Gladiator
Banned
molly schrieb:techniker wie byrd
:laugh2:
molly schrieb:techniker wie byrd
@ Molimolly schrieb:namen wären mir recht
@ Lennox LewisLennox Lewis schrieb:Der einzige der Vitali schlagen könnte ist lennox lewis sonst niemand
His Royness schrieb:panik: Vielleicht geht dir ja jetzt ein Licht auf...
Aber du bist echt, die erste Person die so extrem klugscheißt, um auf einen solchen Spruch aufmerksam zu machen...
BTW, wenn das Pferd eine Krankheit hat, bei der eine Muskellähmung auftritt oder dieser Muskel seine Funktion einbüßt, dann kann es kotzen! :kotz:
molly schrieb:@ jisi
ab ins pferdeforum
oder besser ins veterinär-forum
oder können pferde boxen? :confused:
@ Molimolly schrieb:oder können pferde boxen? :confused:
jisi schrieb:In deinem Falle musste ich die Gelegenheit einfach beim Schopfe packen.
His Royness schrieb:Trotzdem machst dich damit relativ lächerlich, da du den Ausgangspost offensichtlich nicht verstanden hast, nicht jeder der den Spruch benutzt, glaubt auch das Pferde kotzen könnten...
molly schrieb:aber das havy ist zur zeit so eng da kann an einem schlechten tag jeder
jeden schlagen oder ausboxen. ein überboxer ist vitalie bestimmt auch nicht
die ganz großen gegner kommen noch.
ich zittere bei jeden kampf panik:
Das ist einfach nur erbärmlich. Wie kann man so mit einer Frau sprechen? :idiot: Wir sind zwar im Internet, aber alles hat seine Grenzen!Konfuzius schrieb:Wie sieht es eigentlich mit Deinem Schließmuskel aus? Ich hoffe für Deine Umwelt, dass der zumindest gelegentlich noch funktioniert.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
jisi schrieb:So habe ich dein Ausgangspost auch nicht verstanden! Wollte einfach nur erklären, woher dieser Spruch kommt, ist nicht jedem bekannt. Aber anscheinend wird das sofort als "Angriff" verstanden.
His Royness schrieb:Nicht wirklich, aber wenn du schon selbst schreibst, in meinem Fall die gelegenheit beim Schopfe packen zu müssen... um es natürlich anderen usern zu erklären...