Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab Bock auf Gitarren verboten. So gut wie jedes Genre bietet gute Musik. Für die Verblendeten wird es natürlich schwer. Und ich höre ja nun wirklich Musik mit über 90% Gitarre aber auch der Rest hat seine Perlen. Sogar die olle Volksmusik.

warum werden hier einfach solche Siegeranwärter gespoilert? Du Iltis :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da kommen Gitarren drin vor! Wollte der feine Herr Neuadmin etwa bescheissen? Und für dich immer noch Herr Iltis! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stimmt, beim Buam Gedächtnis GP zum Beispiel.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.164
Punkte
113
Is doch eh wumpe. Motto GPs sind Kacke
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.594
Punkte
113
ich habe übrigens noch nicht abgestimmt. Braucht es nochwas, um Gitarren wieder ins Spiel zu nehmen? :saint:
Ich fürchte, da ist nichts mehr zu machen. Bei dem GP möchte ich echt nicht Ausrichter sein. Ich werde da was einreichen, wo kein Mensch raushören kann, ob da eine Gitarre mitmischt. Die Frage, die bisher nicht beantwortet wurde, ist auch noch, ob eine Bassgitarre in der Rhythmus Section erlaubt ist.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.040
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Bass ist natürlich erlaubt.

Und wenn man die Gitarre nicht raushören sollte, dann haste halt glück gehabt. 90% des üblichen krams der ansonsten eingereicht wird ist dann aber auf jeden fall raus.

wobei ein absichtlicher regelverstoß natürlich zur disqualifikation führen wird :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bass ist natürlich erlaubt.

Und wenn man die Gitarre nicht raushören sollte, dann haste halt glück gehabt. 90% des üblichen krams der ansonsten eingereicht wird ist dann aber auf jeden fall raus.

wobei ein absichtlicher regelverstoß natürlich zur disqualifikation führen wird :belehr:

Das ist alles mal wieder so fragwürdig... Bassgitarre ja, sonstige Gitarren nein.
Als ob es nicht zig Bassisten gibt, die ihr Instrument als Lead- oder Rhythmus- Gitarre gebrauchen. :rolleyes:

Mir ist es ja relativ egal, was als nächstes Motto drankommt. Motto finde ich gut. Solange das Motto klar definiert ist.

Hauptsache nicht Beerdigung. Das ist sowieso alles und gar nix und ohnehin nicht objektiv zu bewerten.

Ich nehme jetzt Sport. Zu diesem Motto dürfte allen etwas einfallen, ohne komplizierte Beschränkungen.

Entweder Musik, Text, Video oder alles nimmt Bezug auf Sport = genehmigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kein Streit Leute. Einigen wir uns einfach auf Remix/Mashup als nächstes Motto und alle sind happy. 😊
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.594
Punkte
113
Vielleicht sollte man noch eine Umfrage machen, was man auf keinen Fall will. Ich habe so das Gefühl, dass etwas die meisten Punkte bekommt, was 80 % der User nicht wollen. Oder kann man nachträglich die Ändern Funktion freischalten?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.266
Punkte
113
wobei ein absichtlicher regelverstoß natürlich zur disqualifikation führen wird :belehr:
Bisher hat noch kein noch so eklatanter Regelverstoß zu einer DQ geführt!:nono:
Offensichtlich ist es nur, wenn eine Gitarre im Video zu sehen ist oder Ritchie Blackmore mit von der Party ist!:D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.040
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Vielleicht sollte man noch eine Umfrage machen, was man auf keinen Fall will. Ich habe so das Gefühl, dass etwas die meisten Punkte bekommt, was 80 % der User nicht wollen. Oder kann man nachträglich die Ändern Funktion freischalten?


Dir scheint ja ganz schön die Düse zu gehen vor dem Motto. Warum man jetzt mitten in der laufenden Abstimmung das prozedere ändern soll, erschließt sich mir nicht ganz. Nehmen wir jetzt nur noch Mottos die dir genehm sind?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Abstimmung jetzt zu ändern, wäre undemokratisch. Allerdings hätte man von Beginn an ein Ändern der Stimmen möglich machen sollen. Beim nächsten mal hoffentlich.

Jetzt gewinnt halt ein Motto, das nicht so dufte ist. Aber mit etwas Recherche findet man da schon was. Ich habe inzwischen einen richtig tollen Beitrag vorgemerkt, den ich vorher gar nicht kannte. Hat sich also schon gelohnt.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.594
Punkte
113
Dir scheint ja ganz schön die Düse zu gehen vor dem Motto. Warum man jetzt mitten in der laufenden Abstimmung das prozedere ändern soll, erschließt sich mir nicht ganz. Nehmen wir jetzt nur noch Mottos die dir genehm sind?
Mir ist es eigentlich egal. Ich fände es bloss nicht so gut, wenn durch das Procedere ein Motto herauskommt, das der größte Teil der User richtig doof findet und den Eindruck habe ich.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.040
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Mir ist es eigentlich egal. Ich fände es bloss nicht so gut, wenn durch das Procedere ein Motto herauskommt, das der größte Teil der User richtig doof findet und den Eindruck habe ich.

weil ja die anderen mottos von allen geliebt wurden, wa? ich kann mich noch an die kollektive freude erinnern als es endlich einen deutschen GP gab.

Es gibt übrigens auch nicht wenige user die das motto gut finden, sonst wäre es nicht vorne.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
ist ja eh noch zeit für viele, welche noch abstimmen können. bei ca.53, welche da an gps jeweils teilnehmen, sind das wohl noch ca. 17 offene stimmen.

bin auch der meinung: wer die nase vorne hat, gewinnt. so be it. je nachdem die regeln zum sieger klar definieren, falls noch was unklar wäre und pronto.

für die zukunft kann man die parameter dann eh wieder neu festlegen. für was laufendes die regeln zu ändern, fänd ich falsch. just my 2 cents. :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.164
Punkte
113
Liegt doch in der Natur der Sache, dass gegen ungeliebte Mottos gemoppert wird (also von mir tendenziell gegen alle :D )
genau wie @Young Kaelin es sagt, ist es auch: wenn die Mehrheit ein Motto wählt, ist es eben dran. Mit dem German-GP haben wir das Schlimmste eh hinter uns :weghier:
Endlich mal keine Gitarren aka "Instrument aus der Hölle" ist doch ne gute Einschränkung. Werde meine musikalische Gang dazu pushen, was möglichst diabolisches rauszusuchen :devilish:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.266
Punkte
113
Was ist denn die aussichtsreichste Alternative? Finde das Gitarrenmotto das mit Abstand bescheidenste Motto!
Grundsätzlich ist das mit der Demokratie ja ein richtiges Element, aber taktisches Wählen gehört in der Demokratie auch dazu und wenn die Antirockfraktion hier ein Motto maßgeblich auf sich vereint sollte es schon die Möglichkeit geben das Wahlverhalten einzusehen und die Stimme zu wechseln, ansonsten zeigen sich ganz krass die Probleme des Mehrheitswahlrecht.

Btw: Kleines theoretisches Beispiel zur Bundestagswahl, wenn eine Partei A z. B. 10% aller Erst- und Zweitstimmen holen würde, alle 40 anderen Parteien aber alle unter der 5% Hürde bleiben würden und kein Direktmandat gewinnen würden, würde Partei A alle Sitze im Bundestag erhalten, richtiges demokratisches Verfahren, aber sinnvoll?:rolleyes:
 
Oben