Welcher Aktive Schwergewichtler könnte V. Klitschko schlagen?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Yep, auch ich würde Vitali gern gegen viele Boxer aus mollys Liste sehen. Schon allein um die ganzen Quervergleiche und Spekulationen, die es hier in all der Zeit gab, wirklich beantwortet zu sehen. Daher finde auch ich es schade, dass er offensichtlich aufgrund von Verletzungsanfälligkeitein nur so sporadisch kämpfen kann.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@LL

Wie kommst Du denn auf die Sache mit der Schulter? Das war doch letztens gar nicht das Problem, sondern der Rücken.

@stunner

Ich habe Bowes letzten Kampf noch in Erinnerung und der war KATASTROPHAL. Er hätte um Haaresbreite verloren und das durch KO gegen einen halben Cruiser. Und er ist sooo langsam, dass er niemanden aus den Top 20 gefährden kann.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
@stunner

Also wenn du Bowe als Prüfstein siehst, dann war Williams eine echte Herausforderung. Bowe ist so shot, wie man shoter nicht sein kann. Der hatte schon nach seinen beiden Kämpfen gegen den Klötentöter fertig. Jetzt hat er nach seinem Comeback einen Würschenverkäufer vermöbelt und dann gegen einen dritt- bis viertklassigen Mann eine miserable Leistung gezeigt, wobei er zeitweise stehend KO war. Und dieser Bowe soll ein echter Prüfstein für Klitschko sein? Mach dich nicht lächerlich!


stunner schrieb:
ein unverdienter Sieg gegen den Sniper (unverdient, weil die faule Socke sich selbst seiner Chancen beraubt hat).

:laugh2: Das ist mit der größte Quark, den ich hier im Forum je gelesen habe.
"Unverdient, weil der Gegner zu faul war" :laugh2: :crazy:


Zu Vitalis Verfassung im letzten Kampf. Ich sehe, im Gegensatz zu dir, bei Vitali eine stetige Verbesserung speziell seit dem Kampf gegen den Löwen. Dies war imo auch gegen Williams der Fall. Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber ich fand ihn in dem Kampf in den Bewegungsabläufen mit am Besten. Und langsam war er für seine Verhältnisse ebenfalls in keinster Weise.

Zur Zeit wären imo einzig der Felsen sowie der Vogel echte Prüfsteine für Vitali. Zum erweiterten Kreis könnte man noch Barrett, der sich seit der Niederlage gegen Waldemar sehr gut weiterentwickelt hat und den Klammeraffen nehmen. Bei einem größeren Kreis vielleicht noch tos und Brewster.


Zu deinen Träumereien bzgl. des Eisenmichel halte ich mich jetzt besser etwas zurück :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
molly schrieb:
bei Gummiman hätte ich gewust wer gemeint ist.
aber vogel triffts auch wenn er mit wlad im ring steht dann lernt
der "Vogel" fliegen, mit nem krachender landung :jubel: :jubel: :jubel: :saint:

:thumb:

Im Moment macht er eher die Flatter, der Byrd.
 
Oben