harrison schrieb:
Alles Andere kann man ja irgendwie noch verstehen, aber Bowe? :laugh2: :laugh2:
Das ist jetzt nicht dein Ernst
Hi harrison,
es ging mir nicht um Leute gegen die er chancenlos ist. Die gibt es derzeit nicht. Mir ist klar, dass Big Daddy nicht mehr ist was er war udn wahrscheinlich nicht mehr wird was er sein hätte können (das gilt für meinen fave den Eisenmichl genauso), aber er ist selbst heute noch mehr als der angebliche Prüfstein D. Williams.
Dieser hat gegen nen verletzten Mike dreihundertundtölfzig Punches gebraucht um ihn in die Ringseile zu lehnen. Bei Riddick würde ein richtiger reichen.
Das wäre natürlich kein attraktiver Kampf und auch keiner den ich mir zwingend wünsche. Doch wäre mir das noch lieber als die brüderlich konzentrierte Vogelhatz der Klitschenbrüder.
Sollte er den Rock wirklich boxen (noch glaub ich's nicht), dann fände ich dies um Einiges erfreulicher ... und herausfordernder.
Fakt ist, bei Vitaly steht ein guter (aber deutlich verlorener) Kampf gegen LL zubuche und ein unverdienter Sieg gegen den Sniper (unverdient, weil die faule Socke sich selbst seiner Chancen beraubt hat).
Der Kampf gegen Williams war eine Farce, weil dieser Purche sich wahrscheinlich auch gegen SSS, die Eiche oder sonst einen Mittelklassemann zu Poden geworfen hätte. Vitaly war in dem Fight alles andere als überzeugend. Er war langsam, war statisch, hat Masssen an Schlägen gewischt oder danebengehauen, kurz, er gefiel mir viel weniger als gegen die Vorgenannten.
Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen Ruiz ein ödes Gewürge mit PS V. gäbe, gegen den Vogel 12 spannende Runden, die V. Deutschland klar gewönne, gegen Brewster würde ich V. in der 2. Kampfhälfte hinten sehen.
Doch mein kleines, unbeirrbares Fanherz sagt mir, dass er seinen Kampf gegen Iron Mike noch bekommen wird und in der 2. brutalst ausgeknockt wird. (Du darfst Deinen Enkeln erzählen, dass ich es prophezeit habe *g*)
Aber Sicherheit brächte nur ein höheres Fight-Intervall. Wenn ich mir das Gemurkse um seine Verletzung und das Vorfeldgeschwafel anschau, dann glaub ich nicht, dass wir V. noch sehr oft boxen sehen.
(Ich würd mich freuen, wenn ich falsch läge.)
Gruß
s.