Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erzähl mir doch erst mal was eine "Rücksetzung auf 0" bewirken soll, Du forderst das ja ständig, Du tätowierter Taugenichts. :D

Wenn eine Umfrage durch das Hinzufügen bzw. Wegfallen von Antwortoptionen verändert wird, dann ist es defacto eine neue Abstimmung. Neue Abstimmungen starten naturgemäß bei 0. :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab ich dir eigentlich schon mal erzählt, dass ich es nicht so gerne habe, wenn Du mir laufend widersprichst? :D

P38A.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Zurücksetzen auf Null nach jeder Abstimmung hätte außerdem den Effekt, dass Stimmen von "Karteileichen", die nicht mehr an GPs teilnehmen wollen/können, das Ergebnis nicht mehr verfälschen können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe eine eventuell nette Motto-Idee zum Auffüllen.

Disco!

Dafür gäbe es eventuell sehr verschiedenes oder unterschiedliches, mit dem die Sportforen-Gemeinde auf den Dancefloor gelockt werden möchte.

Ob eine Slowfox-Rock-Runde mit DJ @Bombe, ein "Let's go Party" von @hirschi and his Go-Go-Club oder Dark-Wave-Smash-Hits aus der transsylvanischen Hölle.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.583
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lass Dir das von @hirschi erklären.
Das ist aber eigentlich auch nix anderes als 'ne Spielhalle- nur dass die Gäste tanzen sollen oder wenigstens saufen.

Oh Graus. Bei uns läuft so ein House-Warteschleifengedudel. Wenn die unbeliebte Kollegin Dienst hat, drehen wir das vor dem Schichtwechsel immer lauter. Sie weiß nämlich nicht, wie man die Anlage bedient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Oh Graus. Bei uns läuft so ein House-Warteschleifengedudel. Wenn die unbeliebte Kollegin Dienst hat, drehen wir das vor dem Schichtwechsel immer lauter. Sie weiß nämlich nicht, wie man die Anlage bedient.

Vielleicht tut sie auch nur so und findet das Housegedudel geil. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht tut sie auch nur so und findet das Housegedudel geil. :D

Auch als Spielhallen-DJ muss man sich dem Publikum anpassen mit der Musik. Ich war mal mit meinen Kumpels Billard spielen in einem Billard-Salon und die Trulla am Mischpult spielte Cher. Nicht nur 1 Song, sondern ein ganzes Album. Fortan spielten wir alle nur noch Grütze zusammen. Ich ging zur Theke und bat um Änderung. Die sog. Fachkraft entgegnete: "Wieso? Ist doch Cher? :confuse:"
Und ich antwortete: "Ja, eben."
Danach lief was anderes.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@HamburgBuam
Bei Motto Disco ginge es halt darum, möglichst viele Sportforen-GP-Teilnehmer auf den Dancefloor zu locken.

Für dich vielleicht ein lockeres Mitwippen zu einem hotten chocolate 70er Gedudel oder für @Savi ein Undergroundburner aus Rijeka.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei disco denke ich automatisch an meine damalige stammdisco namens Tollhaus....
Und fallen mir grundsätzlich immer 2 Szenarien ein....

😪





Punkt 2 Uhr kam vanille ice mit ice ice baby in Der live Version..... Wodurch sich gefühlt 90 Prozent der Menschen berufen füllten, auf den dance floor der ungeschickten Rhythmik zu wandern um dort zu zeigen, wieso sie eigentlich lieber hätten stehen bleiben sollen wo sie waren um das Auge des anderen zu schonen....
Dies war für mich immer der Zeitpunkt wo ich meine 20DM in die Hand nahm und mir soviel wie möglich Bier davon kaufte bevor die Bar wieder unmenschlich voll wird...
Ein strategy move like a drunken deer 🦌💪

Und ab 4.30uhr die sogenannte letzte Stunde der Chance.... Wo man bei Stevie B. nochmal alles gab um bei der Balz ein Weibchen zu beeindrucken...... Mit hart abgestimmter aber weich vorgetragenem Hüftschwung zu Punkten....( GDS aka German Dance Skills)

Wenn auch dort nichts ging... Dann hat man mit 2 oder 3 saufnasen das sogenannte 'eulenschiessen' gespielt.... Jeder 10DM in den Topf... Und wer die hässlichste mit nachhause nahm bekam das Geld.....

@HamburgBuam wird sich jetzt bestimmt wiedererkennen und seinen Disco Song eloquent und sicher vortragen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
@HamburgBuam
Bei Motto Disco ginge es halt darum, möglichst viele Sportforen-GP-Teilnehmer auf den Dancefloor zu locken.

Für dich vielleicht ein lockeres Mitwippen zu einem hotten chocolate 70er Gedudel oder für @Savi ein Undergroundburner aus Rijeka.
Im Meer nähe Kantrida wurden schon renommierte Clubs versenkt. Würde Dir auch so ergehen :belehr:;)
Rijeka war aber in den 80ern in der Tat eine kulturelle Hochburg. Is ne recht coole Stadt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Bei disco denke ich automatisch an meine damalige stammdisco namens Tollhaus....
Und fallen mir grundsätzlich immer 2 Szenarien ein....

😪





Punkt 2 Uhr kam vanille ice mit ice ice baby in Der live Version..... Wodurch sich gefühlt 90 Prozent der Menschen berufen füllten, auf den dance floor der ungeschickt Rhythmik zu wandern um dort zu zeigen, wieso sie eigentlich lieber hätten stehen bleiben sollen wo sie waren um das Auge des anderen zu schonen....
Dies war für mich immer der Zeitpunkt wo ich meine 20DM in die Hand nahm und mir soviel wie möglich Bier davon kaufte bevor die Bar wieder unmenschlich voll wird...
Ein strategy move like a drunken deer 🦌💪

Und ab 4.30uhr die sogenannte letzte Stunde der Chance.... Wo man bei Stevie B. nochmal alles gab um bei der Balz ein Weibchen zu beeindrucken...... Mit hart abgestimmter aber weich vorgetragenem Hüftschwung zu Punkten....( GDS aka German Dance Skills)

Wenn auch dort nichts ging... Dann hat man mit 2 oder 3 saufnasen das sogenannte 'eulenschiessen' gespielt.... Jeder 10DM in den Topf... Und wer die hässlichste mit nachhause nahm bekam das Geld.....

@HamburgBuam wird sich jetzt bestimmt wiedererkennen und seinen Disco Song eloquent und vortragen....
3 Jahre zuvor ereilte den Kult(ur)tempel Zwischenfall ein ähnliches Schicksal.
Lief da vieles sehr ähnlich ab, nur in schwarz und mit cooler Musik :weghier:
 
Oben