Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.123
Punkte
113
Ort
Randbelgien
P.S. Das ist bestimmt irrsinnig kompliziert, so ein Tool zu entwickeln.
Eine echte Aufgabe für die Cracks auf diesem Sektor.

Wenn es funzt, dann steht die Auslosung der Tag-Teams binnen 2 Minuten. Alle Teams mit Ja stehen sowieso. Es müsste allerdings ein Zeitfenster installiert werden, in der die Nachfrage Ja/Nein beantwortet werden muss, damit man nicht automatisch zugelost wird - ohne Vetorecht. 2 Tage höchstens. Danach steht das Tag-Team.

Das ist natürlich alles Quatsch. Ohne Veto und straight durch.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klingt ja so als ob dieses "Team" Motto schon gewonnen hat. Das hier sind doch erstmal die Neuvorschläge, wo die beliebtesten dann mit zur Wahl stehen. Das "Team" Motto kam sehr gut an, für mich als Favorit ins Rennen geht aber immer noch das "Beerdigungs-Motto" :belehr: . Ich hab dafür extra eine Band vom > 50.000 Klicks Motto-GP zurück gehalten.
Naja traurig wäre ich aber nicht, wenn dann doch ein anderes Motto gewinnt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.549
Punkte
113
Also Paarungen ermitteln wäre ziemlich einfach
Da kann man die Teilnahmerliste reinkopieren. 😇
Alternativ könnte man wie bei der 4 schanzen Tournee z. B. den gesamtefuehrnden @Brummsel mit dem letzten, die Nr 2 mit dem vorletzten usw paaren 🤓
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.604
Punkte
113
Man könnte ein Tool bauen, wo jeder z. B. 5 User wählt, mit denen er gerne zusammen spielen würde, und 5, mit denen er nicht gerne was machen würde. Das Tool würde dann was auslosen, was passt. Ich weiß nur nicht, wie wir das in unser Grundsystem bekommen, ohne dass ich alles umbauen muss. Am besten wird sein, wenn offiziell nur einer mitmacht, und der andere nachher in der Datenbank manuell den gleichen Song und die gleichen Punkte bekommt wie sein Partner.
 

Chac

#66
Beiträge
27.574
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Man könnte ein Tool bauen, wo jeder z. B. 5 User wählt, mit denen er gerne zusammen spielen würde, und 5, mit denen er nicht gerne was machen würde. Das Tool würde dann was auslosen, was passt. Ich weiß nur nicht, wie wir das in unser Grundsystem bekommen, ohne dass ich alles umbauen muss. Am besten wird sein, wenn offiziell nur einer mitmacht, und der andere nachher in der Datenbank manuell den gleichen Song und die gleichen Punkte bekommt wie sein Partner.

Gute Idee aber könnte man es nicht dabei belassen 5 zu nennen mit denen man sich eine Zusammenarbeit überhaupt nicht vorstellen kann?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Muss man es denn wirklich so kompliziert machen? Wer nicht in der Lage ist, im Rahmen eines Foren-GPs ein paar PNs mit Usern auszutauschen, der sollte halt bei dem Thema nicht mitmachen... Auch wenn man hier vielleicht nicht mit jeden einen Urlaub verbringen würde, aber ein kurzer Austausch über ein paar Songs sollten doch für jeden drin sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.372
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Idee aber könnte man es nicht dabei belassen 5 zu nennen mit denen man sich eine Zusammenarbeit überhaupt nicht vorstellen kann?
3 würden schon reichen. ;)
Sobald wir die endgültige Teilnehmerzahl (gerade Anzahl) haben, könnte z. B. der Ausrichter die Teinehmer auch einfach manuell zuordnen, natürlich unter Berücksichtigung der drei Ausnahmen.
Und dann hinterher die Paarungen bekannt geben.
 
Oben