Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Der Best off 2019 gilt ja nur für die Lieder die auch 2019 rauskamen? Bin gerade über einen passenden Kandidaten gestoßen :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nur nochmal zur Nachfrage......

es kommt nach GP 18 noch ein offener GP und dann Soundtrack und dann Best of 2019?

oder nur Soundtrack und dann Best of 2019?

Da gehört irgendwie doch noch als nächstes einmal offen dazwischen, dann Soundtrack und das best of 2019 verschiebt sich dann evtl. bis Mitte Januar 2010, was aber auch okay wäre.

Dann haben die ganzen Verpeilten weitere 2 Wochen Zeit, das letzte Jahr nachzuholen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
GP 19 wird Soundtrack (im Dezember). GP 20 wird Best of 2019 (im Januar).

So war jedenfalls der Plan, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich meinte ja, dass eigentlich noch 1-mal offen dazwischen gehört, der Ordnung halber.

Dann wäre um den Jahreswechsel Soundtrack dran und Mitte Januar dann Best of 2019.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Da gehört irgendwie doch noch als nächstes einmal offen dazwischen, dann Soundtrack und das best of 2019 verschiebt sich dann evtl. bis Mitte Januar 2010, was aber auch okay wäre.

Dann haben die ganzen Verpeilten weitere 2 Wochen Zeit, das letzte Jahr nachzuholen.

Also für mich wäre das nicht okay. Ich kann nicht so einfach 10 Jahre in die Vergangenheit reisen :LOL:

Ansonsten hatten wir ja 2mal offen jetzt gehabt. Deswegen ist #19 der Soundtrack und dann den Best of gleich hinterher
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich meinte ja, dass eigentlich noch 1-mal offen dazwischen gehört, der Ordnung halber.

Dann wäre um den Jahreswechsel Soundtrack dran und Mitte Januar dann Best of 2019.
versteh ich nicht ganz. Wir haben doch immer zweimal offen und dann Motto ... GP 18 ist der zweite offene in Folge, also ist Motto bei 19 schon richtig.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ja, aber da der Best of 2019 GP auch als Motto "zählt" wären es 2 Motto-GP nacheinander.

Das liegt wohl daran, dass ein Jahr 52 Wochen hat und wir immer 4 Wochen pro GP benötigen. Da fertigt man dann eben 13 pro Jahr ab und schon ist der Rhythmus Motto-Offen-Offen-Motto dahin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Best of ist halt extra ;) das ist der 13. GP neben den 8 offenen und 4 Motto-GPs. Also würdige IMO halt so Sinn machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Achso... ich nehme alles zurück. Ich dachte, wir hätten jetzt erst einen offenen gehabt, mit GP 18.

Dabei war nur mein eigener GP 17 nicht offen, weil ich ja noch eine kanadische Indieband unterbringen musste. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Usern (m, w, d), da wo ich gerade ohne Grund Verunsicherung hervorgerufen hatte.

Nee, nee. Dann ist schon alles richtig, weil Best of Vorjahr ist außen vor und immer der erste des Folgejahres. Egal was vorher war und ob es sich ausgeht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Wie wäre ein Motto mit Speisen oder Getränken im Titel? :D
Sind doch gerade alle in kulinarischen Diskussionen verwickelt :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann bringe ich meinen Kracher für den nächsten offenen GP halt später. Da habe ich jetzt schon ordentlich was in petto.

Soundtreck: Check, Top 50. :clowns:
best of 2019: :confuse:
detektiv-smilies-0003.gif
Prognose offen.
Offen in 2020: Check, Top 3.

Des basst scho. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie wäre ein Motto mit Speisen oder Getränken im Titel? :D
Sind doch gerade alle in kulinarischen Diskussionen verwickelt :weghier:

Dös basst scho.

Allemal besser als Beerdigung, was man nicht einem niveaulosen Trivialpublikum zur Bewertung vorlegen möchte.

Oder anders ausgedrückt: ein Karl Lagerfeld wäre nie ins Dschungelcamp gegangen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Songs zum Liebe machen" kann übrigens auch alles mögliche oder nichts für alle möglichen sein.

Okay, da gibt es bewährte Sachen und erprobte Dinger.

Oder individuelle Highlights, die sonst niemand nachvollziehen kann oder möchte.

Während mir bspw. bei Deutschpopgesülze alles zusammenfallen würde, wo anderen (m, w, d) einer abgeht, könnte ich wiederum auf eine 45 Minuten Dubreggae Cassette einer längst vergessenen obskuren Indieband aus den 1980ern verweisen.

Oder es gibt welche, die werden vom Autotune hochgepitcht, oder welche, die sanfte Klänge brauchen oder Fessel-Industrial. :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
OK, Mein Beitrag für den Soundtrack GP ist fix, hoffentlich kommt mir nicht irgendein schnelleinreicher/in zuvor ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Noch eine Frage zum Soundtrack GP.
Ist es als Ausnahme bei diesem GP erlaubt, das ein Interpret mehrmals genommen werden darf? Denke das wäre beim Motto Soundtrack sehr sinnvoll.
 
Oben