Welcher Aktive Schwergewichtler könnte V. Klitschko schlagen?


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ich glaube auch nicht so recht dran, kann mir aber nicht vorstellen, oder
ich sehe keinen der vitalie umhauen könnte.

deswegen ein techniker, natürlich fehlt byrd der punch.

und bitte gladiator keine smileys -- argumente, namen wären mir recht :belehr:
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
Ich glaube das keiner von den aktuellen WM ne reelle Chance hätte. Erstens sind sie alle zu klein... und zweitens Brewster hat seinen Titel geschenkt bekommen, Toney ist nicht fit genug und Byrd fällt bei der ersten Eisenfaust um!! :crazy:
Tyson hätt nie ne Chance, is zwar kult aber seine Zeit ist LEIDER um.
Vielleicht Rahman.
Ich find Vitali hat schon viele Seiten gezeigt
als Nehmer gegen Lewis
als Geber gegen Sanders
als WM konzentriert gegen Williams
und insgesamt mit nem ordentlichen Kampfrekord.
Die Gegner werden sich die nächsten 2-3 Jahre bei ihm anstellen. :smoke:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
panik: Vielleicht geht dir ja jetzt ein Licht auf... :licht:


Aber du bist echt, die erste Person die so extrem klugscheißt, um auf einen solchen Spruch aufmerksam zu machen...

BTW, wenn das Pferd eine Krankheit hat, bei der eine Muskellähmung auftritt oder dieser Muskel seine Funktion einbüßt, dann kann es kotzen! :p :kotz:

In deinem Falle musste ich die Gelegenheit einfach beim Schopfe packen. :wavey:

P.S. Eine solche Krankheit würde unweigerlich den Tod des Tieres zur Folge haben.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ jisi
ab ins pferdeforum
oder besser ins veterinär-forum

oder können pferde boxen? :confused:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
molly schrieb:
@ jisi
ab ins pferdeforum
oder besser ins veterinär-forum

oder können pferde boxen? :confused:

:confused: :confused: :confused: Nö, nur treten.

Okay ich gelobe Besserung, sonst machen die glatt schon wieder ein neues Forum auf! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ubs dieses sprichwort ist mir untergegangen.

also der einzige der vitalie schlagen kannen ist "pferd" :belehr:

nicht moli -- molly das ist meine katz :laugh2: :love2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube nicht dass wenn jemand klein ist dass er dann gleich schlechte chancen gegen Vitali hat. Ich glaube ein harter, schneller puncher der selber auch gut einstecken kann und einigermassen kondition hat kann Vitali gefährlich werden. Lewis meinte ja auch mal dass man Vitali öfters am Körper treffen sollte, damit könne man ihm gut die Luft nehmen. Und Vitali hat ja auch nicht so viel Luft wie man gegen Lewis gesehen hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
In deinem Falle musste ich die Gelegenheit einfach beim Schopfe packen. :wavey:


Trotzdem machst dich damit relativ lächerlich, da du den Ausgangspost offensichtlich nicht verstanden hast, nicht jeder der den Spruch benutzt, glaubt auch das Pferde kotzen könnten...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Trotzdem machst dich damit relativ lächerlich, da du den Ausgangspost offensichtlich nicht verstanden hast, nicht jeder der den Spruch benutzt, glaubt auch das Pferde kotzen könnten...

So habe ich dein Ausgangspost auch nicht verstanden! Wollte einfach nur erklären, woher dieser Spruch kommt, ist nicht jedem bekannt. Aber anscheinend wird das sofort als "Angriff" verstanden. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
molly schrieb:
aber das havy ist zur zeit so eng da kann an einem schlechten tag jeder
jeden schlagen oder ausboxen. ein überboxer ist vitalie bestimmt auch nicht
die ganz großen gegner kommen noch.
ich zittere bei jeden kampf panik:

Dafür ein :thumb: von mir. Du scheinst mir zwar großer Klitschko Fan zu sein, aber läßt, was vielen passiert, nicht ganz die Realität aus den Augen. ;)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Deinem Schließmuskel aus? Ich hoffe für Deine Umwelt, dass der zumindest gelegentlich noch funktioniert.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das ist einfach nur erbärmlich. Wie kann man so mit einer Frau sprechen? :idiot: Wir sind zwar im Internet, aber alles hat seine Grenzen!
Man kann jisi Groupietum vorwerfen, aber das ist kein Grund so Geschmacklos zu sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
So habe ich dein Ausgangspost auch nicht verstanden! Wollte einfach nur erklären, woher dieser Spruch kommt, ist nicht jedem bekannt. Aber anscheinend wird das sofort als "Angriff" verstanden. :wavey:


Nicht wirklich, aber wenn du schon selbst schreibst, in meinem Fall die gelegenheit beim Schopfe packen zu müssen... um es natürlich anderen usern zu erklären... :rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Nicht wirklich, aber wenn du schon selbst schreibst, in meinem Fall die gelegenheit beim Schopfe packen zu müssen... um es natürlich anderen usern zu erklären... :rolleyes:

Spaß? Humor? Noch nie gehört? Du machst diesen Thread auf: "Wladi ..." Ist ja wohl auch ein bißchen Provokation dabei, oder? Es war ein Konter, nicht mehr und nicht weniger und auch nicht wirklich böse gemeint.
 
Oben