Welcher Aktive Schwergewichtler könnte V. Klitschko schlagen?


B

Ballagoal

Guest
(Anmerkung: Das Thema ist nicht als provokation gedacht, sondern dient einer sachlichen Disskusion)

IMO hat Hasim Rahman die besten Chancen, sollte er in Top Form sein (sehe den Kampf 60/40 Vitali). Byrd hat wohl auch ne kleine Außenseiter Chance aufgrund seiner schnelligkeit (75/25 Vitali). Toney hat ein sehr gutes Auge und ist schnell, sein Kinn ist aber im HW noch nicht sooo getestet worden (70/30 Vitali). Bei Peter, Brock oder Williamson sehe ich derzeit weniger Chancen (Peter & Brock: 80/20 Vitali; Williamson: 85/15 Vitali). Brewster hätte natürlich auch eine Chance wegen seines großen Herzen und seinen Nehmerfähigkeiten (75/25 Vitali).
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
(Anmerkung: Das Thema ist nicht als provokation gedacht, sondern dient einer sachlichen Disskusion)

IMO hat Hasim Rahman die besten Chancen, sollte er in Top Form sein (sehe den Kampf 60/40 Vitali). Byrd hat wohl auch ne kleine Außenseiter Chance aufgrund seiner schnelligkeit (75/25 Vitali). Toney hat ein sehr gutes Auge und ist schnell, sein Kinn ist aber im HW noch nicht sooo getestet worden (70/30 Vitali). Bei Peter, Brock oder Williamson sehe ich derzeit weniger Chancen (Peter & Brock: 80/20 Vitali; Williamson: 85/15 Vitali). Brewster hätte natürlich auch eine Chance wegen seines großen Herzen und seinen Nehmerfähigkeiten (75/25 Vitali).

rahman am ehesten
vielleicht noch toney oder golota
ein austrainierter tyson eventuell...
alles andere wird höchstwahrscheinlich untergehen

du und dein TOS :laugh2:
mit dem kinn keine chance
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
(Anmerkung: Das Thema ist nicht als provokation gedacht, sondern dient einer sachlichen Disskusion)

IMO hat Hasim Rahman die besten Chancen, sollte er in Top Form sein (sehe den Kampf 60/40 Vitali). Byrd hat wohl auch ne kleine Außenseiter Chance aufgrund seiner schnelligkeit (75/25 Vitali). Toney hat ein sehr gutes Auge und ist schnell, sein Kinn ist aber im HW noch nicht sooo getestet worden (70/30 Vitali). Bei Peter, Brock oder Williamson sehe ich derzeit weniger Chancen (Peter & Brock: 80/20 Vitali; Williamson: 85/15 Vitali). Brewster hätte natürlich auch eine Chance wegen seines großen Herzen und seinen Nehmerfähigkeiten (75/25 Vitali).

Rahman noch am ehesten. Ein Tyson wirklich austrainiert, boxend wie in den besten Jahren auch.

Lennox Lewis zu seinen Bestzeiten (wie im Kampf gegen Tyson). Aber sonst eher keiner. Davaryll Williamson hat zwar sehr lange Arme und einen guten Punch, aber wirklich gefährlich könnte er Vitali nicht werden.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
jisi schrieb:
Lennox Lewis zu seinen Bestzeiten (wie im Kampf gegen Tyson). .

ja stimmt, :idiot:

der fette 38 jährige LL wurde von vitali in der 6 runde KO geschlagen ,wie wir alle wissen :rolleyes: ...da wäre wirklich nur in Lennox's absoluter prime etwas gg vitali zu machen :rolleyes:


ps.Und da wundern sich noch welche ,daß man jetzt eine extra forums-gummizelle für solche klitschko-Verbalblähungen eingerichtet hat. :wall: panik: panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Killa schrieb:
du und dein TOS :laugh2:


Das is fast wie du und dein "austrainierter Tyson" :lough2:

Bis auf die vielgepriesene Chance des Punchers sehe ich im Moment eigentlich nichts was Vitali gefährden sollte. Dieses könnte ist immer so hart formuliert, könnte, hätte wenn und aber theoretisch ja jeder stimmts timeout??? :D Man hat ja schließlich auch schon Pferde kotzen sehen...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich gebe am ehesten Leuten eine Chance, die ihn auszuboxen versuchen anstatt umzuhauen. Gomez wäre so ein Typ, dem ich das zutrauen würde. Toney auch. Golota würde sich meiner Meinung nach ne blutige Nase holen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Das is fast wie du und dein "austrainierter Tyson" :lough2:

Bis auf die vielgepriesene Chance des Punchers sehe ich im Moment eigentlich nichts was Vitali gefährden sollte. Dieses könnte ist immer so hart formuliert, könnte, hätte wenn und aber theoretisch ja jeder stimmts timeout??? :D Man hat ja schließlich auch schon Pferde kotzen sehen...

Aber Pferde können nicht kotzen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Du hast nur noch keins kotzen sehen!

Die können es nicht, daher dieser Spruch "ich habe schon Pferde kotzen sehen" um etwas auszudrücken, was unmöglich ist.

Pferde können sich nicht erbrechen. Das liegt daran, dass zwischen ihrem Magen und der Speiseröhre ein sehr kräftiger Schließmuskel sitzt, der verhindert, dass der Speisebrei den Rückwärtsgang einschlägt. Weil der Magen des Pferdes zudem nicht sehr groß und kaum dehnbar ist, führt das leicht dazu, dass sich das Tier überfrisst. Ein großer Teil der Gesundheitsprobleme bei Pferden hat mit dem sensiblen Verdauungsapparat zu tun.

Kannst mir in diesem Falle ruhig glauben, geht ja nicht um Boxen :wavey:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
markus1234 schrieb:
ja stimmt, :idiot:

der fette 38 jährige LL wurde von vitali in der 6 runde KO geschlagen ,wie wir alle wissen :rolleyes: ...da wäre wirklich nur in Lennox's absoluter prime etwas gg vitali zu machen :rolleyes:


ps.Und da wundern sich noch welche ,daß man jetzt eine extra forums-gummizelle für solche klitschko-Verbalblähungen eingerichtet hat. :wall: panik: panik:

Man sollte allerdings noch eine extra Gummizelle für die Hater einrichten. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
jisi schrieb:
Die können es nicht, daher dieser Spruch "ich habe schon Pferde kotzen sehen" um etwas auszudrücken, was unmöglich ist.

Pferde können sich nicht erbrechen. Das liegt daran, dass zwischen ihrem Magen und der Speiseröhre ein sehr kräftiger Schließmuskel sitzt, der verhindert, dass der Speisebrei den Rückwärtsgang einschlägt. Weil der Magen des Pferdes zudem nicht sehr groß und kaum dehnbar ist, führt das leicht dazu, dass sich das Tier überfrisst. Ein großer Teil der Gesundheitsprobleme bei Pferden hat mit dem sensiblen Verdauungsapparat zu tun.

Kannst mir in diesem Falle ruhig glauben, geht ja nicht um Boxen :wavey:
Bist du Pferdepflüsterer oder was?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roy Jones jr. schrieb:
Bist du Pferdepflüsterer oder was?

Kein Pferdeflüsterer, das ist eine Modeerscheinung.

Betreibe Distanzreitsport habe eigene Pferde schon seit Jahren.

@Konfuzius, vielleicht mal informieren, einfach mal ein Lexikon aufschlagen und nachlesen, nicht immer alles ins Lächerliche ziehen.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
His Royness schrieb:
Das is fast wie du und dein "austrainierter Tyson" :lough2:

Bis auf die vielgepriesene Chance des Punchers sehe ich im Moment eigentlich nichts was Vitali gefährden sollte. Dieses könnte ist immer so hart formuliert, könnte, hätte wenn und aber theoretisch ja jeder stimmts timeout??? :D Man hat ja schließlich auch schon Pferde kotzen sehen...

tyson hat immer ne chance...vor allem zu beginn.
iron mike kann zudem auch deutlich mehr vertragen als TOS

btw zum thema austrainiert...man wird doch noch träumen dürfen ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Killa schrieb:
tyson hat immer ne chance...vor allem zu beginn.
iron mike kann zudem auch deutlich mehr vertragen als TOS

btw zum thema austrainiert...man wird doch noch träumen dürfen ;)

rahman hätte gute chancen im laufe des kampfes mal mit einem seiner schwinger durchzukommen und den vitali niederzustrecken....

er hat lange arme, vielleicht nicht den besten handspeed, aber es könnte passen...

CC

:D
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
markus1234 schrieb:
ja stimmt, :idiot:

der fette 38 jährige LL wurde von vitali in der 6 runde KO geschlagen ,wie wir alle wissen :rolleyes: ...da wäre wirklich nur in Lennox's absoluter prime etwas gg vitali zu machen :rolleyes:


ps.Und da wundern sich noch welche ,daß man jetzt eine extra forums-gummizelle für solche klitschko-Verbalblähungen eingerichtet hat. :wall: panik: panik:

Sorry, aber der fette und unrainierte Lewsi hat Vitali gestoppt. Ein Paar Treffer haben ausgereicht. Lewsi ist in allen Belangen ne Klasse besser gewesen als Vitali, auch ausserhalb der Prime. Vitali mus froh sein, wenn er gegen Rahman gewinnt und WBC, IBF und WBA vereinigt. Erst dann hat er den Level der großen annähernd erreicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Die können es nicht, daher dieser Spruch "ich habe schon Pferde kotzen sehen" um etwas auszudrücken, was unmöglich ist.


panik: Vielleicht geht dir ja jetzt ein Licht auf... :licht:


Aber du bist echt, die erste Person die so extrem klugscheißt, um auf einen solchen Spruch aufmerksam zu machen...

BTW, wenn das Pferd eine Krankheit hat, bei der eine Muskellähmung auftritt oder dieser Muskel seine Funktion einbüßt, dann kann es kotzen! :p :kotz:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
meine meinung von den aktiven.

wk. der fight wird zwar nie zustande kommen da ist mutti vor aber er hätte
technik und punch vitalie zu schlagen.

zurück in die realität:
rahman gebe ich die größten chancen
techniker wie byrd könnten es auch schaffen.

aber das havy ist zur zeit so eng da kann an einem schlechten tag jeder
jeden schlagen oder ausboxen. ein überboxer ist vitalie bestimmt auch nicht
die ganz großen gegner kommen noch.
ich zittere bei jeden kampf panik:
 
Oben