Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Lied welches 50.000 Klicks in 10 Jahren hat, wurde bestimmt auch unzählige Male von den selben Leuten angehört. Deshalb ist die Zahl der verschiedenen Hörer auch wesentlich geringer (vielleicht 1-2000), als bei Videos, die jetzt nach 3 Monaten bei 50.000 hits stehen. Von daher verstehe ich den Einwand von @MadFerIt
Es geht ja um "Unbekannte Schätze", mMn gut zu kontrollieren mit einer begrenzten Klickzahl; auch wenn dadurch vielleicht der eine oder andere Song durchs Raster fällt. Mit der "MadFerit" Variante könnte ich mich aber auch anfreunden. Bei der "50.000 Klick" Variante würde ich mich auch als Co-Ausrichter anbieten, mit der Aufgabe die eingereichten Beiträge zu überprüfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich erwarte von einem gewissen Neuadmin in absehbarer Zeit ein Machtwort und die Verkündigung eines Remix/Mashup GPs. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ab wann darf man wieder neue 3 Vorschäge machen und neu abstimmen?

Die Idee von @HamburgBuam mit der zweiten Chance finde ich nämlich auch recht interessant. Man sollte sich nur nicht selber kopieren dürfen. Aber etwas bringen können, was vorher von sonstwem weggeschnappt wurde.

Ich hätte noch ne fiese Idee. Hardcore-GP nach Minuspunkten. Müsste halt ein findiger Prgrammierer für diesen Event die gewerteten Minuspunkte auch als Minus zählen.

Was unterschiedlich nervt, bekommt eben subjektiv verdiente Minuspunkte und wer davon die wenigsten kassiert, ist der größte Schleimer.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ab wann darf man wieder neue 3 Vorschäge machen und neu abstimmen?

Die Idee von @HamburgBuam mit der zweiten Chance finde ich nämlich auch recht interessant. Man sollte sich nur nicht selber kopieren dürfen. Aber etwas bringen können, was vorher von sonstwem weggeschnappt wurde.

Da wäre ich dann auf jeden fall nicht dabei. dann noch lieber farben im titel.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo es gestern auch zu genüge abgestraft wurde. Ich hätte auch nichts gegen einen "ausgelutscht" oder "todgenudelt" Grand Prix.
Sowas in der Art wurde auch schonmal vorgeschlagen. Ich meine in etwa so:
"Dein absoluter Megahit/Jahrhundert Song", wo es dann keine Abzüge für "zu unkreativ" oder für "zu bekannt" geben darf.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ab wann darf man wieder neue 3 Vorschäge machen und neu abstimmen?
Steht doch alles auf Seite 1.
Die aktuelle Umfrage läuft bis zum 01. Juni. Danach steht das Motto für den 26. GP (im Juli) fest.
Anschließend darf man wieder neue Vorschläge machen.
Die fünf mit den meisten Likes ergänzen dann wieder obige Umfrage, die dann wieder 4 Wochen läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben