Weltcup (Damen) Lillehammer 29.11 - 02.12.2018

Biathlon-Fan

Bankspieler
Der zdf Stream ist klasse.

Jetzt ist aber starker Rückenwind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Holla, was für eine Weite für Juliane Seyfahrt, nachdem alle anderen zuvor eigentlich nur von der Schanze gehüpft sind.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Und gestern sah das bei Juliane auch alles andere als vielversprechend aus. Hut ab!

Finn-Lady

Bankspieler
Klinec haut so manchen Tipp in die Tonne... wen wunderts, meiner ist auch dabei :winke:

Hardstyle21

Bankspieler
Wow ok, das wird wohl ein souveräner Sieg für Seyfarth wenn nichts komplett außergewöhnliches mehr passiert:eek:
Einzig Lundby konnte noch minimal mithalten. Respekt!

Weiß eigentlich jemand wie der aktuelle Stand bei Svenja Würth ist?

BennyWe

EFF #77
Und wie aus dem Nichts wieder Aufwind für lundby ...die 18.5 vom Norweger ist dann eher der Witz des Tages ....

Das stört mich generell bein Frauen skispringen....springt man kürzer gibt es immer nur eine 16.0 sobald es weiter geht und die Landung schlechter ist gibt's dann 17.0+ irgendwie unfair

Lila

Bankspieler
Und wie aus dem Nichts wieder Aufwind für lundby ...die 18.5 vom Norweger ist dann eher der Witz des Tages ....

Das stört mich generell bein Frauen skispringen....springt man kürzer gibt es immer nur eine 16.0 sobald es weiter geht und die Landung schlechter ist gibt's dann 17.0+ irgendwie unfair

Generell sind die Haltungsnoten bei den Damen immer ziemlich niedrig :rolleyes:

BennyWe

EFF #77
Generell sind die Haltungsnoten bei den Damen immer ziemlich niedrig :rolleyes:
Ja aber Althaus hatte nur 16.5 in der Wertung ,wenn ich das gesehen habe und Lundby bekommt 17.5, 18.0 in die Wertung ...da gehen dir bei 16 Punkten Windunterschied auch noch 5 Punkte Haltung flöten .....

Lila

Bankspieler
Ja aber Althaus hatte nur 16.5 in der Wertung ,wenn ich das gesehen habe und Lundby bekommt 17.5, 18.0 in die Wertung ...da gehen dir bei 16 Punkten Windunterschied auch noch 5 Punkte Haltung flöten .....

Lundby war deutlich weiter, das wird ja bei der Haltung auch immer mitbewertet :rolleyes:

Oben