Weltcup Engelberg Livethread


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Der Kerl ist Mitte 40. Was erwartet man
Soll er sich jetzt erschießen oder was?
Klar ist er ein Methusalem in seinem Sport, hat aber in der vergangenen Saison noch bewiesen, dass er vorne mithalten kann. Mir tuts weh, weil dieser Mann so unheimlich viel für diesen Sport getan hat.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.080
Punkte
113
Soll er sich jetzt erschießen oder was?
Klar ist er ein Methusalem in seinem Sport, hat aber in der vergangenen Saison noch bewiesen, dass er vorne mithalten kann. Mir tuts weh, weil dieser Mann so unheimlich viel für diesen Sport getan hat.

In dem Alter geht's eben ziemlich schnell. Irgendwann lässt auch Kasais Körper nach.

Skispringen ist halt kein Kindergarten, gell ;)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich mich über Eisenbichlers gute Trainingssprünge freuen soll :laugh:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Deswegen gibt es für mich auch nicht, den einen Tourneefavoriten.

Den einen Favoriten gibt es sowieso so gut wie nie, dafür ist die Tournee zu komplex ;)
Und ich fände es langweilig, wenn alles vorher absehbar wäre.

Also mal fernab dieser Diskussion finde ich , dass das Team an sich und auch die Betreuer damit wirklich gut umgehen.
Da verhunzt einer seinen Wetttkampf und ist mega angesäuert und trotzdem freut man sich riesig für den anderen Springer.

Das meine ich , hat man in der H&S Ära nicht so erlebt.

Ich freue mich, dass wir wirklich 7 super Springer haben, die alle (mit Abstrichen Siegel ) für eine Top Platzierung gut sind. Und ja ich zähle Sevi dazu. Ich finde vom Sprung her fehlt da nicht viel.

Von dem her ist es mir wurschd wer gut springt. Einer macht's eigentlich immer. Nur blöd für DT und Tip.

Ps: wenn der Eisei einmal ins Rollen käme, wäre er Seriensieger. Schei** Konjunktiv :D

Du sagst es!
Insbesondere in Sachen Eisei ist der Konjunktiv unverzichtbar. Da wär wirklich was drin...:D


Das einzig wirklich bittere ist die Sache mit Rich jetzt. Der war auf dem Weg und dann kommt sowas wieder :(
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
jetzt muss ich mir tatsächlich noch Gedanken um mein DT machen... Huber war fix drin :cry:
 
Oben