Weltcup Bischofshofen - Vierschanzentournee 2009/10


Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gratulation an Kofler :party: Konstant gut gesprungen und jetzt zum Schluss die Nerven behalten :up: Verdienter Tourneesieger :)

Aber JANNE :D: wer hätte gedacht, dass er sooo gut bei der Tournee schon springt :party:

Insgesamt ne echt geile Tournee...vorallem jetzt heute das Springen war zum Schluss an Spannung kaum zu überbieten :party:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
also beim finale ist mir auch fast das herz heraus geplumst, es war soooo spannend und ich freu mich so sehr für den andi und vorallem aber freu ich mich auch für wuff der heuer wieder 3 geworden ist...

mal a persönliche anmerkung, jetzt im direkten vergleich mit gleichen bedingungen hat der simi schon wieder was liegen gelassen und das wertet morgis sieg und jannes zweiter platz noch mehr auf...
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Endstand VS-Tournee:

1. Andreas Kofler 1027.2
2. Janne Ahonen 1013.9
3. Wolfgang Loitzl 1011.6
4. Gregor Schlierenzauer 1011.1
5. Simon Ammann 1008.3
6. Thomas Morgenstern 987.1

Freu mich für Kofi und Janne - Die beiden haben sich heute nochmal toll geschlagen und Kofi hat seine Nerven gut im Zaun gehalten!
Janne und die Tournee - Das ist schon eine Liebesbeziehung. Phänomenal, was er über die Jahre abgeliefert hat! (Bin nur ein wenig wehmütig, dass Morgi so knapp vor ihm gewonnen hat heute...)
Die Deutschen hatten heute einen ganz guten Tag erwischt (aber war halt B'hofen :)), und Bodo hat sowieso eine tolle Tournee gehabt.
Schlierenzauer und Ammann werden sicherlich enttäuscht sein, aber es läuft eben nicht immer so, wie man es sich wünscht.

Bin jetzt schon gespannt, ob das Tableau bei Olympia schon wieder ganz anders aussehen wird...und ob dann dieselben oder ganz andere auftrumpfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mig

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Thüringen
juhu :D: kofi hats gepackt! er hats wirklich verdient, das war bis jetz so´ne super saison und nu isses perfekt :phew:
und was der ahonen da schon wieder gezaubert hat is ja der wahnsinn!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ein dickes Lob an Pascal Bodmer. Er hat wirklich von Anfang bis Ende durchzogen, Hut ab. Andere wären da vielleicht schon am Streß gescheitert, denn er hat ja neben den sportlichen Anstrengungen auch alle anderen Termine meisstern müssen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Andi Kofler :up:
Thomi Morgenstern :up:
Uhrmann, Bodmer, Neumayer :up:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Kofi ist DER Ösi,dem ich den Sieg am meisten gegönnt hätte, von daher finde ich es ein tolles Ergebnis! Janne heute auf 2 und in der Tournee auch,freut mich sehr. Der Abstand zu Kofi war einfach schon zu groß, um da nach vorne noch was machen zu können! Und Wuff auf 3 am Ende rundet alles noch mal schön ab! :D
Insgesamt eine tolle Tournee mit 3 würdigen "Siegern".

Und Pascal nicht zu vergessen, der mal wieder bester Deutscher war! :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Janne hat gleich nochmal gezeigt wieviele Tournee´n er schon gewonnen hat :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das einzigst negative heute waren Chaoten die Leuchtraketen in den Auslauf geschossen haben, dafür ein :down:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ich lach dich dann aus ;)
dann verhau ich dich aber.

btw: Ich hoff das Harris Aufwärtstrend anhält. Und das man bei Finnjumping in die Pötte kommt das da mal Ruhe rein kommt. Grad im Hinblick auf Vancouver. Denn so mit dem ganzen Drumherum und den teilweise bösen Spielchen die die Presse abzieht kanns nicht besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
dann verhau ich dich aber.

btw: Ich hoff das Harris Aufwärtstrend anhält. Und das man bei Finnjumping in die Pötte kommt das da mal Ruhe rein kommt. Grad im Hinblick auf Vancouver. Denn so mit dem ganzen Drumherum und den teilweise bösen Spielchen die die Presse abzieht kanns nicht besser werden.

Hab ich nix dagegen :hihi:
 
Oben