Chac
Ja, so in der Art
Das wirst du anders sehen, wenn du mit einem User zusammengelost wirst, der den Satz "Ich allein bin der mit Ahnung und sollte daher sowohl die Liedauswahl als auch das Voting vornehmen und du nickst das ganze nur ab" auf 5392821 fünfseitige verschwurbelte PN an dich auswalzt...Muss man es denn wirklich so kompliziert machen? Wer nicht in der Lage ist, im Rahmen eines Foren-GPs ein paar PNs mit Usern auszutauschen, der sollte halt bei dem Thema nicht mitmachen... Auch wenn man hier vielleicht nicht mit jeden einen Urlaub verbringen würde, aber ein kurzer Austausch über ein paar Songs sollten doch für jeden drin sein.
Von "nicht in der Lage sein" ist ja gar nicht die Rede. Aber es macht dann eben keinen Spaß. Und ein GP sollte Spaß machen und zwar jedem.Muss man es denn wirklich so kompliziert machen? Wer nicht in der Lage ist, im Rahmen eines Foren-GPs ein paar PNs mit Usern auszutauschen, der sollte halt bei dem Thema nicht mitmachen...
Is nur mäßig lustig digger.
Is nur mäßig lustig digger.
Pisst Dich das an?Oh, der Kontraindikator hat gesprochen.
Hey Dude, endlich sind wir beide im Rennen. Hat lange gedauert.Hat jemand einen Tipp, was man auf sowas noch antworten kann? Ich habe echt keine Ahnung.
Hey Dude, endlich sind wir beide im Rennen. Hat lange gedauert.
Das find ich wirklich Geil!Du bist tatsächlich die einzige Person in diesem Forum, die ich wirklich für verrückt halte.
Lieder mit Sportbezug. Hello, it's Sportforen.de
Zur Erinnerung - schon sicher Teil der Umfrage sind:
Songs zur Beerdigung
Fremdsprachen
60er/70er Jahre
Guilty Pleasures
World Cup GP
Remix/Mashup
Songs zum Thema Sport
Also wenn Tag Team dann richtig. Und nicht "mimimi" mit dem möchte ich aber nicht.
So siehts aus. Hoffentlich würden wir dann zusammen taggen. Bekanntlich entstehen aus Reibereien die größten Werke!