twinpeaks
Nachwuchsspieler
Oh je, die 80er...
Ich bitte Omega um einen weiteren Tipp.
Ich bitte Omega um einen weiteren Tipp.
Die "Hymne" könnte "We Are The Champions" von Queen (80er-Mode) sein ...
Und was ist da die Tageszeit?
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja auch nicht nach der Hymne gesucht! Ich dachte halt, mit meinem Tip etwas "ran" zu kommen ...
Richtig
Ich habe gute Erinnerungen an das Lied:cool4:hörst du sowas?
Ich habe gute Erinnerungen an das Lied:cool4:
das gilt nicht. :cool4:
damit kann man die schlimmsten Lieder legitimieren, wie ich aus eigener Erfahrung weiß
hörst du sowas?
So, gesucht wird einer der großen Hits aus der Zeit des Rave. Die Band gibts immer noch, läuft mittlerweile eher unter Britpop.
Ich fang mal an, mit "The only one I know" von den Charlatans.
... gesucht wird einer der großen Hits aus der Zeit des Rave. Die Band gibts immer noch, läuft mittlerweile eher unter Britpop.
Na, ich als "Rentner" hab' da schon meine Probleme mit, von wegen "erwartungsgemäß sehr schnell" ...
Naja, ich hatte das allerdings auch grad erst im "was hört ihr...." ding gepostet, von daher war das nicht so weit weg
Wenn das Klischee stimmen würde, dass man ab einem gewissen Alter keine "neumodische Musik" mehr hört oder diverse Trends verpennt, dann müsste ich üblicherweise auch komplett ahnungslos sein.
Hier aber mal was für die ältere Generation:
Gesucht wird ein (guter!) Song aus den 70ern, von einem Interpreten, der damit beinahe ein One-Hit-Wonder gewesen wäre, wenn er nicht eine Dekade später von zwei cleveren Songschreibern/Produzenten aus der Mottenkiste geholt worden wäre und ihm einen 2. (und letzten) Hit bescherten.