaretten. Aber dürfte ich überhaupt Bier, wenn ich ständig im Dienst wäre?

Ja, was denn sonst für Bier? :confuse: Aber Bier ist gut, davon haben wir hier in Oberfranken sehr viel und sehr viel Gutes zur Auswahl. Zigaretten hätte ich günstiger in Tschechien bekommen aber da darf ich ja nicht mehr hin. Es sei denn ich gehe zu Fuß, im Wald wird es wohl keine Grenzkontrollen geben :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig, ich werde meine Beerdigung auch gar nicht zur Kenntnis nehmen! Warum Mücke dafür?
Andererseits, Fler, Bushido und Konsorten könnte man da eigentlich sogar abdudeln, der Murks kann einem post mortem die Gehörgänge nicht mehr schädigen!

Da bin ich mir bei mir nicht sicher. Ich bin da sehr empfindlich. Womöglich sogar post mortem. Und außerdem fänden das meine imaginären Gäste zu dieser Veranstaltung ziemlich kacke. Davon haben die meisten einen korrekten Musikgeschmack und würden so einen Soundtrack ganz sicher nicht erwarten und der DJ könnte seine eigene Beerdigung damit abhalten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was einen GP unter dem Motto "Beerdigung" angeht, fände ich das ziemlich unangebracht und sowieso nix für ein Voting.

Wir erleben doch derzeit eine ziemlich apokalyptsche Zeit, in der sich keiner von uns sicher sein kann, ob man dieses Jahr (den Virus) überlebt.
Oder ob man nach irgendwelchen Kriterien dazu auserkoren ist, zu sterben.

Braucht es dazu einen GP?

Es mag ja durchaus interessant sein, sich über sowas Gedanken zu machen. Lasse ich den Nachkommen eine Playlist zukommen? Wenn's zu spät dafür wäre oder zu plötzlich, was würden z.B. meine Kinder auswählen? Was hat Papa nochmal immer besonders gerne gehört? :confuse:
Ein paar Sachen würden ihnen vielleicht einfallen. Neil Young wäre wohl hoffentlich dabei. Dann wird es schon schwierig. Oder holen sie sich dann Rat bei meinen Kumpels, durchsuchen meine Platten und CDs und meinen PC oder checken meine YouTube-Playlists ab?

Sollen wir hier dafür tatsächlich Punkte dafür vergeben, wessen Beerdigungssong der beste ist?

Das sind alles 12 Punkte-Songs und deswegen lässt sich das Motto nicht bewerten. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab inzwischen überhaupt keinen Bock mehr auf Motto-GPs. :weghier:

Ach was, ich finde Motto-GPs eine willkommene Abwechslung. Da muss man sich halt ein wenig mehr Gedanken machen, wenn man ggf. trotz Motto oder der Einschränkung noch was Korrektes einreichen möchte.
Ohne Motto ist doch "Ich nehme irgendein Lied!" Und das Ergebnis ist quasi immer gleich: Ein paar Tussen sind dabei, Rock von Old-School bis Heavy-Gefrickel, ein paar vereinzelte Hip-Hop-Fans schicken ihren Style, etwas Irish Folk, Elektro, etwas Soul, 2-3 Witzbolde, 1 mal asiatisch süß-sauer von @Young Kaelin und ein halbes Dutzend Songs, die man in-und-auswendig kennt.
Naja und mein randbelgisches Indiegeschrammel natürlich auch noch. Das etliche aber sowas von SATT haben, dass ich im Vorneherein schon sicher sein kann, von wem ich bei diesem Umgang garantiert keine Punkte bekomme.

Das Motto "deutschsprachig" ist dann schon eine andere Herausforderung. Habe ich da überhaupt was? Finde ich das gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben