Ich schwankte ja auch zwischen Rosenkohl und Innereien.
Aber dem Rosenkohl könnte man zugute halten, dass man den entweder mit ordentlich Paprika, Pfeffer scharf gebraten oder in einem mit Käse durchtränkten Auflauf mit anderen Substanzen (Kartoffeln, Nudeln) einigermaßen erträglich gestalten kann.
Da sind Innereien doch um einiges schlimmer. Das lässt sich durch nichts ausgleichen.
Ich hatte mal als Student in der Mensa einen Konzentrationsfehler begangen und sogar das teure Sondermenü "Grillplatte" (oh ja!) bestellt.
Es handelte sich aber nicht um eine Grillplatte, sondern um eine Schlachtplatte. Nicht richtig hingeguckt.
Ich habe alles probiert, weil mich dieser Fraß sogar noch mehr gekostet hat, als der andere Fraß.
Alles komplett eklig. Gebratene Leberwurst und Blutwurst, Leberfrikadellen, Nierchen und Herzen. Sowas bekommt man durch nichts geschönt.
Es gibt Sachen, die muss ich nicht mehr nochmal erneut ausprobieren, um festzustellen, dass mir das immer noch nicht schmeckt. Ich bin keine 10 Jahre mehr alt und trotz meiner scheinbar vielen No-Gos habe ich soviele Alternativen zur Verfügung, die ich einfach lieber esse.
Ich muss doch nicht extra Brokkoli machen, wenn ich lieber Rotkohl esse.