Weltcup Bad Mitterndorf 2008/2009


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Der sah in Engelberg schon so aus^^

Und was Manu angeht, man hat in der Quali/Probe gesehen, dass er noch mehr hinter sich lassen kann, wenns optimal läuft. Aber klar, da vorne ist es so eng, da muss wirklich alles perfekt passen. und von mir aus darf er gerne weiterhin ständig unter die Top 10 springen :D:
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
ACHTUNG!!

Wie es aussieht, steigt das ZDF heute erst zum zweiten Durchgang in die Übertragung ein!!! Jedenfalls steht im Programmheft 15:00 Skifliegen!!!!!!
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ok, danke für die Info!

Dann nehm ich alles wieder zurück!!! Vielleicht nur ein Druckfehler im Programmheft
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
dann haben wir wohl das gleiche!

Solang das ZDF heut net wieder mit einem Springer Verspätung anfängt...
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
War gestern am Kulm live dabei, die Stimmung war einfach Wahnsinn, leider kamm die Stimmung im Tv nur bei den Österreichern so richtig rüber warum auch immer das so ist; Mit -14 Grad und Wind wars echt eiskalt nochdazu stand ich im Schatten, Sonne wäre besser gewesen :) als Schliri den Schanzenrekord flog war die Stimmung echt wahnsinn
Heute schau ich mir das Springen im Tv an und hoffe natürlich das es auch wieder spannend wird;
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ich hoffe auch auf einen spannenden Wettkampf!! Aber bitte ohne den Wahnsinn mit Schanzenrekord... das war schon ganz schön brenzlig für den Shlieri...

Aber alles in allem hat die Jury bis jetzt einen guten Job gemacht und auch der Wettergott zeigt sich friedlich!! Scheinbar is diese Ar..kälte gut für gute Windbedingungen!!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Also Anders J sollte mal seinen Probesprung weglassen heute und den 200er dann bitte schön im 1. DG schon zeigen.

@ Partymaus: wahrscheinlich wegen der Positionen der Kameras und der Mikrofone. Waren aber trotzdem beeindruckende Bilder, ihr Zuschauer habt ja gut Alarm gemacht während des Springens. Ich tippe heute wieder auf das Red Bull Baby, der Typ ist einfach ein Überflieger.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Team Schweden

Ich hoffe, daß die beiden schwedischen Athleten heute noch ne Schippe drauf packen können!! Der erste Punkt gestern war ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!!
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Angeblich sind die Deutschen laut Stadion Sprecher (unterstützt vom Flo Liegl ) und ORF krank und deswegen so schlecht;
 
Oben