ammann soll wohl sehr spät abgesprungen sein
aber warum weiss er dann am schanzentisch, dass er in der mitte des feldes landet, denn wenn er ganz hinten landet startet er ja zum schluss (wie ahonen, der verzichtet hat)
ammann soll wohl sehr spät abgesprungen sein
lol da fand ich die Anzug Aktion ja schlimmer als das :hihi:
Ammann ging zu den offizielen und fragte wo die Weite ist, das er im Mittelfeld landet. Die sagten rund 125 Meter. 124 sprang er. Meisterleistung.
naja, also wenn das Springer machen die ihr mögt nennt ihr das clever gebts zu. Er hat nicht getan, was gegen die Regeln ist.
Ach, da bist du dir so sicher!?
ich glaube was denn meisten sauer aufstösst ist einfach das es so drei sachen waren die er gebracht hat bei der tournee...qualy auslassen, anzug und dann das gestern...trotzallem solange die regeln sowas zulassen, muss man eben damit rechnen das es ausgenutzt wird...
bis jetzt ist aber noch niemand auf die idee gekommen, in der quali extra kurz zu springen, damit man direkt am anfang des wettbewerbes springt und damit bessere bedingungen hat als die direkten konkurrenten... egal was während dem wettbewerb passiert, aber normalerweise haben die letzten 10 auch konstante bedingungen. und das hat herr ammann heute umgangen... und genau das find ich nicht fair. auch wenn es ihm nichts gebracht hat...
wie hat sein trainer vorhin im interview gesagt: "das war unsere letzte chance, die tournee noch zu gewinnen".... armselig....
ich hab doch auch gar nicht dagegen gesprochen, du kannst mir glauben ich mag den simon nicht wirklich und ich finde auch das man solche sachen nicht versuchen sollte, aber die regeln lassens eben zu und dann muss man damit leben...
Oh, mag mir wer zu der Anzug-Aktion was sagen? Hab das nicht wirklich mitbekommen und mag jetzt nicht alle Threads durchwühlen.
Ammann ist in der Quali mit einem zu großen Anzug gesprungen und hat sich im Nachhinein disqualifizieren lassen. Heißt, er ist freiwillig zum Verantwortlichen hingegangen und ließ seinen Anzug abmessen.