Die Idee gefällt mir. Ich wäre jedoch für eine generelle Zulosung der Teams. Bin gespannt was rauskommt wenn @Brummsel die Punkte von @Schwarz-Rot-Gold Adler dazu bekäme!
Nur mal so als wahlloses Beispiel.
Ich seh schon die Annoncen im Thread, wenns um die Partnersuche geht.
"Berühmt-berüchtigter Co-Ausrichter sucht m/w/d zum gemeinsamen Votingbericht-Schreiben. Vorliebe für Düsterkram erwünscht."
![]()
Das wäre mal wieder ein echter Anreiz für unsere 5 Time Champion und all time leader. Oder sollte ich sagen für den GOAT?
Muuuuuahhhhh....Falls ich @theGegen zugelost werde.
Eigentlich ein gutes Los...
Aber dann brauchen wir eindeutig mehr Zeit als 14 Tage, um einen Song auszusuchen (Findungsphase).![]()
Falls ich @theGegen zugelost werde.
Eigentlich ein gutes Los...
Aber dann brauchen wir eindeutig mehr Zeit als 14 Tage, um einen Song auszusuchen (Findungsphase).![]()
Bei so Tagteams mit ähnlichen Vorlieben ist die Findungsphase wahrscheinlich einfacher
Oder sie ist schwieriger, weil man zu viel zur Auswahl hat![]()
Irgendwas aus Canada, was noch nicht war (Vorbehalt). Muss kein Prog-Rock sein. Könnte ich mir bei einem Tag-Team mit Dir vorstellen.
Wäre nahe liegend und mir würden auch gleich 2-3 Sachen einfallen aber vielleicht wären wir auch kreativ genug etwas zu finden was weniger offensichtlich ist![]()
Gute Idee. Dass man nicht unbedingt einen bestimmten Partner nehmen muss, sondern sich zwischen zwei (vielleicht auch drei) Partnern entscheiden kann.Was ja cool wäre für findige Tool-Prgrammierer: Bei der Auslosung gibt es je Teilnehmer*in einmal Cancel frei. Sind Sie damit einverstanden? Ja/Nein Wenn nein fällt das gesamte TagTeam zurück in den Pool, aber nach einmal Variante "Nein" gilt das nächste Los für den Teilnehmer oder die Teilnehmerin.
So sieht es aus...Halte ich für völlig unnötig und macht die ganze Sache extrem kompliziert.
Das Los entscheidet und gut ist... sind hier ja nicht bei Tinder.