Das ist extrem richtig :thumb:L-X schrieb:Ich würde auf schmückendes Edelmetall aus Holland tippen
Tjo, der hint mit dem Schmuck aus Holland war's ja dann wohl!L-X schrieb:Ich würde auf schmückendes Edelmetall aus Holland tippen, den Sänger müsste ich allerdings ergoogeln. (Hätte im Erfolgsfall sowieso keine Zeit, die nächste Fragerunde zu moderieren. )
Fussballspieler? :confused:Cooper schrieb:Hoppala, ist das nicht ein fussballspieler ?
Der von Golden Earring heisst Barry
Absolut ! :thumb:Le Freaque schrieb:Ich tippe auf Frank Marino von Mahogany Rush.
Hmmm, ich dachte (ohne ****** jetzt!) auch zuerst an Supertramp - allerdings an Roger Palmer-James. Ich hatte die große (!) Ehre, ein paar Sessions mit ihm zu spielen. Er lebt ja seit einigen Jahren hier in Niederbayern und ist ein sehr netter Kerl; seine Seele gehört halt dem Blues, und als solcher passte er ab einem (ziemlich frühen ) Zeitpunkt nicht mehr so ganz zur "Supertramp-Attitüde" ...theGegen schrieb:Ich tippe Roger Hodgson von Supertramp.
Unser Keyboarder (der zu besagter Zeit für einen ziemlich großen Musikverlag arbeitete) hatte damals das Glück, bei einem sehr "intimen", kleinen Soloauftritt Hodgson's für ausschließlich Presseleute u.ä. in einer kleinen Münchner Kneipe "an vorderster Front" dabei zu sein. Er schwärmt heute noch von "einem der großartigsten Konzerte, die er je sehen durfte". Hodgson scheint ziemlich genial zu sein ...Le Freaque schrieb:Mein Bühnencomeback feierte ich vor ein paar Jahren
:thumb: Bei dem Münchener "Konzert" hat er die halbe Zeit einen auf "Wunschkonzert" gemacht: Auf Zuruf aus dem Publikum hat er jeden auch nur denkbaren Supertrampsong sofort aus dem Handgelenk geschüttelt, und zwar so, "daß man nichts vermisste!"Le Freaque schrieb:Der Typ stellt sich hin, grinst und sagt: "Ein paar von euch kennen vielleicht noch meine Band? Ok, wir haben ne halbe Stunde, und ich werde versuchen, so viele Supertramp-Songs zu spielen, wie ich kann".
Und er spielt und singt..und man vermisst nichts!
tullipan schrieb:Absolut ! :thumb:
Für mich einer der meist "underrated" Gitarreros überhaupt! Seine Fassungen von "All Along The Watchtower" und "Norwegian Wood" übertreffen imo beide die Originale um Längen! :thumb:
Echt ?! Geilgeilgeil !!!Timberwolves schrieb:Bei dem hatte ich in Kanada mal Musikunterricht :ricardo: