Welches Team ist euch am unsymatischsten?


Welches Team ist euch am unsympatischsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
immer die Teams in denen Bryant und Iverson spielen.
Also Phili nun auf 28 vor Denver und den Lakers.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.053
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich vermisse noch ein "h" ;)

Naja, stimmt schon, dass die Umfrage witzlos ist wenn nicht alle Teams drinstehen :)


Sorry dafür, aber meiner tastatur ist gestern langsam der Saft ausgegangen. Habe heute erstmal neue Batterien reingesteckt und jetzt läuft wieder alles besser(zumindest fehlen nicht immer dauernd Buchstaben). Leider kann man den Threadtitel nicht korrigieren bzw. editieren, sonst hätte ich das gestern Abend noch gemacht.
Ich konnte in der Umfrage nur 20 Teams berücksichtigen und dabei sind mir leider die Heat abhanden gekommen.
Die scheinen nach wie vor sehr unbeliebt zu sein.

Die Spurs scheinen ja wirklich sehr beliebt zu sein. Ich denke das rührt vor allem aus der großen Rivalität zwischen den Mavs(große Fangemeinde hier) und den Spurs her. Bei Miami würde ich das ähnlich sehen.

Ich für meine Teil bin kein großer Fan der Blazers. Das ist aus Tradition so...ich kann das irgendwie auch nicht richtig begründen. Ich muss allerdings zugeben, dass die dort langsam was schönes auf die Beine bekommen mit McMillan.
Schrecklich finde ich noch die Rockets, da ihr Stil Basketball zu spielen einfach so ugly ist, dass einem da manchmal echt das großen Leiden kommt, wenn man sich diese Spiele anschaut. van Gundy war mal nen coller Coach und seine kleinen Eskapaden aus Knicks-Zeiten sind mir in reger Erinnerung(Honda Civic, die rechte Gerade von Camby, das Bein von Zo), aber sein Art Basketball zu spielen ist hässlich³.
Die Spurs kann man eigentlich nicht mögen. Ein Team das so erfolgreich spielt und dazu noch eine solche Memme wie Duncan und einen Flopper wie Ginobilli in seinen Reihen hat, sowie einige penetrante Cheapringer, kann einem Einfach nicht sympatisch sein. Es sei denn man ist Fan von ihm. Meine eigentlich Antipathie gegenüber den Spurs rührt allerdings aus der"ich mach mal nen halbes Jahr auf krank, damit wir Duncan kriegen Saison" von David Robinson. Schon lange genesen spielte er nicht, damit sein Team in der Lottery der dicken Fisch zieht. Diese Einstellung wurde dann ja noch belohnt, als man von Position 7 aus die Lottery gewann und mit Duncan belohnt wurde. So kam der ewige Playoffchoker Robinson auch noch zu seinem Ring. Die Oberhärte hat er sich allerdings 2000 geleistet als er persönlich hinter Duncan hinterher reist um ihn vollzuflennen, dass er nicht nach Orlando wechseln sollte.
Die Spurs sind schon echt ein komisches Team mit vielen komischen Spielern, wobei ich Brent Barry und Robert Horry mag!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Spurs kann man eigentlich nicht mögen. Ein Team das so erfolgreich spielt und dazu noch eine solche Memme wie Duncan und einen Flopper wie Ginobilli in seinen Reihen hat, sowie einige penetrante Cheapringer, kann einem Einfach nicht sympatisch sein.

Wie kannst du dann die Mavericks mögen, die doch auch seit einigen Jahren immer sehr erfolgreich spielen?
Und wieso bitte hältst du Duncan für eine Memme?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
weil er sich über nahezu jeden foul-call aufregt. trotzdem ist er mir aufgrund seiner fähigkeiten nicht unsympathisch - er lässt ja auch leistung für sich sprechen.

von den spielern "verachte" ich schon fast ginobili. einfach ätzend der typ. als gegnerischer fan hätte ich keine galle mehr, wenn ich den mehrmals in der saison sehen würde.

dennoch geht mein vote an die rockets. trotz t-mac sind sie mir sehr, sehr unsympathisch.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
immer die Teams in denen Bryant und Iverson spielen.Also Phili nun auf 28 vor Denver und den Lakers.

diese Aussage ist so dumm:idiot: keine Begründung, einfach nur " ich mag die Spielweise von den Beiden nicht, also ist das Team auch zum Kotzen"

Zum Thema:
Die Spurs find ich dermaßen unsympahtisch. Allein deshalb, weil Duncan nach jedem Sieg so guckt, als hätten sie verloren, wie kann man denn sowas nicht unsympathisch finden? Auch finde ich das Team langweilig, seit Jahren ändert sich nichts und jedes Jahr sieht man das Gleiche. Same Procedure as every Year!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
ja also cleveland find ich auch nicht so doll. memphis finde ich jetzt auch unsympathisch. gasol, gay und warrick sind zwar cool aber mike miller.:D und ihre triots gefallen mir nicht
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
was hast du gegen das benutzerbild von cash einzuwenden?
hier sind doch dutzend andere die nowitzki im benutzbild haben, da sagt doch auch keiner was.

Die haben aber nicht so ein GQ-Coverboy-Bild mit dem "ich-bin-der-Sexiest-Man-alive-Blick" von Nowitzki im Avatar. Sondern eines mit einem verdammt häßlichen Krieger mit Kriegsschrei auf den Lippen. Das hab ich gegen das Benutzerbild von Cash einzuwenden. Übrigens haben das andere außer mir auch so gesehen, dass man im Spiel gestern gegen Philly den Heat unbedingt noch den Sieg schenken wollte? Der TO wo Posey den Ball von Korver ins aus gespitzelt haben soll:skepsis: . Man sieht es halt in der Zusammenfassung schlecht, aber wenn jemand von den Phillyfans das Spiel gestern gesehen hat würde ich da gern eine Meinung dazu haben. Im TV sind da bestimmt noch Slowmotions aus besserer Perspektive gezeigt worden. Man ist halt sehr skeptisch bei Entscheidungen der Refs in Miami-Spielen.;)

P.S.: Amazing_Chris scheint den Punkt mit Cash's Benutzerbild verstanden zu haben. Props dafür, mein Bruder im Geiste:D .

