Ja, geht so. Mir persönlich etwas zu hart, da kann ich nachts nicht schlaffen von und krieg Alpträume.Wäre mir lieber bei uns
Beim Motto Tag Team würde ich mir eine Paarung Savinski wünschen. Düsterer Postpunk voll auf Krawallader.
Ne Musikantenstadl Edition auchKroatische Volkslieder wäre doch toll.
Beim Motto Tag Team würde ich mir eine Paarung Savinski wünschen. Düsterer Postpunk voll auf Krawallader.
God smacks youWir würden uns monatelang beraten, songs austauschen die wir gegenseitig kacke finden, und gegenseitig sagen was der andere für einen furchtbaren musikgeschmack hat um dann am ende irgendwas von Tool einzureichen weil das die einzige gute band ist die @Savi kennt
Ich finde das Motto ' Tag team' ganz gut... Dabei wird durch Zufallsgenerator zwei User zugelost... Diese müssen dann halt schauen das beide hinter einen song stehen können ohne ihr Spiegelbild täglich zu hassen..
Z. B Hirschi und Brummsel.... Da wäre wohl ne Art Gitarrenhafter Rap ein Konsens...
Ich hab mal als Teenager einen einzigen sportlichen Erfolg gefeiert. Beim clubinternen Vorgabeturnier konnte ich die talentierte Konkurenz aufgrund eines enormen startvorsprungs beim Tischtennis knapp in Schach halten.Man könnte @Savi auch einfach 100 Punkte Vorsprung geben...
Ich finde, das sind wir ihm schuldig.
Wir hingegen wären ein DreamteamDer absolute Horror wäre, wenn ich ein Team mit @Schwarz-Rot-Gold Adler bilden müsste. Mir gefällt das, was Adler furchtbar findet und umgekehrt
Der absolute Horror wäre, wenn ich ein Team mit @Schwarz-Rot-Gold Adler bilden müsste. Mir gefällt das, was Adler furchtbar findet und umgekehrt
Au fein, dann wärst als mein teampartner mit ner ultradüsteren Doommetal Nr. am Start. Fällt dann überhaupt nicht aufich wär da jetzt auch nicht grade das grosse los .
denke, ich würd dem/der "tagteamkollegen/kollegin" freie hand bei der auswahl lassen.
OK, Wenn du nicht willst nehme ich @sonic00
Da kann ich mithalten.Ich hab mal als Teenager einen einzigen sportlichen Erfolg gefeiert. Beim clubinternen Vorgabeturnier konnte ich die talentierte Konkurenz aufgrund eines enormen startvorsprungs beim Tischtennis knapp in Schach halten.
Der Pokal war aber fast so groß wie der Henkelpott
Und genau damit würdest du das Motto ad absurdum führen!ich wär da jetzt auch nicht grade das grosse los .
denke, ich würd dem/der "tagteamkollegen/kollegin" freie hand bei der auswahl lassen.
Also wenn man nach den Likes geht, wird der nächste Motto-GP "Tag Team" heißen.
Zur Zulosung:
Man könnte das ja auch erst mal so machen, dass sich jeder selbst einen Teamkollegen/Teamkollegin aussucht und das auch öffentlich kommuniziert.
Mal gucken, wie weit man damit schon kommt.
Mit der Zulosung per Zufallsgenerator könnte ich mir vorstellen, dass es hier und da zu etwas Stress kommt, weil sich zwei Leute möglicherweise unsympathisch sind....
Ich hab mal als Teenager einen einzigen sportlichen Erfolg gefeiert. Beim clubinternen Vorgabeturnier konnte ich die talentierte Konkurenz aufgrund eines enormen startvorsprungs beim Tischtennis knapp in Schach halten.
Der Pokal war aber fast so groß wie der Henkelpott