T
Totila
Guest
17 Stimmen für Rosenkohl? Hätte man dieses Forum je ernst nehmen können, wäre jetzt Zeit damit aufzuhören!
17 Stimmen für Rosenkohl? Hätte man dieses Forum je ernst nehmen können, wäre jetzt Zeit damit aufzuhören!![]()
17 Stimmen für Rosenkohl? Hätte man dieses Forum je ernst nehmen können, wäre jetzt Zeit damit aufzuhören!![]()

Also wenn ich meinen Geschmack nach den Erfahrungen mit Mensa Essen gebildet hätte, würde ich heute gar nichts mehr essen.
Mensa Essen ist doch wirklich das Letzte. Ich mag übrigens Innereien wie Herz und Nierchen. Leber esse ich auch wenn es sein muss aber kann ich auch drauf verzichten. Rosenkohl ist auch lecker.
Was ich überhaupt nicht mag ist Sülze, Rahmspinat, Kohl- und Fleischrouladen.
Und ich wette, die 17 Stimmen sind genau solche Leute, die von kochtechnisch minderbegabten Müttern, Tanten und Omas in ihrer Jugend auf diese Weise gepeinigt wurden und für die diese Zutat deshalb ein No-Go ist - schade eigentlich.
Also wenn ich meinen Geschmack nach den Erfahrungen mit Mensa Essen gebildet hätte, würde ich heute gar nichts mehr essen.
Rahmspinat ist doch göttlich, da könnte ich mich reinlegen![]()
Dessen Ermordung ist bis heute ungeklärt. Wenn den mal nicht die Käsemafia aus dem Weg geräumt hat!Sprach der komische Kaspar Hauser, der keinen Käse isst...halt dich bedeckt

Schon mal auf 'ner Pizza probiert? Neben den Brühwürstchen ist bestimmt noch Platz.Rahmspinat ist doch göttlich, da könnte ich mich reinlegen![]()

Schon mal auf 'ner Pizza probiert? Neben den Brühwürstchen ist bestimmt noch Platz.![]()
Rahmspinat ist doch göttlich, da könnte ich mich reinlegen![]()
Schon mal auf 'ner Pizza probiert? Neben den Brühwürstchen ist bestimmt noch Platz.![]()
Einen Vorteil muss es ja haben in Berlin oder zumindest nahe Berlin zu wohnen. Der Döner schmeckt fast überall fantastischSächsischer Döner ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. In Dresden habe ich zwei verschiedene Dönerbuden ausprobiert und das Resultat war beide male Dünnschiss.