Der war doch nur bei Lidl
Veltins Pülleken ist das einzige gute Veltins
das gehört in den limo und cola thread. alkoholfreies bier ist ein verbrechen.
Richtig. Ich trinke keinen Alkohol, bzw. extrem, extrem selten - kann nicht mal sagen, warum. Ich hab irgendwie nie damit angefangen. Dadurch vertrage ich auch nix und wenn man eh schon unsicher geht, muss man das nicht auch noch verstärken Aber ich trinke gerne mal ein alkoholfreies Bier. Da hat sich die Qualität enorm verändert. So um mein Abi rum (1997) war alkoholfreies Bier einfach nur eklig, inzwischen gibt es aber sehr gute. Ich hab tatsächlich im ganz klassischen Clausthaler meinen Favoriten. Und jetzt schweige ich wieder, bevor ich getötet werde
wenn der wichtigste Nebeneffekt ausbleibt?
Es ist vorallem irgendwie am Ziel vorbei. Entweder will ich Bier oder etwas alkoholfreies. Das gleiche ist mit koffeinfreiem Kaffee. Warum soll ich mir die Plörre überhaupt einverleiben, wenn der wichtigste Nebeneffekt ausbleibt?
Du meinst: Wenn der einzige Grund, warum man das überhaupt trinkt, auch noch ausbleibt.
Vielleicht, weil man den Geschmack mag?
Von Bier oder Kaffee?
Beides? Manche sind ja auch Abstinenzler oder vertragen kein Koffein?!
Deshalb trink ich das Zeug vermutlich auch immer schwarz. Wirklich schmecken tut mir das nicht.
Das ist irgendwie verwirrend
Ich musste mal Kaffee trinken und fand das so eklig, dass ich es mir mit Kakao und Schlagsahne mischen musste. Und selbst da kam der Kaffeegeschmack durch
Weder in Bier noch in Kaffee kippt man irgendetwas hinein.
Koffeinkapseln sind das einzig wahre
Weder in Bier noch in Kaffee kippt man irgendetwas hinein.
Mein Lieblings Italienurlaubbier.