Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.161
Punkte
113
Muss man es denn wirklich so kompliziert machen? Wer nicht in der Lage ist, im Rahmen eines Foren-GPs ein paar PNs mit Usern auszutauschen, der sollte halt bei dem Thema nicht mitmachen... Auch wenn man hier vielleicht nicht mit jeden einen Urlaub verbringen würde, aber ein kurzer Austausch über ein paar Songs sollten doch für jeden drin sein.
Das wirst du anders sehen, wenn du mit einem User zusammengelost wirst, der den Satz "Ich allein bin der mit Ahnung und sollte daher sowohl die Liedauswahl als auch das Voting vornehmen und du nickst das ganze nur ab" auf 5392821 fünfseitige verschwurbelte PN an dich auswalzt...:D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.572
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muss man es denn wirklich so kompliziert machen? Wer nicht in der Lage ist, im Rahmen eines Foren-GPs ein paar PNs mit Usern auszutauschen, der sollte halt bei dem Thema nicht mitmachen...
Von "nicht in der Lage sein" ist ja gar nicht die Rede. Aber es macht dann eben keinen Spaß. Und ein GP sollte Spaß machen und zwar jedem.
Zudem brauchen wir relativ viele Teilnehmer. Bei z.B. 50 Leuten, die bereit sind, mitzumachen, gäbe es nur 25 Lieder, und noch weniger Auswahl sollte es nicht sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Die Idee ist eigentlich gut und mal echt was anderes, aber leider ist die Songanzahl dann schlecht.

40-50 ist ideal, und +- 10 mehr oder weniger geht auch noch, aber <30 oder >60 wären dann schon doof. Bei ersterem ist es zu wenig Auswahl, bei letzterem nervt es, sich durch zu viele Songs hören zu müssen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Hat jemand einen Tipp, was man auf sowas noch antworten kann? Ich habe echt keine Ahnung. :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.129
Punkte
113
Wer mit mir ein Dreamteam bildet, darf auch am Votingbericht partizipieren
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.025
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lieder mit Sportbezug. Hello, it's Sportforen.de

200.gif


Zur Erinnerung - schon sicher Teil der Umfrage sind:

Songs zur Beerdigung
Fremdsprachen
60er/70er Jahre
Guilty Pleasures
World Cup GP
Remix/Mashup
Songs zum Thema Sport
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.460
Punkte
113
Ort
OS
Also wenn Tag Team dann richtig. Und nicht "mimimi" mit dem möchte ich aber nicht.

So siehts aus. Hoffentlich würden wir dann zusammen taggen. Bekanntlich entstehen aus Reibereien die größten Werke!

Fände das Motto wirklich klasse. So können mal Grenzen gesprengt werden und einige kommen aus ihrer Wohlfühloase.
Die Bewertung würde dann aber nicht mehr im Tag Team laufen, sondern jeder einzeln, oder?
 
Oben