Welcher Aktive Schwergewichtler könnte V. Klitschko schlagen?


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Vom boxerischem her würde ich Toney die besten chancen geben allerdings glaub ich das eher Rahman die besten Chancen hat. Da Toney zu klein ist. Vitali würde ihn gut vernhalten können! Peter würde vielleicht auch keine schlechten Chancen jedoch finde ich das immoment keiner Vitali schlagen würde! :thumb:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich würde mich mal Tommy anschließen, das kommt schon gut hin. Allerdings würde ich Byrd rausnehmen (meiner Meinung nach würde es einen langweiligen und ungefährdeten Punktsieg von Vitali geben) und gegen Fres tauschen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Also momentan sehe ich keinen, wo man sagen kann, dass er als Favorit
gegen Vitali Klitschko antreten würden - Und beim Lewis Kampf hat man
Klitschkos Level gesehen - Er gehört zur Weltklasse, doch der absolute Weltklassemann ist er nicht - Er ist in den ersten Runden schwer zu
treffen, da er seinen Oberkörper schnell zurückzieht - Aber gegen
Lewis war er kurz vom Knockout - Der Kampf wurde genau im
richtigen Moment abgebrochen - Der Lewis-Klitschko Kampf ist
vergleichabar mit Klitschko - Sanders
Der schwächere Boxer hat den besten Start ( 1. u. 2. Runde )
doch dann am Ende der ersten Kampfhälfte bekommt er nur
noch heftige Treffer ist Gesicht -
Genauso wie es Sanders gegen Vitali ergangen ist
wäre es Vitali gegen Lewis ergangen - Bis 8. Runde maximal
Hasim Rahman kann Vitali nicht schlagen - Er wird Probleme
haben Ihn zu treffen - Vitali wird es nicht leicht haben gegen
Rahman - Ich schätze Rahman in etwa auf einem Level wie
C.Sanders - Er ist stark, aber kein Lennox Lewis - Aber du
must schon Weltspitze sein um Vitali zu schlagen - Und der
absolute Weltspitzenmann ist Rahman nicht
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sehe das ähnlich wie die wbo!

derzeit gibt es niemanden, der vitali schlagen kann, obwohl vitali selbst noch einiges an verbesserungspotential parat hat. zwar ist eine niederlage durch laggy pansch oder verletzung nie auszuschliessen, doch sehe ich ansonsten keinen, der die boxerische klasse eines lewis oder eines holyfield des jahres 99 aufbringen kann, um vitali zu besiegen.

rahman ist z.zt. wohl der heisseste mann im hw nach brewster, hat aber im endeffekt seit seinem comeback 2004 nur nulpen geboxt!

byrd scheint mittlerweile auf dem absteigenden ast zu sein, wenn man sich seine aktuelle gegnerwahl mal anschaut und in einem rematch würde es ihm ähnlich ergehen wie im jahr 2000, als er von vitali heftige prügel bezogen hat, bis vitali aua an der schulter hatte.

brewster hat schlagkraft und kann was wegstecken, aber um das ausreicht vitali auszuknocken? über die punkte hätte lamon keine chance und vitali war bekanntlich noch nie am boden!

andere kandidaten wie tua, tyson, peter sind längst über den berg oder noch zu unerfahren!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich denke , Vitali is momentan der beste Schwergewichtler , muß allerdings sagen , daß ich fast keine Kämpfe sehe , die nicht in ARD oder ZDF kommen(und selbst , die Kämpfe, die bei ARD/ZDF kommen , sehe ich nicht immer).
Deswegen kann ich schlecht über Rahman , Brewster und co urteilen.
Will man Vitali schlagen , braucht man wohl Dampf in den Fäusten , Herz und man sollte auch einstecken können.Das trifft auf Brewster zu , vielleicht auch auf Tua und Tyson , aber bei denen muß man erstmal abwarten.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
So ein Quark schon wieder!

Keiner kann Vitaly momentan schlagen?
Klar können das so manche. Einige nur mit Glück, andere vielleicht weil sie ihm vom Box-Stil her nicht liegen, ganz andere weil sie ein grünes statt oranges Taschentuch an ihre Shorts nageln.
V. ist gut, aber selbst die wirklichen Größen waren am richtigen Tag vom richtigen Mann zu schlagen.
Ich würde gerne sehen wie er selbst mit dem heutigen Tyson klarkommt, wenn der sich nicht auf V.s Kinn konzentriert, sondern ihm die kurzen Rippen Richtung Rücken haut. Tua könnt ihm auch ganz schön Aua machen, aber der war eher ein stoischer Nachläufer als schnell am Mann und damit im Infight.
Ich hab V.s Leistung gegen LL durchaus gewürdigt, obwohl ich finde er hat den Kampf zu recht verloren und obwohl ich glaube bei längerer Dauer hätte er ihn entscheidender und viel riskanter verloren.
Den Sniper hat er schön weggemürbt, obwohl selbst dieser trainigsfaule Sack ihm noch genug Schwierigkeiten gemacht hat.
Von den ganzen Prospects habe ich einfach noch zuwenig gesehen um deren Chancen beurteilen zu können. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er gegen Valuev (Den ich nach zwischenzeitlich freundlicherer Beurteilung inzwischen wieder in die Liga "Anti-Boxer" einordne. Der letzte Kampf war einfach Müll. Unsauber, unfair und technischer Murks.) etwas ratlos wäre.
Und Leute wie Rahman, Toney, Byrd (als der ungefährlichste), Brewster, Golota (ja, selbst der), Bowe wären wahrscheinlich lösbare Aufgaben, aber eben wirklich Aufgaben! Kein dusslig gehypter D. Williams, sondern Herausforderungen.

Letztlich bleibt für mich nur, ähnlich wie bei Wladi (und der verdient den Zusatz nicht), dass Vitaly ein talking- kein fighting-champion ist.
Ist der Körper zu marode, dann soll er sich völlig vermilchschnitten.
Mich nerven inzwischen (und auch schon früher) die ganzen Champions, die uns höchstens 2xmal jährlich mit ihrer boxerischen Gunst beglücken und dabei noch mindest einmal einen deutlich unterlegenen Gegner verwursten.

V. ist (vermut ich) wirklich ein guter, aber noch weitestgehend ungeprüfter und (da bin ich mir sicher) kein unschlagbarer.

Doch wie sang schon der Lage Klaus? Das Pendel braucht wohl die Extreme, denn in der Mitte steht es still.

Mahlzeit

s.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
stunner schrieb:
So ein Quark schon wieder!

Keiner kann Vitaly momentan schlagen?
Klar können das so manche. Einige nur mit Glück, andere vielleicht weil sie ihm vom Box-Stil her nicht liegen, ganz andere weil sie ein grünes statt oranges Taschentuch an ihre Shorts nageln.
V. ist gut, aber selbst die wirklichen Größen waren am richtigen Tag vom richtigen Mann zu schlagen.
Ich würde gerne sehen wie er selbst mit dem heutigen Tyson klarkommt, wenn der sich nicht auf V.s Kinn konzentriert, sondern ihm die kurzen Rippen Richtung Rücken haut. Tua könnt ihm auch ganz schön Aua machen, aber der war eher ein stoischer Nachläufer als schnell am Mann und damit im Infight.
Ich hab V.s Leistung gegen LL durchaus gewürdigt, obwohl ich finde er hat den Kampf zu recht verloren und obwohl ich glaube bei längerer Dauer hätte er ihn entscheidender und viel riskanter verloren.
Den Sniper hat er schön weggemürbt, obwohl selbst dieser trainigsfaule Sack ihm noch genug Schwierigkeiten gemacht hat.
Von den ganzen Prospects habe ich einfach noch zuwenig gesehen um deren Chancen beurteilen zu können. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er gegen Valuev (Den ich nach zwischenzeitlich freundlicherer Beurteilung inzwischen wieder in die Liga "Anti-Boxer" einordne. Der letzte Kampf war einfach Müll. Unsauber, unfair und technischer Murks.) etwas ratlos wäre.
Und Leute wie Rahman, Toney, Byrd (als der ungefährlichste), Brewster, Golota (ja, selbst der), Bowe wären wahrscheinlich lösbare Aufgaben, aber eben wirklich Aufgaben! Kein dusslig gehypter D. Williams, sondern Herausforderungen.


Alles Andere kann man ja irgendwie noch verstehen, aber Bowe? :laugh2: :laugh2:

Das ist jetzt nicht dein Ernst :skepsis:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Wild-Stallion schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Pferde sind: Roberto Duran soll mit 14 Jahren ein Pferd erschlagen haben. Ist das wahr?

