theGegen
Linksverteidiger
Wow! :thumb: Richtig! Und jetzt müsstest Du noch wissen, wie der Sänger und Gitarrist dieser Band hieß, der sein Pseudonym nach einem franz. Philosophen nannte.
maxx schrieb:Descartes? Rousseau? Sartre?
Ich tippe einfach mal Descartes...
edit: Descartes wird's wohl nicht sein, The Descartes oder so ist wohl keine Band. Also irgendwie keine Ahnung...
Le Freaque schrieb:Solltest aber erwähnen, dass der Gesuchte seit ca 1 Jahr nicht mehr unter uns weilt....
Hehehe - ich hab' WEDER von "Television" NOCH von "Captain Jack" je was gehört. Tröstet Dich das ein wenig ? :laugh2: :thumb:Wirr schrieb:na ja Blitzmerker -was soll man denn machen,wenn man nie von Televison oder so gehört hat? Dann wird das eben etwas einseitig.
Meiner Meinung nach könnte es sich um Captain Jack handeln ...
Wirr schrieb:na ja Blitzmerker -was soll man denn machen,wenn man nie von Televison oder so gehört hat? Dann wird das eben etwas einseitig.
Meiner Meinung nach könnte es sich um Captain Jack handeln, wobei ich nicht wusste, dass er mit den Gipsy Kings (?) zusammengerabeitet hat und ich der Meinung war, der wäre wirklich Militarist. Deswegen und sowieso fand ich die Musik auch absolut öde. Den richtigen Namen weiß ich nicht, möglicherweise könnte er ja Carlos heißen als Kubaner. Carlos Rodriguez etwa.
war natürlich reiner Blödsinn. :clown:Bloßstellung des militärischen Wahnsinns