Lazergirl
EFF #3
Irgendwann sieht das Podest mal so aus. :hihi:Was sagt ihr eigentlich zum dreifachen Prevc? :
Irgendwann sieht das Podest mal so aus. :hihi:Was sagt ihr eigentlich zum dreifachen Prevc? :
Irgendwann sieht das Podest mal so aus. :hihi:
Was sagt ihr eigentlich zum dreifachen Prevc? :
Naja die besten Slowenen sind dabei und darunter sind halt alle 3 Prevc-Brüder. Das es so kommt ist keine Überraschung für mich da sowohl Cene als auch Domen schon in jüngsten Jahren die internationalen Nachwuchs dominierten während Peter seiner ersten Siege holte.
Ich schon vor einigen Jahren die Frage in den Raum geworfen wie so was sein kann, aber eine Antort kannte keiner so wirklich.
Da gäbe es im Forum aber sicher sehr lange Gesichter :hihi:
Gabs das überhaupt schon mal, drei Brüder / Schwestern in einem Weltcup Wettbewerb am Start?
Tja, manche Länder kriegen es nicht fertig 3 Springer überhaupt zu schicken und die ne ganze Familie. :hihi:
Meine Vermutung ist das die Kamera wieder an der gewohnten ungünstigen Postion steht. Die Seilbahn ist immer noch an der gleichen Stelle und der Punktrichterturm der auf der anderen Seite steht wurde nicht ausgebaut.
Ich habe mal vor vielen Jahren an den SRF eine E-Mail bezüglich dieser ungewöhnlichen Perspektive geschrieben und eine Antwort erhalten. Sie wurde hier im Forum gepostet, ich weiß aber nicht wie weit man hier in die Vergangenheit reisen kann...
Erschwert wird die ganze Sache noch dadurch, dass sich direkt am Aufsprunghang eine Seilbahn befindet.
Würde man den Zuschauern dann eine der gewohnten Perspektiven anbieten, würde man während der Fulgphase dann die ganze Zeit auf ein schwarzes Kabel gucken und das wäre ja der Abschaltgrund Nummer eins, damit würde sich niemand anfreunden.
Die eine Familie hält aktuell ganz Slowenien auf Trab
Slowenien im Nationen Cup: 742 Punkte
- Anteil Domen und Peter: 495 Punkte
Bleiben noch 247 Punkte übrig wovon 200 durch den 5. Platz im Teamspringen entstanden sind an dem die Prevc Brüder auch einen großen Anteil hatten. Die übrigen 47 hat alle Tepes (ja ich habs richtig geschrieben : )
So traurig es ist- FIN braucht den momentan genau so wenig wie NOR einen siebten Platz braucht...
Gabs das überhaupt schon mal, drei Brüder / Schwestern in einem Weltcup Wettbewerb am Start?
bei 3 ist die Chance, dass einer mal zündet trotzdem noch höher als bei 2...