Boss Hog Corleone
Bankspieler
- Beiträge
- 4.192
- Punkte
- 113
OMG eine willkürlich fest gelegte Grenze ist willkürlich!!!
keine Version darf mehr als 50k Aufrufe haben, sonst macht das Motto ja erst recht keinen Sinn.EDIT hätte aber eine Frage: wenn ich jetzt einen youtube Link von "Atemlos" von der Fischerin finde, der nur 32000 mal angeklickt wurde - könnte ich den einreichen? Oder fällt der raus, weil es noch 500 Versionen mit x Millionen Klicks gibt... ?
Danke, besser kann man es nicht zusammenfassen.
Evt. könnte man zusätzlich noch bestimmen, dass der Beitrag mind. 2 oder 3 oder 4 Jahre alt sein muss.
Damit würden dann ganz neu erschienene Songs, die zwar bekannt sind, aber eben noch nicht so viele Klicks haben, ausscheiden.
keine Version darf mehr als 50k Aufrufe haben, sonst macht das Motto ja erst recht keinen Sinn.
also das wäre wirklich bescheuert und da wäre ich auch raus. Ich setz mich doch nicht hin und addiere Youtube-KlicksDas heißt, es werden verschiedene Uploads nicht addiert? Dachte, das wäre mal angesprochen worden hier?
Das heißt, es werden verschiedene Uploads nicht addiert? Dachte, das wäre mal angesprochen worden hier?
Nein, es zählt natürlich nur das eine Video. Man muss nur gucken, dass ein bestimmter Song in keinem Upload über 50k Klicks hat.Das heißt, es werden verschiedene Uploads nicht addiert? Dachte, das wäre mal angesprochen worden hier?
Ok, von mir aus dann mit dem Zusatz "Upload muss mindestens 1 Jahr alt sein"...wenn ein lied in einem jahr nur 50.000 klicks bekommen hat, dann ist das auch nicht besonders viel.
Man könnte das Motto natürlich auch individueller gestalten, etwa so:nee, man muss es auch nicht übertreiben.
Warum macht denn die 50k Grenze keinen Sinn? Wenn das Motto einfach "unbekannte Perlen" ist, kann doch jeder selbst entscheiden was unbekannt ist oder nicht, das ist doch kompletter Blödsinn, weil "unbekannte Musik" nun mal sehr subjektiv ist und das nur zu endlosen Diskussionen führen würde. Bei Youtube haben wir mit der Anzahl der Aufrufe einen sehr guten Parameter dafür, was bekannt ist und was nicht. Klar, 50k ist diesbezüglich willkürlich, aber irgendwo muss man die Grenze ziehen. Bei 20k, 100k oder 500k wäre das doch nicht anders gewesen.
Mir ist es egal, ob die Grenze noch verändert wird, aber warum du dich so sehr an der Anzahl der Aufrufe als Parameter aufreibst verstehe ich null. Irgendwelche B-Seiten von bekannten Künstlern kannst du auch in jedem anderen offenen GP einreichen...
Als Co-Ausrichter könnte ich den Türsteher spielen@werauchimmer Glückwunsch zum Ausrichten des GP Nr. 26
Ok, von mir aus dann mit dem Zusatz "Upload muss mindestens 1 Jahr alt sein"...
Damit hätten wir dann zumindest frische Neuerscheinungen rausgenommen.
Ok, von mir aus dann mit dem Zusatz "Upload muss mindestens 1 Jahr alt sein"...
Damit hätten wir dann zumindest frische Neuerscheinungen rausgenommen.
Dann haben die aber auch nix mehr für den GP "best of 2020"
Das ist zu willkürlich. Warum nicht 21.000 Klicks + (Alter in Jahren * Gewicht in KG).Man könnte das Motto natürlich auch individueller gestalten, etwa so:
20.000 Klicks + (Alter in Jahren * Gewicht in KG)
Das ist zu willkürlich.
Och nee, dann ist mein Favorit raus obwohl der wahrscheinlich auch in 20 Jahren keine 50.000 Klicks haben wird
Du meinst, die haben nicht mehr als einen Song für 2020 auf Lager?
Rechnen kann ich nicht, aber für die Weltordnung hier sorgenDas ist zu willkürlich. Warum nicht 21.000 Klicks + (Alter in Jahren * Gewicht in KG).
Die einzige Lösung daher:
((((Summe der Klicks aller Versionen)² / Anzahl der Jahre, die es den Song schon gibt / Anzahl der Versionen) - musikalischer IQ des Users) / Summe der musikalischen IQs der User) * gefühlter Bekanntheitsgrad der Band muss kleiner sein als die Punktszahl, die der User bisher bei GPs erreicht hat.
Alles andere wär doch willkürlich.
PS: @Savi muss Ausrichter sein und alles nachrechnen.