Anne
Nachwuchsspieler
Ist bei mir genauso.Aus meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden, der sagt, er findet springen von der Normalschanze langweilig. Und das betrifft sowohl sisprungfans als auch gelegenheitszuschauer
Ist bei mir genauso.Aus meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden, der sagt, er findet springen von der Normalschanze langweilig. Und das betrifft sowohl sisprungfans als auch gelegenheitszuschauer
Aus meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden, der sagt, er findet springen von der Normalschanze langweilig. Und das betrifft sowohl sisprungfans als auch gelegenheitszuschauer
Dass das die Fis nicht juckt, ist mir klar. Mir gings nur darum, dass EyTschej meint, Normalschanzen würden keine Zuschauer interessieren
Ich muss mich leider wiederholen: Kleinschanzen (so wirken die Normalschanzen auf die breite Masse) sind im Weltcup schlicht und ergreifend überholt. Das lässt sich einfach nicht mehr vermarkten. Die breite Masse will höher, schneller, weiter - im Falle von Skispringen bedeutet das, dass man Wettbewerbe von der K90 einfach nicht im Fernsehen sehen will. Das ist die Realität.
- Normalschanze (NS) Einzel (m)
- NS Einzel (w)
- NS Team (m)
- NS Team (w)
- NS Team (mixed!!!!!!!!!)
- Großschanze (GS) Einzel (m)
- GS Einzel (w)
- GS Team (m)
- GS Team (w)
- GS Team (mixed!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinseins)
ich sehe davon dieses Jahr schon nichts, daher ist eine Streichung akzeptabel, sogar angebrachtEs geht beim Streichen von Kuopio auch nicht um die wenigen Zuschauer sondern um den Termin. Da da die WM in Oslo ist, passt die nordic tour einfach nicht ins Programm...
....
Ansonsten 2 Fliegen direkt vor der WM sind ja mal wieder außerordentlich dämlich, dumm vorallem, dass Vikersund der Test für die WM 2012 sein wird, glaub trotzdem, dass da einige die Fliegen auslassen werden
das mit harrachov verwirrt mich auch etwas, aber wer weiß, vllt. ändert sich ja noch was. ist ja alles nur vorläufig..
Andererseits hat Oberstdorf ja seit 2 jahren jetzt 2 WCs VST und Teamtournee sei Dank^^ Dann versteh ich, wenn andere Orte das auch wollen. Trotzdem voll überfüllt alles
Geh ich mit...wär echt schade wenn die Puijo ausm Kalender fallen wuerde. Da kann man wenigstens noch entspannt Skispringen schauen..da is nich so nen Hype wie in Kuusamo oder Lahti...klar, der Kalender is voll aber das muss man jetz nich an Kuopio auslassen..*find* Da isses zumindest schneesicher, was ich in Harrachov Anfang/Mitte Dezember nich sehe..Tallentaa Puijon!:evil::evil:
(Rettet den Puijo!)