Weltcup Engelberg Livethread


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Ich bin hier:)

Sauber Karle. Aber die Form von Welli und Richie macht mir Angst und drübt die Freude gewaltig
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich bin hier:)
Sauber Karle. Aber die Form von Welli und Richie macht mir Angst und drübt die Freude gewaltig
Sehe ich auch so. Und Eisei noch dazu....
Bei Freund und Siegel sag ich kann passieren. Sevi braucht halt noch viel Zeit nach der langen Pause, da habe ich jedes Verständnis dafür. Aber bei den drei eigentlichen Topleuten stimmt einiges nicht. Das glaube ich dem Wellinger auch nicht, wenn der nach einem 14. Platz von Aufwärtstrend redet. Das ist Schönreden, gemessen an den eigenen Ansprüchen.
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Glückwunsch Herr Geiger! Fehlt dann nur noch der erste Weltcupsieg von Stephan Leyhe.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.253
Punkte
113
Da gewinnt ein Deutscher und es wird immer noch gejammert. Freut euch doch mal über die tolle Entwicklung von Geiger und Leyhe :mensch:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
und wenn Geiger und Leyhe die besten Deutschen sind sagt das auch viel....

Wenn die Leistungen von Geiger und Leyhe im Prinzip weniger zählen, weil sie die letzten Jahre noch nicht so stark waren, gilt das dann auch für Klimov, Huber und Kobayashi? Ich meine, das wäre nur fair.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ist ja schließlich nicht so, dass Leyhe und Geiger jetzt aus dem Nichts kommen. Seit Saisonbeginn vorn dran und jetzt geht der Knoten so richtig auf. Einstmals solide, nun klasse :thumb: Beide Top 6 im Gesamtweltcup, mich freut das einfach :)
 
Oben