theGegen
Linksverteidiger
Gilt das Cello auch als gitarren-verwandt?
Wenn du eins der neusten Lieder von Apocalyptica reinhaust schonGilt das Cello auch als gitarren-verwandt?
Ich und sicherlich auch einige andere User/innen hören doch nicht zwingend einen Unterschied zwischen einer Bassgitarre und einer nicht erlaubten Gitarre, muss man wohl deshalb einen seiner legendäreren Wutausbrüche von @Kinski erwarten?
Nicht zwingend, bedeutet ja nicht grundsätzlich nicht!also wenn du den unterschied zwischen einem bass und einer ukulele oder normalen gitarre nicht hörst, dann beendest du am besten deine GP karriere
Nett von dir, aber ganz so ungebildet bin ich denn auch nicht.Ein Bass bzw. eine Bassgitarre ist normalerweise ein gitarren-ähnliches Gerät mit nur 4 statt 6 Saiten.
Nett von dir, aber ganz so ungebildet bin ich denn auch nicht.
Auch wenn du der Einzige sein solltest, der die Kriterien erfüllt, deshalb gewinnst du hier garantiert nicht!Ich bleibe da sauber und gewinne schon alleine deshalb, weil ich als Einziger den Kein-Gitarren-Check überstehe.
Jetzt wird das Motto, das erst in Wochen aktuell wird, wieder hoffnungslos über 300 Seiten zerredet.
Und wenn es dann endlich dran ist, wird es trotzdem Spezialisten geben, die zum 350.mal fragen, ob Gitarren, wenn sie bei Vollmond von einem Einarmigen gespielt werden, vielleicht möglich wären
Für eine Gitarre sind laut Anleitung normalerweise 2 Hände erforderlich.
Allerdings könnte man das mit der Deiner Einarm-Ausnahme umgehen, indem der Gitarrist ein Open-E-Dur gestimmt bekommt und diesen Akkord harmonisch passend einzusetzen weiß mit der verbleibenden Hand. Links wie rechts. Gibt ja auch Linkshänder-Gitarren oder Alternativ das Umstimmen auf Open G oder Open A.
Vielen Dank für deine Erläuterungen.
Ich bekomme sicher 12 Punkte von @HamburgBuam . Und das reicht. Der Rest wird disqualifiziert.
Also grundsätzlich bei Elektro-Mucke finde ich es schon schwierig heraus zu finden, ob da eine echte Gitarre elektronisch verwurstet wurde (verboten), oder ob es einfach ein elektronisch erzeugtes Signal ist, dass an Gitarrensound erinnert. Wie will man das zweifelsfrei raushören und unterscheiden?Gitarren-Samples bei Hip-Hop gehören natürlich ebenfalls verboten.
Also grundsätzlich bei Elektro-Mucke finde ich es schon schwierig heraus zu finden, ob da eine echte Gitarre elektronisch verwurstet wurde (verboten), oder ob es einfach ein elektronisch erzeugtes Signal ist, dass an Gitarrensound erinnert. Wie will man das zweifelsfrei raushören und unterscheiden?
Könntest du die bitte mal angeben, am Besten übernimmt die dann @John Lennon auch in den Startpost!Auch dafür gibt es Quellen, die @Kinski bestimt alle gewissenhaft überprüfen wird.