Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Beim Motto Tag Team würde ich mir eine Paarung Savinski wünschen. Düsterer Postpunk voll auf Krawallader.

Wir würden uns monatelang beraten, songs austauschen die wir gegenseitig kacke finden, und gegenseitig sagen was der andere für einen furchtbaren musikgeschmack hat um dann am ende irgendwas von Tool einzureichen weil das die einzige gute band ist die @Savi kennt :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.212
Punkte
113
Wir würden uns monatelang beraten, songs austauschen die wir gegenseitig kacke finden, und gegenseitig sagen was der andere für einen furchtbaren musikgeschmack hat um dann am ende irgendwas von Tool einzureichen weil das die einzige gute band ist die @Savi kennt :belehr:
God smacks you 😂
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich finde das Motto ' Tag team' ganz gut... Dabei wird durch Zufallsgenerator zwei User zugelost... Diese müssen dann halt schauen das beide hinter einen song stehen können ohne ihr Spiegelbild täglich zu hassen..


Z. B Hirschi und Brummsel.... Da wäre wohl ne Art Gitarrenhafter Rap ein Konsens...

Der absolute Horror wäre, wenn ich ein Team mit @Schwarz-Rot-Gold Adler bilden müsste.:panik: Mir gefällt das, was Adler furchtbar findet und umgekehrt :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.212
Punkte
113
Man könnte @Savi auch einfach 100 Punkte Vorsprung geben...
Ich finde, das sind wir ihm schuldig. :belehr:
Ich hab mal als Teenager einen einzigen sportlichen Erfolg gefeiert. Beim clubinternen Vorgabeturnier konnte ich die talentierte Konkurenz aufgrund eines enormen startvorsprungs beim Tischtennis knapp in Schach halten. 🤓
Der Pokal war aber fast so groß wie der Henkelpott 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mal als Teenager einen einzigen sportlichen Erfolg gefeiert. Beim clubinternen Vorgabeturnier konnte ich die talentierte Konkurenz aufgrund eines enormen startvorsprungs beim Tischtennis knapp in Schach halten. 🤓
Der Pokal war aber fast so groß wie der Henkelpott 😂
Da kann ich mithalten.
Zu meiner Schulzeit wurden die Fußball-Mannschaften oft per "Piss-Pott" Spielchen ausgewählt.
Das heißt, wer beim Piss-Pott gewonnen hat, durfte sich einen aus der Gruppe für seine Mannschaft aussuchen.
Danach war der andere dran, usw., bis nur noch einer aus der Gruppe übrig blieb.

Besonders gefreut hat es mich hierbei immer, dass die Jungs mich grundsätzlich als Letztes auswählten; eine Geste, die ich auch von div. Rockkonzerten her kannte. Der eigentliche Star kommt immer als Letztes auf die Bühne. Toll, dass die Jungs mich so respektiert haben. (y) :smoke:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
ich wär da jetzt auch nicht grade das grosse los :LOL::LOL:.

denke, ich würd dem/der "tagteamkollegen/kollegin" freie hand bei der auswahl lassen.
Und genau damit würdest du das Motto ad absurdum führen!

Btw, wenn man nichts findet was als positiver Kompromiss durchgehen würde, könnte man als Team doch was nehmen was beide kacke finden und das findet sich immer!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also wenn man nach den Likes geht, wird der nächste Motto-GP "Tag Team" heißen. :jubel:

Zur Zulosung:
Man könnte das ja auch erst mal so machen, dass sich jeder selbst einen Teamkollegen/Teamkollegin aussucht und das auch öffentlich kommuniziert.
Mal gucken, wie weit man damit schon kommt.
Mit der Zulosung per Zufallsgenerator könnte ich mir vorstellen, dass es hier und da zu etwas Stress kommt, weil sich zwei Leute möglicherweise unsympathisch sind....
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Also wenn man nach den Likes geht, wird der nächste Motto-GP "Tag Team" heißen. :jubel:

Zur Zulosung:
Man könnte das ja auch erst mal so machen, dass sich jeder selbst einen Teamkollegen/Teamkollegin aussucht und das auch öffentlich kommuniziert.
Mal gucken, wie weit man damit schon kommt.
Mit der Zulosung per Zufallsgenerator könnte ich mir vorstellen, dass es hier und da zu etwas Stress kommt, weil sich zwei Leute möglicherweise unsympathisch sind....

Oder man macht Viererteams, und die müssen sich selber zusammenfinden. :D Diese können dann 2 Songs einreichen, die dann natürlich von ihnen selber nicht bewertet werden können. Da kann man dann wundervoll rumtaktieren...nimmt man zwei ähnliche oder zwei völlig unterschiedliche? Die Punkte werden addiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab mal als Teenager einen einzigen sportlichen Erfolg gefeiert. Beim clubinternen Vorgabeturnier konnte ich die talentierte Konkurenz aufgrund eines enormen startvorsprungs beim Tischtennis knapp in Schach halten. 🤓
Der Pokal war aber fast so groß wie der Henkelpott 😂

Ich habe das Tischtennis-Vereinsturnier (mit gleichzeitig Bier trinken) im "Bäumchen-wechsel-Dich" gewonnen. :cool1: Wir hatten Teams von 1. Verbandsliga bis 2. Kreisklasse (m und w). Der Beste aus der Rangliste musste mit dem untersten aus der Rangliste Doppel spielen gegen den Zweitbesten mit dem Zweit-Untersten aus der Rangliste. Zum Beispiel 1 mit 24 und 2 mit 23. Nach 1 Satz wurde getauscht (1 mit 23 und 2 mit 24).
2 Sätze (noch bis 21 damals) und vor jeder Runde die Vorgabe: nur 1 kommt weiter oder 3 kommen weiter.
Nach jeder Runde (minus die Ausgeschiedenen) wurde neu zusammengestellt. Ich war so im unteren Drittel der Rangliste (1. Kreisklasse), mogelte mich aber bis ins Finale durch, weil ich ein passabler Doppelspieler war, mit meinem "Feint" auf der Rückhand. Die 1 und 2 hatten sich bis dahin schadlos gehalten und halt noch jemand. Finale hieß natürlich: nur einer und ich gewann meinen Satz mit der Nr. 1 und den mit der Nr. 2. Und außerdem konnte ich schon immer gut Bier vertragen. Das half bei dem Turnier eine Menge.
Bei der Schulmeisterschaft habe ich im Doppel den 3. Platz gemacht (Urkunde) und bei diversen Turnieren (Rangliste oder offene Turniere) ein paar gute Plätze bei den Junioren oder den niedrigen Herrenklassen belegt und dabei Favoriten aus dem Turnier gekontert.
Aber der Vereinspokal war klar der Wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben