Welcher Aktive Schwergewichtler könnte V. Klitschko schlagen?


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
doinki schrieb:
und Byrd fällt bei der ersten Eisenfaust um!!

also, das kann man so nicht stehen lassen. Byrd wurde genau ein Mal vorzeitig geschlagen, gegen Ike. und da hätte man vielleicht sogar noch ein bisschen weiterlaufen lassen können (hätte am Ergebnis nichts geändert). ansonsten zwei Bodenbesuche gegen Wladimir in dessen IMO bestem Kampf, und einen gegen McCline. Byrd auszuknocken ist mit Sicherheit nicht gerade die leichteste Aufgabe (vor allem ist es alles andere als leicht, ihn so effektiv zu treffen, dass er runter geht). da fallen andere viel schneller.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Byrd würde ich wenigstens noch eine minimale Chance gegen Vitali (im Gegensatz zu Wladimir) einräumen, da Vitali sehr eindimensional boxt und auch nicht die entsprechende Schlagtechnik wie sein jüngerer Bruder besitzt, und eventuell nach vielen Luftlöchern ihm dieselbe ausgeht (wie im ersten Kampf), ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Besser wären Gegner, die körperlich robust und einiger Maßen ebenbürtig sind, über boxerische Skills verfügen und/oder genügend Schlagkraft besitzen, dazu würde ich im weitesten Sinne Rahman, Golota, Whitaker, Grant, Valouev etc. zählen, ein Akinwande in normalem Zustand wäre mit Sicherheit auch noch interessant.
Die Knockouter wie Tyson, Tua, Peter, Brewster etc. sind zu klein und wohl auch nicht explosiv genug, da müsste schon ein absoluter Glückstreffer her, den Vitali aber wohl kaum zulassen dürfte.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
markus1234 schrieb:
ja stimmt, :idiot:

der fette 38 jährige LL wurde von vitali in der 6 runde KO geschlagen ,wie wir alle wissen :rolleyes:

:confused:

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er in der 2. Runde vom Ringrichter aus dem Kampf genommen. :licht:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ralf schrieb:
Byrd würde ich wenigstens noch eine minimale Chance gegen Vitali (im Gegensatz zu Wladimir) einräumen, da Vitali sehr eindimensional boxt und auch nicht die entsprechende Schlagtechnik wie sein jüngerer Bruder besitzt, und eventuell nach vielen Luftlöchern ihm dieselbe ausgeht (wie im ersten Kampf), ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Besser wären Gegner, die körperlich robust und einiger Maßen ebenbürtig sind, über boxerische Skills verfügen und/oder genügend Schlagkraft besitzen, dazu würde ich im weitesten Sinne Rahman, Golota, Whitaker, Grant, Valouev etc. zählen, ein Akinwande in normalem Zustand wäre mit Sicherheit auch noch interessant.
Die Knockouter wie Tyson, Tua, Peter, Brewster etc. sind zu klein und wohl auch nicht explosiv genug, da müsste schon ein absoluter Glückstreffer her, den Vitali aber wohl kaum zulassen dürfte.


Kann sein , daß ich mich täusche , aber hast du nich mal geschrieben , Vitali würde eher mit den Kleinen Probleme kriegen?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ralf schrieb:
Byrd würde ich wenigstens noch eine minimale Chance gegen Vitali (im Gegensatz zu Wladimir) einräumen, da Vitali sehr eindimensional boxt und auch nicht die entsprechende Schlagtechnik wie sein jüngerer Bruder besitzt, und eventuell nach vielen Luftlöchern ihm dieselbe ausgeht (wie im ersten Kampf), ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Besser wären Gegner, die körperlich robust und einiger Maßen ebenbürtig sind, über boxerische Skills verfügen und/oder genügend Schlagkraft besitzen, dazu würde ich im weitesten Sinne Rahman, Golota, Whitaker, Grant, Valouev etc. zählen, ein Akinwande in normalem Zustand wäre mit Sicherheit auch noch interessant.
Die Knockouter wie Tyson, Tua, Peter, Brewster etc. sind zu klein und wohl auch nicht explosiv genug, da müsste schon ein absoluter Glückstreffer her, den Vitali aber wohl kaum zulassen dürfte.

