Weltcup Kalender 2010/2011


saw4

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.243
Punkte
0
Ort
mitten im Chaos
vor allem will harrachov angeblich auch das preisgeld für die ersten 3 verdoppeln, bei beiden bewerben. da frag ich mich schon woher die das nehmen, weil so nen zuschaueransturm ist da ja nicht :neinnein:

wenn ich dran denke,was mir da beim ausgefallenen wc vor öhm 3?jahren erzählt wurde,bezweifel ich,dass da viel geld dafür da ist..
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
dass die einen an der Klatsche haben mit der unlogischen Verlegung der Weltcups ist ja jedes Jahr derselbe Mist :hmpf:

aber den COC-Kalender vom Sommer LIEBE ich einfach. Das ist mal wieder eine Saison, wo ich beten werde, dass die Orte nicht ausgetauscht oder verlegt werden. Anfang Juli GaP ist einfach traumhaft :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
sorry.. ich hatte da erst eine halbe Tasse Kaffee ;)..ich wollt COC-Kalender schreiben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hätte GaP ja lieber ein paar Wochen später in den Sommerferien - dann hätte ich mir das auf jeden Fall auch mal vorgenommen... aber so lange Neustadt auch nächsten Winter wieder einen COC bekommt, will ich nicht meckern.

Interessant finde ich ja, dass nächsten Winter sogar in der Türkei (Erzurum) und (Südkorea) Pyeongchang COCs geplant sind.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich hätte GaP ja lieber ein paar Wochen später in den Sommerferien - dann hätte ich mir das auf jeden Fall auch mal vorgenommen... aber so lange Neustadt auch nächsten Winter wieder einen COC bekommt, will ich nicht meckern.

Interessant finde ich ja, dass nächsten Winter sogar in der Türkei (Erzurum) und (Südkorea) Pyeongchang COCs geplant sind.

na ja solange gap nicht aufs hiza-we fällt ist alles ok :hihi: und dann gehe ich auch auf jeden fall zumindest einen tag hin :)

der kalender ist auf jeden fasll interessant, nur bezweifle ich noch dass sehr viele die reise in die asiatischen länder antreten werden... und in sachen fans dürfte da auch nicht grade viel los sein.
 

Kallen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
der kalender ist auf jeden fasll interessant, nur bezweifle ich noch dass sehr viele die reise in die asiatischen länder antreten werden... und in sachen fans dürfte da auch nicht grade viel los sein.

Dass es bei einigen Springen in Sachen Zuschauerzahlen mau aussehen wird, glaub ich auch ... besonders in der Türkei. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich dort Skisprungfans auftreiben lassen.
In Pyeongchang wird das sicher schon besser aussehen, schließlich hat "Take Off" ja zu einem regelrechten Hype geführt ... naja man wirds nächsten Winter sehen.
Bin nur auf Almaty im Sommer gespannt - ob da so viele hingehen werden?
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
warum ist eigentlich kein sommerspringen in österreich?
find ich blöd. stams oder villach wär doch schon.
oder bischhofshofen.
)=
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Ich hätte GaP ja lieber ein paar Wochen später in den Sommerferien - dann hätte ich mir das auf jeden Fall auch mal vorgenommen... aber so lange Neustadt auch nächsten Winter wieder einen COC bekommt, will ich nicht meckern.

Interessant finde ich ja, dass nächsten Winter sogar in der Türkei (Erzurum) und (Südkorea) Pyeongchang COCs geplant sind.

Pyeongchang will ja unbedingt Olympische Spiele, aber wenn ich da an die Biathlon WM im letzten Jahr denke, da kommt mir das kalte Grausen bei dem Gedanken. Die haben ja das schon organisatorisch nicht gebacken bekommen.....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
warum ist eigentlich kein sommerspringen in österreich?
find ich blöd. stams oder villach wär doch schon.
oder bischhofshofen.
)=

Villach hatte doch eh die letzten Jahre einen COC im Sommer und Ladies-COC war in Bischofshofen. Ist ja noch nicht der komplette Plan. Wer weiß, was noch reinrutscht. ;-)

Fiscup wär mal wieder lustig in Biho..ich hab da nur geniale Erinnerungen dran. :duck:

Oder vielleicht mag Biho im Sommer nicht auch noch ein Verlustgeschäft einfahren. Reicht ja, dass sie den COC im Winter mitziehen.
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
mhm. find ich trd blöd, wenn sie österreich im sommer vollkommen weglassen.
bischhofshofen könnte vllt zwischen hinterzarten eingesetzt werden, oder vllt schon vorher.
 
Oben