Ingrid
Nachwuchsspieler
Dem wie immer unerträglichen Dirk Thiele fiel zu der entzückenden Narzissenkönigin nichts anderes ein als eines seiner ebenso dümmlichen wie hässlichen Wortspiele.
:hihi::hihi::hihi:
Dem wie immer unerträglichen Dirk Thiele fiel zu der entzückenden Narzissenkönigin nichts anderes ein als eines seiner ebenso dümmlichen wie hässlichen Wortspiele.
Freund wird am Ende vorne sein. Ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell ins Laufen kommt.
Mich hat Tepes heute auch überrascht. Natürlich ist er ein Flieger, aber dass er es gleich auf das Podest schafft, damit hätte ich nicht gerechnet.
Keinen Quali heut. Erste Runde mit allen 50 Springern.
Quelle: Eurosport bei FB
Freund hat vorhin auf FB ein Foto gepostet, wo er vor verwehten Fahnen steht. Er schreibt dazu, dass er sich warm laufen würde, und auf besseres Wetter hoffe.
Wenn dann sehen wir heute sicher nur einen Durchgang.
Freund hat vorhin auf FB ein Foto gepostet, wo er vor verwehten Fahnen steht. Er schreibt dazu, dass er sich warm laufen würde, und auf besseres Wetter hoffe.
Wenn dann sehen wir heute sicher nur einen Durchgang.
abwarten , gestern haben sie den 2ten auch durchgepeitscht.
Durchgepeitscht? Wenn hier und da mal gewartet werden muss, ist das gerade beim Skifliegen nicht ungewöhnlich. Es war ja nicht gefährlich, nur der Rückenwind war nicht zuträglich.