saw4
Nachwuchsspieler
dies und letztes jahr mit oberstdorf... vst und fliegen^^
na ja das ist aber was anderes
dies und letztes jahr mit oberstdorf... vst und fliegen^^
vor allem will harrachov angeblich auch das preisgeld für die ersten 3 verdoppeln, bei beiden bewerben. da frag ich mich schon woher die das nehmen, weil so nen zuschaueransturm ist da ja nicht :neinnein:
na ja das ist aber was anderes
Ich hätte GaP ja lieber ein paar Wochen später in den Sommerferien - dann hätte ich mir das auf jeden Fall auch mal vorgenommen... aber so lange Neustadt auch nächsten Winter wieder einen COC bekommt, will ich nicht meckern.
Interessant finde ich ja, dass nächsten Winter sogar in der Türkei (Erzurum) und (Südkorea) Pyeongchang COCs geplant sind.
der kalender ist auf jeden fasll interessant, nur bezweifle ich noch dass sehr viele die reise in die asiatischen länder antreten werden... und in sachen fans dürfte da auch nicht grade viel los sein.
Bin nur auf Almaty im Sommer gespannt - ob da so viele hingehen werden?
In Korea werden Mehr Zuschauer als in Japan sein !
Ich bin allein schon fasziniert davon, dass da ja anscheinend Matten auf der Schanze liegen
Ich hätte GaP ja lieber ein paar Wochen später in den Sommerferien - dann hätte ich mir das auf jeden Fall auch mal vorgenommen... aber so lange Neustadt auch nächsten Winter wieder einen COC bekommt, will ich nicht meckern.
Interessant finde ich ja, dass nächsten Winter sogar in der Türkei (Erzurum) und (Südkorea) Pyeongchang COCs geplant sind.
warum ist eigentlich kein sommerspringen in österreich?
find ich blöd. stams oder villach wär doch schon.
oder bischhofshofen.
)=