und wenn Geiger und Leyhe die besten Deutschen sind sagt das auch viel.....Ja, es ist Meclern auf hohem Niveau @Hakuba Aber die Topleute (der Olympiasieger und der Gesamtweltcup-2, des Vorjahres) sollten vorn dabei sein so kurz vor der Tournee. Und das sind sie nicht.na das Mannschaftsergebnis ist dennoch mies
Karle ...whoop whoop ...wo ist Nico ???? Der meinte doch Geiger sei kein Siegspringer :winke:
Naja ein Springer der gewinnt kann auch mal bester Deutscher sein:laugh:und wenn Geiger und Leyhe die besten Deutschen sind sagt das auch viel.....
Naja wenn Eisei, Richie, Sevi und Siegel das Finale verpassen ist schon ein Ding...das macht auch ein Sieg nicht alles wett
und wenn Geiger und Leyhe die besten Deutschen sind sagt das auch viel.....
Leyhe aber auch noch vor Wellinger.Naja ein Springer der gewinnt kann auch mal bester Deutscher sein:laugh:
Ich denke nicht, dass die beiden für den Gesamtsieg bei der Tournee infrage kommen.Nämlich, dass die zwei nen riesen Schritt gemacht haben und jetzt weltklasse sind HALLO?
Sehe ich auch so. Und Eisei noch dazu....Ich bin hier
Sauber Karle. Aber die Form von Welli und Richie macht mir Angst und drübt die Freude gewaltig
Ich denke nicht, dass die beiden für den Gesamtsieg bei der Tournee infrage kommen.
Glückwunsch Herr Geiger! Fehlt dann nur noch der erste Weltcupsieg von Stephan Leyhe.
Ja...Licht und Schatten...man das war ne Achterbahnfahrt heuteSehe ich auch so. Und Eisei noch dazu....
und wenn Geiger und Leyhe die besten Deutschen sind sagt das auch viel....