Savi
Co-Schädling
na na na. Deutschsprachig und "wenn ich abnippel" ist ein Kopf an Kopf Rennen. Ich kann mit beiden Mottos leben und habe für beides mehrere Songs. Könnte mich also noch umentscheiden und dann wäre es stand jetzt gleichstandIch sehe es schon kommen: Die Umfrage wird solange zurückgesetzt, bis Deutschsprachig nicht mehr oben steht.
Übrigens: Ein Comedy-GP wäre eine tolle Idee. Nur Lieder, die lustig sind oder es sein wollen.
Dann würde ich mich aber auch umentscheiden und dann wäre wieder kein Gleichstand mehr.na na na. Deutschsprachig und "wenn ich abnippel" ist ein Kopf an Kopf Rennen. Ich kann mit beiden Mottos leben und habe für beides mehrere Songs. Könnte mich also noch umentscheiden und dann wäre es stand jetzt gleichstand
Wieso? Willste auf einmal Deutschsprachig?Dann würde ich mich aber auch umentscheiden und dann wäre wieder kein Gleichstand mehr.
Na, bei dieser Friedhofs-Nummer werd ich auf jeden Fall aussetzen.Wieso? Willste auf einmal Deutschsprachig?
na na na. Deutschsprachig und "wenn ich abnippel" ist ein Kopf an Kopf Rennen. Ich kann mit beiden Mottos leben und habe für beides mehrere Songs. Könnte mich also noch umentscheiden und dann wäre es stand jetzt gleichstand
Gibt es nichts, womit wir dir das Leben in dieser Zeit etwas erträglicher machen können?
Obwohl der Song alive ja jetzt schon raus ist aus der Verlosung prophezeie ich hiermit dass ich mehr als 6 Punkte für meinen "echten" Beerdigungsong von dir bekommen werde. Meine Nr. 2 (falls mir jemand zuvor kommt) würde hingegen wie so oft leer ausgehenFür den Fall, dass du abnippelst, hab ich auch schon was. Sogar mit Video deiner Beerdigung
Glücklicherweise sind es bis dahin aber noch 50 Jahre oder so.
Das ist lieb. Aber NOCH ist es ja nicht soweit. Vielleicht geht das auch ohne dienstliche Quarantäne ab. Aber das ist nicht gerade sehr wahrscheinlich. Das wäre echt ziemlich ätzend.
Ansonsten: alkoholhaltiges Bier und Zigaretten. Aber dürfte ich überhaupt Bier, wenn ich ständig im Dienst wäre?
Ja, was denn sonst für Bier?
Richtig, ich werde meine Beerdigung auch gar nicht zur Kenntnis nehmen! Warum Mücke dafür?
Andererseits, Fler, Bushido und Konsorten könnte man da eigentlich sogar abdudeln, der Murks kann einem post mortem die Gehörgänge nicht mehr schädigen!
Ich hab inzwischen überhaupt keinen Bock mehr auf Motto-GPs.
Warum, du kannst doch Frau Connor beim Deutsch-GP wieder anhimmeln!Ich hab inzwischen überhaupt keinen Bock mehr auf Motto-GPs.