Wie schön Tom ist dabei, und sowas von verdient :huepf:arty:
Freue mich auch schon auf Tom Bartels.
Wie schön Tom ist dabei, und sowas von verdient :huepf:arty:
Meine Vermutung ist das die Kamera wieder an der gewohnten ungünstigen Postion steht. Die Seilbahn ist immer noch an der gleichen Stelle und der Punktrichterturm der auf der anderen Seite steht wurde nicht ausgebaut.
Ich habe mal vor vielen Jahren an den SRF eine E-Mail bezüglich dieser ungewöhnlichen Perspektive geschrieben und eine Antwort erhalten. Sie wurde hier im Forum gepostet, ich weiß aber nicht wie weit man hier in die Vergangenheit reisen kann...
Den könnte auch Granerud holen...mit 2 sehr guten Wettbewerben. Schlechter als z.B. Forfang zur Zeit wird Tom nicht sein in Engelberg.Zum Einsatz von Tom Hilde: Ich weiß nicht, ob das so klug von den Norwegern ist. Denn das könnte sie gut ihren siebten Startplatz bei der Tournee kosten. Würden sie Hilde nach Ruka schicken, dann würde er den fast sicher holen. Aber so haben Österreich, Polen und auch Deutschland eine sehr realistische Chance, ihn zu überholen.
Ich finde aber persönlich die Kameraeinstellung in Engelberg gar nicht so schlimm, da gibt es aus meiner Sicht schlimmere Schanzen (nicht nur Courchevel).
Määttä soll letzte Woche über 39°C Fieber gehabt haben und hustet immer noch....na toll, dann ist Määttä wohl nicht fit... wenn Larinto nicht die Leistungsexplossion des Jahrtausends gelingt wars das mit den 3. Startplatz.
Määttä soll letzte Woche über 39°C Fieber gehabt haben und hustet immer noch....
Nach den Resultaten der letzten Wochen glaubte ich eh nicht an einen 3. Startplatz
Da habe ich zwei Theorien für mich: Er trainiert oder reist mit Mico an den FIS-Cupkomisch aber das Ahonen auch nicht startet. Eigentlich müsste er und Ville um den 2. Startplatz bei der Tournee kämpfen. Määttä sehe ich gesetzt, der springt doch ne Ecke besser als die anderen beiden.
Da habe ich zwei Theorien für mich: Er trainiert oder reist mit Mico an den FIS-Cup
Zweimal in Lillehammer bei der Quali gescheitert ist für Janne sicher hart
Gut möglichja aber wenn Ville Leistung bringt ( das heißt 2 mal für den Wettkampf qualifizieren) wird Ahonen wohl den kürzeren ziehen.
komisch aber das Ahonen auch nicht startet. Eigentlich müsste er und Ville um den 2. Startplatz bei der Tournee kämpfen. Määttä sehe ich gesetzt, der springt doch ne Ecke besser als die anderen beiden.
komisch aber das Ahonen auch nicht startet. Eigentlich müsste er und Ville um den 2. Startplatz bei der Tournee kämpfen. Määttä sehe ich gesetzt, der springt doch ne Ecke besser als die anderen beiden.
Springt er nicht,er kuriert sich richtig ausKann die Finnen ja auch verstehen, ist heim COC, Vllt springt määtä ja Dorf
Einen Ausfall gibt es auch weiterhin im DSV Team, David Siegel wird wegen einer Reizung im Fußgelenk weiter ausfallen. Für ihn ist wieder Andi Wank im Team
- Markus Eisenbichler ( TSV Siegsdorf)
- Richard Freitag (SG Nickelhütte Aue)
- Severin Freund (WSV DJK Rastbüchl)
- Karl Geiger (SC 1906 Oberstdorf)
- Stephan Leyhe (SC Willingen)
- Andreas Wank (SC Hinterzarten)
- Andreas Wellinger (SC Ruhpolding)
http://www.deutscherskiverband.de/detail_news_de,319,1354519,detail.html