Und ja die Thread-Idee ist eigentlich ziemlich cool. Bezeichnend, dass Teapushampoo den Thread eröffnet hat. Am besten du schreibst deine Beiträge, die sonst nur für Ärger in den jeweiligen Team-Threads sorgen, immer in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ohne miami kann man ja nicht mal für den größten müll stimmen, sogar mehr müll als new orleans Oo
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Die haben aber nicht so ein GQ-Coverboy-Bild mit dem "ich-bin-der-Sexiest-Man-alive-Blick" von Nowitzki im Avatar. Sondern eines mit einem verdammt häßlichen Krieger mit Kriegsschrei auf den Lippen. Das hab ich gegen das Benutzerbild von Cash einzuwenden. Übrigens haben das andere außer mir auch so gesehen, dass man im Spiel gestern gegen Philly den Heat unbedingt noch den Sieg schenken wollte? Der TO wo Posey den Ball von Korver ins aus gespitzelt haben soll:skepsis: . Man sieht es halt in der Zusammenfassung schlecht, aber wenn jemand von den Phillyfans das Spiel gestern gesehen hat würde ich da gern eine Meinung dazu haben. Im TV sind da bestimmt noch Slowmotions aus besserer Perspektive gezeigt worden. Man ist halt sehr skeptisch bei Entscheidungen der Refs in Miami-Spielen.;)

P.S.: Amazing_Chris scheint den Punkt mit Cash's Benutzerbild verstanden zu haben. Props dafür, mein Bruder im Geiste:D .

Danke für die Erläuterung....auch wenn ich das nicht verstehe bei einem mit dem Avatar;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Die Spurs kann man eigentlich nicht mögen. Ein Team das so erfolgreich spielt und dazu noch eine solche Memme wie Duncan und einen Flopper wie Ginobilli in seinen Reihen hat, sowie einige penetrante Cheapringer, kann einem Einfach nicht sympatisch sein. Es sei denn man ist Fan von ihm. Meine eigentlich Antipathie gegenüber den Spurs rührt allerdings aus der"ich mach mal nen halbes Jahr auf krank, damit wir Duncan kriegen Saison" von David Robinson. Schon lange genesen spielte er nicht, damit sein Team in der Lottery der dicken Fisch zieht. Diese Einstellung wurde dann ja noch belohnt, als man von Position 7 aus die Lottery gewann und mit Duncan belohnt wurde. So kam der ewige Playoffchoker Robinson auch noch zu seinem Ring. Die Oberhärte hat er sich allerdings 2000 geleistet als er persönlich hinter Duncan hinterher reist um ihn vollzuflennen, dass er nicht nach Orlando wechseln sollte.
Die Spurs sind schon echt ein komisches Team mit vielen komischen Spielern, wobei ich Brent Barry und Robert Horry mag!

da gebe ich dir recht. ginobili führt sich teilweise auf als wäre er in einer seifen-oper...
tim duncan's unschuldsblick ist da auch nicht viel besser, aber da gibts auch noch andere die schlimmer sind, wie zB walker, shaq
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
ich "hasse" kein nba-team. ich interessiere mich für den sport basketball und für die nba als liga. um irgendeine antipathie aufzubauen, ist das alles viel zu weit weg und mir fehlen persönliche bindungen zu den jeweiligen teams und städten. ich verstehe ja noch, wenn man sagt, ich find bayern mist und bremen toll, da man ja, so man denn fussballfan ist, u.u. eine regionale verbundenheit zum jeweiligen team herstellt. bezüglich der nba ist mir das aber echt schleierhaft.
von dem standpunkt aus ist es mir auch schwer verständlich, wie man ein team "hassen" kann. ich schätze mal grob, dass 99% der hier schreibenden user je ein nba spiel vor ort verfolgt haben geschweige denn überhaupt über den großen teich geflogen sind. irgendwie kann man das "ich mag die und die anderen find ich *******e" fast mit wrestling vergleichen. genauso abgehoben und anscheinend gekünstelt aufgebaute vorlieben für eine sich in einer scheinwelt abspielende geschichte.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
DAS unsympatischste lässt sich schwierig sagen:
Die enge Auswahl sind:
Miami: da ich Mourning und sein Muskel-angespanne nicht leiden kann, den Wade-Hype nicht leiden kann, Payton und Walker nicht leiden kann. Zudem haben sie dem Diggler den Ring gestohlen ;-)

NY: Wegen Isiah Thomas und ihrer Einkaufspolitik

Denver: Wegen ihrer Einkaufspolitik ala 5 Maximumverträge, zudem mit AI und Melo 2 Egozocker.

Portland: Weil eine graue Maus nicht grauer geht als Portland

Phoenix: Weil sie andauernd in den Himmel gelobt werden und dann in den Play offs doch immer wieder die Defense die Dinger gewinnt.

Detroit: Weil die Stadt gelinde gesagt potthässlich ist und ich Rasheed die Intelligenz abspreche.

Sac-town: Weil Artest dort spielt und sie seit Jahren aus einem talentierten Team nichts zustande bekommen. Zudem wird die veraltete Hallen den eigentlich sehr tollen Fans nicht gerecht!

Das sollte reichen....
 
Oben