Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab für den Deutsch-GP zwar ein halbes Dutzend Lieder beisammen, die man einreichen könnte, ohne sich zu schämen, aber da ist einfach kein BRETT dabei, und das macht mich etwas kirre. :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die schamlosen Zyniker haben jetzt natürlich Beerdigung gepusht.

Aber vielleicht setze ich (oder andere Stammuser) diesen GP auch nur dann aus, weil ich oder andere tatsächlich bis dahin tot sind.

Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Death Celebrity-Spiel im Smack. Da kann man auf ein Resultat tippen, nach klaren Regeln.
Eine Bewertung von Beerdigungssongs von anderen Usern ist hingegen eigentlich nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Dann denn doch von den verschmähten Duetten zum teutonischen Gesülze gewechselt!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Man kann doch jederzeit seine Abstimmung ändern ... also ist - meiner Ansicht nach - auch keine Rücksetzung des Votings auf Null nötig.

Wem nach einem Motto-GP neue Mottos in der Abstimmung besser gefallen, der kann ja umswitchen.
Sonst müssten alle, die gerne das auf Platz 2 liegende Motto weiterhin irgendwann haben wollen, nochmal für das gleiche abstimmen. Wie überflüssig.



P.S.: Wem das Thema mit den Beerdigungs-Songs zu unmoralisch ist, der muss ja nicht mitmachen. Kleiner Hinweis (weil das Motto von mir kam): Es müssen keine traurigen Lieder sein. Wer will, der kann den Trauergästen auch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern (wer Walter heißt, reicht z.B. "Mein Gott, Walter" ein).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man kann doch jederzeit seine Abstimmung ändern ... also ist - meiner Ansicht nach - auch keine Rücksetzung des Votings auf Null nötig.
Wem nach einem Motto-GP neue Mottos in der Abstimmung besser gefallen, der kann ja umswitchen.
Sonst müssten alle, die gerne das auf Platz 2 liegende Motto weiterhin irgendwann haben wollen, nochmal für das gleiche abstimmen. Wie überflüssig.
Das erzähle ich hier seit 6 Monaten und trotzdem plärren einige immer wieder was von "Rücksetzung". :popcorn1:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.089
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Erzähl mir doch erst mal was eine "Rücksetzung auf 0" bewirken soll, Du forderst das ja ständig, Du tätowierter Taugenichts. :D


Ich finde das halt *******e wenn eine neue abstimmung startet bei der eine oder mehrere optionen schon punkte haben. ist auch ein klarer wettbewerbsnachteil für neu eingegangene mottos. Wenn die community so geil auf ein bestimmtes motto ist, wie es die umfrage suggeriert, wird dieses motto auch danach wieder oben stehen, deswegen kann ich das geheule nicht verstehen wenn alles genullt wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde das halt ******** wenn eine neue abstimmung startet bei der eine oder mehrere optionen schon punkte haben. ist auch ein klarer wettbewerbsnachteil für neu eingegangene mottos. Wenn die community so geil auf ein bestimmtes motto ist, wie es die umfrage suggeriert, wird dieses motto auch danach wieder oben stehen, deswegen kann ich das geheule nicht verstehen wenn alles genullt wird.
Ja, das ist was dran.
Allerdings zeigt die Vergangenheit auch, dass nach jeder "Rücksetzung" immer weniger Leute überhaupt Bock darauf haben, irgendwas anzuklicken. Den meisten geht das Ganze doch eh am Popo vorbei. Jetzt aktuell sinds... nach Monaten!! nur 40... demnächst nur noch 30, usw. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und ich suche ab jetzt selbst die mottos aus :belehr:
giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man könnte auch einfach jährlich 4 feste Motto-GPs planen, dann hätte man übers Jahr gesehen auch Ruhe.
Beispiel:
Januar: Best of
April: Quicky
Juli: Fremdsprachen
Oktober: ?

Dann bräuchte man nur eine einzige Umfrage machen, und die vier Mottos mit dem größten Interesse werden dann übers Jahr verteilt. Peng. ;)
 
Oben