Bei disco denke ich automatisch an meine damalige stammdisco namens Tollhaus....
Und fallen mir grundsätzlich immer 2 Szenarien ein....
Seit drei Jahren hat die ehemalige Diskothek Tollhaus geschlossen. Am Montagabend ist der hölzerne Vorbau komplett abgebrannt.
www-bz--berlin-de.cdn.ampproject.org
Punkt 2 Uhr kam vanille ice mit ice ice baby in Der live Version..... Wodurch sich gefühlt 90 Prozent der Menschen berufen füllten, auf den dance floor der ungeschickt Rhythmik zu wandern um dort zu zeigen, wieso sie eigentlich lieber hätten stehen bleiben sollen wo sie waren um das Auge des anderen zu schonen....
Dies war für mich immer der Zeitpunkt wo ich meine 20DM in die Hand nahm und mir soviel wie möglich Bier davon kaufte bevor die Bar wieder unmenschlich voll wird...
Ein strategy move like a drunken deer
Und ab 4.30uhr die sogenannte letzte Stunde der Chance.... Wo man bei Stevie B. nochmal alles gab um bei der Balz ein Weibchen zu beeindrucken...... Mit hart abgestimmter aber weich vorgetragenem Hüftschwung zu Punkten....( GDS aka German Dance Skills)
Wenn auch dort nichts ging... Dann hat man mit 2 oder 3 saufnasen das sogenannte 'eulenschiessen' gespielt.... Jeder 10DM in den Topf... Und wer die hässlichste mit nachhause nahm bekam das Geld.....
@HamburgBuam wird sich jetzt bestimmt wiedererkennen und seinen Disco Song eloquent und vortragen....