--------------
ja, das ist wahr.
es ereignete sich am 15.okt 1965 in einem vorort von panama city!

frei nach "psee- fakor"

lg

C
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Es ist in der Tat äußerst schwer Vitali zu schlagen, da dieser erstens ständig verletzt ist und zweitens seinen Sprüchen kaum Taten folgen läßt (siehe Rahman)
Trotz der allgemein relativ schwachen HW-Szene momentan gibt es noch einige die Vitali schlagen können.
Vitali ist nicht der große Dominator, eher noch ist er shot :D !
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sir schrieb:
Es ist in der Tat äußerst schwer Vitali zu schlagen, da dieser erstens ständig verletzt ist und zweitens seinen Sprüchen kaum Taten folgen läßt (siehe Rahman)
Trotz der allgemein relativ schwachen HW-Szene momentan gibt es noch einige die Vitali schlagen können.
Vitali ist nicht der große Dominator, eher noch ist er shot :D !

Wieso wurde eigentlich dieser Interims-Kampf von Rahman vs. Barrett auf den 13. August 2005 verschoben?

Im ukrainischen Fernsehen hat Vitali wohl gesagt, dass er im September am liebsten sofort gegen Rahman boxen will.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Am liebsten wäre Vitali wohl der 14. August. Vor Dezember wird das nichts mit der Pflichtverteidigung.

Und seit wann muss der Champion sich nach Kampfdaten des Herausforderers richten? Rahman hätte längst gegen Barrett boxen können. Es steht schon länger fest, dass Vitali bis September verletzungsbedingt nicht boxen kann.

Der Kampf sollte am 30.04.2005 sein, also hätte Rahman Zeit genug Mai, Juni, Anfang Juli, um den Interims-Titel zu boxen. Oder er lässt es ganz und boxt direkt gegen Vitali und Barrett boxt Byrd oder Ruiz. Byrd hat anscheinend ja noch keinen Gegner und zuletzt im November 2004 geboxt. Also hätte auch Monte Barrett gegen Byrd boxen können.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Am liebsten wäre Vitali wohl der 14. August. Vor Dezember wird das nichts mit der Pflichtverteidigung.
Er braucht den angesetzten Kampf im September nicht Pflichtverteidigen
D.h er kann sich den Gegner aussuchen und wird aufjedenfall im September boxen vielleicht noch früher wenn er sich nicht wieder verletzt
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Don Kings Taktik ist doch vollkommen klar und liegt auf der Hand: er will abwarten, bis Vitali vergreist ist, bevor er einen seiner Boxer gegen ihn in den Ring läßt.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
Don Kings Taktik ist doch vollkommen klar und liegt auf der Hand: er will abwarten, bis Vitali vergreist ist, bevor er einen seiner Boxer gegen ihn in den Ring läßt.
Das könnte aber noch ein bißchen dauern
Don King wird das wohl nicht mehr erleben :cool:
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
harrison schrieb:
Alles Andere kann man ja irgendwie noch verstehen, aber Bowe? :laugh2: :laugh2:

Das ist jetzt nicht dein Ernst :skepsis:

Hi harrison,

es ging mir nicht um Leute gegen die er chancenlos ist. Die gibt es derzeit nicht. Mir ist klar, dass Big Daddy nicht mehr ist was er war udn wahrscheinlich nicht mehr wird was er sein hätte können (das gilt für meinen fave den Eisenmichl genauso), aber er ist selbst heute noch mehr als der angebliche Prüfstein D. Williams.
Dieser hat gegen nen verletzten Mike dreihundertundtölfzig Punches gebraucht um ihn in die Ringseile zu lehnen. Bei Riddick würde ein richtiger reichen.
Das wäre natürlich kein attraktiver Kampf und auch keiner den ich mir zwingend wünsche. Doch wäre mir das noch lieber als die brüderlich konzentrierte Vogelhatz der Klitschenbrüder.
Sollte er den Rock wirklich boxen (noch glaub ich's nicht), dann fände ich dies um Einiges erfreulicher ... und herausfordernder.
Fakt ist, bei Vitaly steht ein guter (aber deutlich verlorener) Kampf gegen LL zubuche und ein unverdienter Sieg gegen den Sniper (unverdient, weil die faule Socke sich selbst seiner Chancen beraubt hat).
Der Kampf gegen Williams war eine Farce, weil dieser Purche sich wahrscheinlich auch gegen SSS, die Eiche oder sonst einen Mittelklassemann zu Poden geworfen hätte. Vitaly war in dem Fight alles andere als überzeugend. Er war langsam, war statisch, hat Masssen an Schlägen gewischt oder danebengehauen, kurz, er gefiel mir viel weniger als gegen die Vorgenannten.

Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen Ruiz ein ödes Gewürge mit PS V. gäbe, gegen den Vogel 12 spannende Runden, die V. Deutschland klar gewönne, gegen Brewster würde ich V. in der 2. Kampfhälfte hinten sehen.
Doch mein kleines, unbeirrbares Fanherz sagt mir, dass er seinen Kampf gegen Iron Mike noch bekommen wird und in der 2. brutalst ausgeknockt wird. (Du darfst Deinen Enkeln erzählen, dass ich es prophezeit habe *g*)
Aber Sicherheit brächte nur ein höheres Fight-Intervall. Wenn ich mir das Gemurkse um seine Verletzung und das Vorfeldgeschwafel anschau, dann glaub ich nicht, dass wir V. noch sehr oft boxen sehen.
(Ich würd mich freuen, wenn ich falsch läge.)

Gruß

s.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
stunner schrieb:
Hi harrison,

es ging mir nicht um Leute gegen die er chancenlos ist. Die gibt es derzeit nicht. Mir ist klar, dass Big Daddy nicht mehr ist was er war udn wahrscheinlich nicht mehr wird was er sein hätte können (das gilt für meinen fave den Eisenmichl genauso), aber er ist selbst heute noch mehr als der angebliche Prüfstein D. Williams.
Dieser hat gegen nen verletzten Mike dreihundertundtölfzig Punches gebraucht um ihn in die Ringseile zu lehnen. Bei Riddick würde ein richtiger reichen.
Das wäre natürlich kein attraktiver Kampf und auch keiner den ich mir zwingend wünsche. Doch wäre mir das noch lieber als die brüderlich konzentrierte Vogelhatz der Klitschenbrüder.
Sollte er den Rock wirklich boxen (noch glaub ich's nicht), dann fände ich dies um Einiges erfreulicher ... und herausfordernder.
Fakt ist, bei Vitaly steht ein guter (aber deutlich verlorener) Kampf gegen LL zubuche und ein unverdienter Sieg gegen den Sniper (unverdient, weil die faule Socke sich selbst seiner Chancen beraubt hat).
Der Kampf gegen Williams war eine Farce, weil dieser Purche sich wahrscheinlich auch gegen SSS, die Eiche oder sonst einen Mittelklassemann zu Poden geworfen hätte. Vitaly war in dem Fight alles andere als überzeugend. Er war langsam, war statisch, hat Masssen an Schlägen gewischt oder danebengehauen, kurz, er gefiel mir viel weniger als gegen die Vorgenannten.

Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen Ruiz ein ödes Gewürge mit PS V. gäbe, gegen den Vogel 12 spannende Runden, die V. Deutschland klar gewönne, gegen Brewster würde ich V. in der 2. Kampfhälfte hinten sehen.
Doch mein kleines, unbeirrbares Fanherz sagt mir, dass er seinen Kampf gegen Iron Mike noch bekommen wird und in der 2. brutalst ausgeknockt wird. (Du darfst Deinen Enkeln erzählen, dass ich es prophezeit habe *g*)
Aber Sicherheit brächte nur ein höheres Fight-Intervall. Wenn ich mir das Gemurkse um seine Verletzung und das Vorfeldgeschwafel anschau, dann glaub ich nicht, dass wir V. noch sehr oft boxen sehen.
(Ich würd mich freuen, wenn ich falsch läge.)

Gruß

s.
Danny Willaims war kein Prüfstein für ein Weltmeister da gebe ich dir recht.
Aber danny ist auch nicht der schlechteste und so wie er gegen Vitali gekämpft hat würde er bestimmt ein paar aus den TOP TEN gefährlich werden.
Vitali galt nie als der Überboxer aber sein Kampf gegen Lennox hat nun mal gezeigt das er der einzige war in den letzten Jahre der ihn wirklich gefährlich wurde und ich bin mir sicher das er ohne diesen Cut den Kampf gewonnen hätte.
Das Tyson Vitali Ko schlagen soll das wäre zu diesem Zeitpunkt zwar sehr schwer dennoch möglich darüber würde ich mich sehr freuen wenn er das schafft.
Ich denke auch das Vitlai noch wenig Kämpfe machen wird da er scheinbar grosse Problem mit seiner Schulter hat :(
ich hoffe und wünsche mir das er gesund bleibt denn sein Kämpfe sind wirklich noch das beste was wir im Schwergewicht haben
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ LL
:thumb:
gebe dir uneingeschränkt recht, aber die großen kämpfe werden noch kommen.

lenox war ein fight, aber mir fallen da noch einige ein die in seinem rekord
stehen müssten damit man ihn zu den ganz großen zählen kann.

HASIM RAHMAN
SAMUEL PETER
MONTE BARRETT
NICOLAY VALUEV
CHRIS BYRD
LAMON BREWSTER
JOHN RUIZ
DAVID TUA
MIKE TYSON

sollte ich einen vergessen haben nehmt es mir nicht übel
 
Oben