ich hatte es eigentlich nur angeboten zwecks Umfrage-Berechtigung in diesem ThreadSoll @Max Power das machen. Ich mach den @Savi (Co-irgendwas). Wenn Max Hilfe braucht, stehe ich ihm aber natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
ich hatte es eigentlich nur angeboten zwecks Umfrage-Berechtigung in diesem ThreadSoll @Max Power das machen. Ich mach den @Savi (Co-irgendwas). Wenn Max Hilfe braucht, stehe ich ihm aber natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Also vor jedem Motto-GP erneut eine Umfrage erstellen?
Warum nicht die 3 Bestplatzierten einer Umfrage für das gesamte Jahr nehmen?
Co-Nichsnutz heißt dasSoll @Max Power das machen. Ich mach den @Savi (Co-irgendwas). Wenn Max Hilfe braucht, stehe ich ihm aber natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
"Best of Oasis and Gallaghers". 50 Songs bekommen wir da auch zusammen.![]()
"Best of Oasis and Gallaghers". 50 Songs bekommen wir da auch zusammen.![]()
Mottovorschlag
The saddest Songs
Werde ihn nachdem John aufgeräumt hat nochmal posten![]()
The saddest Songs
111%igen düsterkramWas jetzt? Songs die einen traurig machen, z.B. wegen der damit verschwendeten Zeit beim GP oder so richtige Deprimucke?![]()
So lange ich PT und SW bekomme und auch die anderen PT, also nicht nur PT von SW und evt. noch RS und BF, könnt ihr Euch gern um den Rest kloppen.
Meine Band. Schon 4 Konzerte gesehen....glaube ich.Ansich keine schlechte Idee, aber das traurigste Lied für die ganzen Sportforen-Suffköppe wurde doch schon bei einem anderen GP verbraten...
![]()
![]()