Ich vermisse noch ein "h"
Naja, stimmt schon, dass die Umfrage witzlos ist wenn nicht alle Teams drinstehen
Sorry dafür, aber meiner tastatur ist gestern langsam der Saft ausgegangen. Habe heute erstmal neue Batterien reingesteckt und jetzt läuft wieder alles besser(zumindest fehlen nicht immer dauernd Buchstaben). Leider kann man den Threadtitel nicht korrigieren bzw. editieren, sonst hätte ich das gestern Abend noch gemacht.
Ich konnte in der Umfrage nur 20 Teams berücksichtigen und dabei sind mir leider die Heat abhanden gekommen.
Die scheinen nach wie vor sehr unbeliebt zu sein.
Die Spurs scheinen ja wirklich sehr beliebt zu sein. Ich denke das rührt vor allem aus der großen Rivalität zwischen den Mavs(große Fangemeinde hier) und den Spurs her. Bei Miami würde ich das ähnlich sehen.
Ich für meine Teil bin kein großer Fan der Blazers. Das ist aus Tradition so...ich kann das irgendwie auch nicht richtig begründen. Ich muss allerdings zugeben, dass die dort langsam was schönes auf die Beine bekommen mit McMillan.
Schrecklich finde ich noch die Rockets, da ihr Stil Basketball zu spielen einfach so ugly ist, dass einem da manchmal echt das großen Leiden kommt, wenn man sich diese Spiele anschaut. van Gundy war mal nen coller Coach und seine kleinen Eskapaden aus Knicks-Zeiten sind mir in reger Erinnerung(Honda Civic, die rechte Gerade von Camby, das Bein von Zo), aber sein Art Basketball zu spielen ist hässlich³.
Die Spurs kann man eigentlich nicht mögen. Ein Team das so erfolgreich spielt und dazu noch eine solche Memme wie Duncan und einen Flopper wie Ginobilli in seinen Reihen hat, sowie einige penetrante Cheapringer, kann einem Einfach nicht sympatisch sein. Es sei denn man ist Fan von ihm. Meine eigentlich Antipathie gegenüber den Spurs rührt allerdings aus der"ich mach mal nen halbes Jahr auf krank, damit wir Duncan kriegen Saison" von David Robinson. Schon lange genesen spielte er nicht, damit sein Team in der Lottery der dicken Fisch zieht. Diese Einstellung wurde dann ja noch belohnt, als man von Position 7 aus die Lottery gewann und mit Duncan belohnt wurde. So kam der ewige Playoffchoker Robinson auch noch zu seinem Ring. Die Oberhärte hat er sich allerdings 2000 geleistet als er persönlich hinter Duncan hinterher reist um ihn vollzuflennen, dass er nicht nach Orlando wechseln sollte.
Die Spurs sind schon echt ein komisches Team mit vielen komischen Spielern, wobei ich Brent Barry und Robert Horry mag!