Obwohl Vitali im ersten Kampf gegen Byrd schon vor dem Kampf Schulterprobleme hatte.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Wo wir gerade beim Thema Pferde sind: Roberto Duran soll mit 14 Jahren ein Pferd erschlagen haben. Ist das wahr?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Devil schrieb:
Kann sein , daß ich mich täusche , aber hast du nich mal geschrieben , Vitali würde eher mit den Kleinen Probleme kriegen?
Wenn sie denn über die Explosivität und eine entsprechende Schlagkraft verfügen, Tyson und Tua sind in erstem Punkt längst über ihren Zenit hinaus, Brewster und Peter halte ich da für wesentlich gefährlicher.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Wo wir gerade beim Thema Pferde sind: Roberto Duran soll mit 14 Jahren ein Pferd erschlagen haben. Ist das wahr?

Er soll angetrunken ein Pferd mit einem Schlag ausgeknockt haben. Allerdings war er da schon älter und ob es wahr ist, keine Ahnung. Zuzutrauen ist ihm das. Er gilt aber auch als tierlieb und hatte nen Privatzoo auf seinem Grundstück. Na ja, vielleicht auch nur um Sparringspartner zu haben. :saint:

Duran selbst gab in irgendeinem Interview diesen Kommentar dazu ab. Quelle weiß ich aber nicht mehr.

"My mother's town, Guarare, every year they have a feast," he recalled.
"I went there with $150, a lot of money for me then. My whole family was drinking whisky and now I was down to about $30. Then this guy said, 'I'll bet you a bottle of whisky and $50 you can't knock out that horse over there. I looked at the horse and I thought, 'The horse has no jaw; where am I going
to hit him?' But my uncle, Socrates Garcia, told me: 'Hit him behind the ear.
If you hit him there, he will go down.' I said, 'Somebody hold the money,'
then I walked over and hit the horse behind the ear and the horse went down. I tore a hole in my hand, nothing broken, but it was bleeding," he said, holding out his right hand and pointing to the knuckle area. My uncle wanted me to go to the hospital to bandage my right hand, but I had so many drinks in me, I didn't feel the pain. I stayed at the party."

Aber nicht nachmachen, Jisi. :belehr: ;)
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
thumbs-up schrieb:
also, das kann man so nicht stehen lassen. Byrd wurde genau ein Mal vorzeitig geschlagen, gegen Ike. und da hätte man vielleicht sogar noch ein bisschen weiterlaufen lassen können (hätte am Ergebnis nichts geändert). ansonsten zwei Bodenbesuche gegen Wladimir in dessen IMO bestem Kampf, und einen gegen McCline. Byrd auszuknocken ist mit Sicherheit nicht gerade die leichteste Aufgabe (vor allem ist es alles andere als leicht, ihn so effektiv zu treffen, dass er runter geht). da fallen andere viel schneller.

@ thumbs-up

Schon klar das byrd nicht leicht zu treffen ist. Der beweglichste Schwergewichtler derzeit und wieselflink. Aber ich hab ja auch die erste Eisenfaust gemeint die einschlägt und nicht eine die vorbeigeht oder nen jab.
Vitali bringt diese rechte relativ oft und irgendwann tänzelt er in eine rein &ein Kinn wie Sanders hat Byrd jedenfalls nicht - wär aber auch ungesund :)
Könnt mir auch vorstellen das Vitali Byrd in den Ecken eindeckt.
Würd auf jedenfall bei nem Kampf nen 100er auf Vitali setzen... :cool:

Valuev ist sicher nicht zu unterschätzen, mal sehn was er in den nächsten 2-3 Kämpfen an Technik zulegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
denke dass zur Zeit am ehesten Golota die Chance hättet, müsste aber tief treffen und der Ringrichter darfs nich sehen ;-)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Boxer, die Vitali Klitschko besiegen könnten!

Das Potenzial, um zu gewinnen haben meiner Meinung nach folgende Boxer:

Lamon Brewster
Hasim Rahman
James Toney
Juan Carlos Gomez
Samuel Peter
Chris Byrd
John Ruiz

Wenig Chancen haben:

Monte Barrett
Andrew Golota
Fres Oquendo
Luan Krasniqi
Jameel McCline
Nicolay Valuev
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also ich sehe im Moment nur Hasim Rahman der VK wirklich gefährlich werden könnte.

Sehr interessant als Gegner währe ein David Tua der in Form ist, aber eben....was währe wenn gibts nicht........

gruss
 
Oben