Weltcup Bischofshofen - Vierschanzentournee 2009/10


snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ich finds toll, dass kofi gewonnen hat. mehr als verdient
:party::party::party:

ich will ja nichts sagen, aber ich habs gewusst :D::D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
:)

Ich schau die VST seit ich ungefähr 10 bin und muss sagen daß ich mich selten so mit einem Toursieger mitgefreut habe. Hätte nicht gedacht, daß Kofi die Nerven behält die Meute saß ihm ja noch ganz schön im Nacken heute. Zum Glück hats gereicht und es trifft keinen Falschen. Einfach geil.
:party::party::party:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
:)

Ich schau die VST seit ich ungefähr 10 bin und muss sagen daß ich mich selten so mit einem Toursieger mitgefreut habe. Hätte nicht gedacht, daß Kofi die Nerven behält die Meute saß ihm ja noch ganz schön im Nacken heute. Zum Glück hats gereicht und es trifft keinen Falschen. Einfach geil.
:party::party::party:


mit kofi kann man sich auch nur freuen, mei das steckt halt total an, wenn er lacht und strahlt;)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
bin gerade von der arbeit nachhause gekommen und habe mir die ergebnislisten angeschaut - ich finde es interessant, dass andi kofler einen relativ großen vorsprung hat, aber dann von ahonen bis amann gehts doch ziemlich knapp zu und dass nach 8 durchgängen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
bin gerade von der arbeit nachhause gekommen und habe mir die ergebnislisten angeschaut - ich finde es interessant, dass andi kofler einen relativ großen vorsprung hat, aber dann von ahonen bis amann gehts doch ziemlich knapp zu und dass nach 8 durchgängen.

und Schlieri der Favorit auch bei den meisten hier wird sogar nur 4. am Ende. Der junge Mann hat bei mir heut übrigens an Kredit gewonnen, hat direkt gratuliert und applaudiert als Kofi unten war, das hatte wirklich Größe finde ich.
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
ich freu mich echt riesig für den kofi.... er hat es sich so verdient. grad nach den letzten jahren, wo so (fast) gar nichts mehr ging.
der schlieri tut mir schon ein bissel leid. das war jetzt seine 4. (?) tournee und er war immer kurz davor zu gewinnen. naja, er wirds schon noch schaffen.
für janne freuts mich auch (auch wenn er das ösi-podest gesprengt hat ), aber das er so zurückkommt hab ich zwar gehofft, aber nicht wirklich erwartet :).

ach ja, ich freue mich auch riesig für den morgi! war echt mal wieder an der zeit, dass er gewinnt.

so, ich weiß nicht ob das schon gesprächsthema war, aber was der ammann da abgezogen hat ist meiner meinung nach wirklich unter aller sau :barb: wenn er gestern wirklich extra kürzer gesprungen ist um heute vor den besten dran zu sein, damit er andere (bessere) bedingungen hat, dann find ich das echt mehr als unsportlich. (aufgegangen ist diese theorie ja). ich hab ihn noch nie leiden können, aber das hat das faß echt zum überlaufen gebracht....
dumm nur, dass er im zweiten durchgang bei gleichen bedingungen starten musste.... :D:
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ich weiß nicht ob das schon gesprächsthema war, aber was der ammann
da abgezogen hat ist meiner meinung nach wirklich unter aller sau :barb: wenn er gestern wirklich extra kürzer gesprungen ist um heute vor den besten dran zu sein, damit er andere (bessere) bedingungen hat, dann find ich das echt mehr als unsportlich. (aufgegangen ist diese theorie ja). ich hab ihn noch nie leiden können, aber das hat das faß echt zum überlaufen gebracht....

das find ich auch. hab mich tierisch darüber aufgeregt und dazu grinst der Trainer noch frech in die Kamera. find ich unmöglich und echt unsportlich.
l
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ich freu mich echt riesig für den kofi.... er hat es sich so verdient. grad nach den letzten jahren, wo so (fast) gar nichts mehr ging.
der schlieri tut mir schon ein bissel leid. das war jetzt seine 4. (?) tournee und er war immer kurz davor zu gewinnen. naja, er wirds schon noch schaffen.
für janne freuts mich auch (auch wenn er das ösi-podest gesprengt hat ), aber das er so zurückkommt hab ich zwar gehofft, aber nicht wirklich erwartet :).

ach ja, ich freue mich auch riesig für den morgi! war echt mal wieder an der zeit, dass er gewinnt.

so, ich weiß nicht ob das schon gesprächsthema war, aber was der ammann da abgezogen hat ist meiner meinung nach wirklich unter aller sau :barb: wenn er gestern wirklich extra kürzer gesprungen ist um heute vor den besten dran zu sein, damit er andere (bessere) bedingungen hat, dann find ich das echt mehr als unsportlich. (aufgegangen ist diese theorie ja). ich hab ihn noch nie leiden können, aber das hat das faß echt zum überlaufen gebracht....
dumm nur, dass er im zweiten durchgang bei gleichen bedingungen starten musste.... :D:

ich finde halt die regel blöd, denn warum sollte sie amann nicht ausnützen. hat der den sprung abgebrochen, angeblich kann man es ja am schanzentisch nicht beeinflussen (habe es leider nicht gesehen, da ich sowohl gestern als auch heute gearbeitet habe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
naja, also wenn das Springer machen die ihr mögt nennt ihr das clever gebts zu. ;) Er hat nicht getan, was gegen die Regeln ist.
 
Oben